fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2011, 18:01 - Elementare schnell beschwören?
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Ich spiele einen Ele-Summi mit 29 Ele + angecastetem Warper. Bis ich alles beschworen habe vergeht schon eine gewisse Zeit
Ich hab eine Logitech-Maus, die man programmieren kann, das spart mir zwar die Tastendrücke aber schneller gehts deswegen auch nicht. Bisher dachte ich, das ist halt so und nicht zu ändern. Jetzt hab ich aber einen Summoner gesehen, der hat seine Eles ALLE AUF EINMAL beschworen. Innerhalb von Sekunden waren alle da. Leider gab es ein Sprachproblem zwischen uns. Er konnte mir nicht erklären wie er das macht. Ich kann kein Spanisch

Kennt einer von euch Summi-Spezies den Trick?
 
Alt
19. October 2011, 18:09
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Versuch's mal mit der Fertigkeit Concentrate Summonelemental. Einfach aktivieren und Elementare beschwören.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
19. October 2011, 19:16 - Eles
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Genial!
Mit dieser Fähigkeit werden ALLE Elementare einer Gattung mit EINEM Befehl beschworen.
Ich hatte das ganz am Anfang mal ausprobiert was es damit auf sich hat, bin aber nicht hinter den Sinn der Fähigkeit gekommen . Kein Wunder, da hatte ich nur ein Ele pro Gattung
Bei diesem Spiel lerne ich seit 3 Jahren jeden Tag was dazu
Vielen Dank für die schnelle Hilfe (und für das Weglassen eines "Kommentars" )
 
Alt
19. October 2011, 19:16
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

man darf sich dann nur nicht bewegen, dann hat ganze erstmal nen cooldown von 10 sekunden und dann kann mans wieder anwerfen und muss kurz stillstehen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. October 2011, 12:26
 
Beiträge: n/a

kommt es nur mir so vor oder bringt dieser kill "Concentrate Summonelemental" auch mehr Schaden. wenn ich alle Elemente stehen hab und den Skill drücke und stehen bleibe machen die Eles meiner Meinung nach mehr Schaden.
kann das jemand bestätigen oder bin ich mit dem Gedanken alleine?
 
Alt
20. October 2011, 18:24
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Kann ich nicht bestätigen. Ich töte sogar langsamer, da der eigene Schaden fehlt.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
26. October 2011, 18:08
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Koennte dir so vorkommen, weil du eben sofort mehr damage machst. Wird aber nur eine optische Täuschung sein.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
27. October 2011, 09:52
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

huhu

bin auch der Meinung das man dadurch mehr Schaden macht, habs desöfteren bei Bossen mit und ohne probiert, und komischerweise war der Boss mit "concentrate summonelemental" immer schneller down.

solange man nicht WASD drückt, funktioniert der Skill auch,wenn man mit draufhaut.

So hab ich es auch öfters probiert und mit "CS" war er dann noch schneller down.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav