fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2011, 16:57
Verfaulter Zombie
Lustigekuh Lustigekuh ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 191
Dabei seit: Oct 2007

Mir kommen die Blitz Eles irgendwie am schwächsten vor .. muss da evtl mal genauere Tests machen ...
Ich selbst habe derzeit (50/9) 7 Feuer, 5 Erd, 7 Toxic und 5 Blitz draussen.

Minion Attribute sollen inzwischen zählen und wurde wohl auch (zmd beim Minion Dmg) erfolgreich getestet.

Die Elemental Attack Strength Sachen weiß ich selber nicht. Glaub zwar nicht, dass sie zählen, lass mich da aber gern (sehr gern sogar ) vom Gegenteil überzeugen.
 
Alt
16. July 2011, 18:08
Verfaulter Zombie
Brayzz Brayzz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 185
Dabei seit: Sep 2007

Jo Elementalnova ist richtig geil vorallem wenn man alleine spielt. Viel besser als die Warper Skills.

Ich habe lvl 50 Mind control Waffen gesehen die geben 70% HP, 60% Rüstung für die Minions und +1 für alle Summoner Skills man kann glaube ich 2 stück davon tragen dann noch der Helm dazu, 3+auf alles^^
 
Alt
17. July 2011, 02:07
Mutierter Reaper
Wusekwurz Wusekwurz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Nov 2007

Die Waffe fehlt mir noch aber ich hab mich heut richtig gut equipp lauf derzeit mit 26 eles + warper rum dann noch ca 190 mana zum casten über...

9 blitz 7 force 6 gift 4 feuer eles

lvl 51 r3

mein tipp wenn ihr gute grp habt skillt nur 2 punkt in hde man kriegt 1 h waffe mit +1 all helm mit 1 all und hose mit +hde ich hab dummerweiße mit lvl 48 4 pkts reingeskillt weil die 1h sehr teuer ist und ich von der hose nix wusste -.-

Geändert von Wusekwurz (17. July 2011 um 02:23 Uhr).
 
Alt
17. July 2011, 04:52
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Brayzz Beitrag anzeigen
Jo Elementalnova ist richtig geil vorallem wenn man alleine spielt. Viel besser als die Warper Skills.

Ich habe lvl 50 Mind control Waffen gesehen die geben 70% HP, 60% Rüstung für die Minions und +1 für alle Summoner Skills man kann glaube ich 2 stück davon tragen dann noch der Helm dazu, 3+auf alles^^
Wenn man die Dinger 2mal nimmt, kann man dann überhaupt darkform noch nutzen? Dazu braucht man ja eigentlich mind. einen focus...
Und die dinger kann man nicht augen, was imho ein großer Nachteil ist, ich brauch definitiv in meinem Haupt-slot eine Waffe mit geaugtem Broms Fluch!
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
17. July 2011, 16:11
Verfaulter Zombie
Lustigekuh Lustigekuh ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 191
Dabei seit: Oct 2007

Ja, wenn du Darkform mit einem Fokus ancastest kannst du danach auf beliebige Waffen gehn.

Nachteil ist du kannst nur mit einem Fokus auch zuschlagen.
 
Alt
17. July 2011, 16:17
Verfaulter Zombie
Brayzz Brayzz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 185
Dabei seit: Sep 2007

Naja ich spiele ohne Darkform, Nahkampf passt zur Summoner irgendwie nicht^^
 
Alt
28. September 2011, 15:34
 
Beiträge: n/a

Zu den minionattributen die anscheinend auch für die eles gelten sollen ... laut meiner erfahrung ist das NICHTso.
Habe es vor 2 Tagen im pvp getetstet.
Spiele warper, also minion damage, und habe meine eles gegen einen evo gestellt.
Zuerst alle Rüstungsteile ausgezogen und die eles machen lassen.
dann das gleiche Spiel mit allen Rüstungen (+224% minion damage) versucht.
Ergebnis war ganz lustig ;-) ohne Rüstungen war er in 17sek down und wurde 1 mal entzündet. Mit allen Rüstungen ging das Spiel 18sek lang und er wurde gar nicht entzündet.

Also für mich ganz klar, zählt nur für warper, carni und witchdoctor.
 
Alt
29. September 2011, 12:42
Gequälter Zombie
evokeere evokeere ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Zu den minionattributen die anscheinend auch für die eles gelten sollen ... laut meiner erfahrung ist das NICHTso.
Habe es vor 2 Tagen im pvp getetstet.
Spiele warper, also minion damage, und habe meine eles gegen einen evo gestellt.
Zuerst alle Rüstungsteile ausgezogen und die eles machen lassen.
dann das gleiche Spiel mit allen Rüstungen (+224% minion damage) versucht.
Ergebnis war ganz lustig ;-) ohne Rüstungen war er in 17sek down und wurde 1 mal entzündet. Mit allen Rüstungen ging das Spiel 18sek lang und er wurde gar nicht entzündet.

Also für mich ganz klar, zählt nur für warper, carni und witchdoctor.
ist bullshit imho

meine tests haben das Gegnteil ausgesagt, eles haben mehr def hp und dmg mit den rüstungsstats

test mit nur einem ele und 10 bzw 20 schüssen, mit equip ca 50 % mehr dmg (Problem war dass ich die Ele-Pimp-Skills schon ausgebaut hatte -> 105 % dmg + ohne equip)
 
Alt
29. September 2011, 17:56
 
Beiträge: n/a

danke für deine Antwort. Ich denke lamgsam auch, dass es bullshit ist, aber woher soll man auch wissen, dass das PVP andere Regeln hat ;-)

werde mal testen wenn ich mal wieder Zeit hab.
Aber den ele-pimp-skill voll ausgebaut zu haben ist ja egal, die Rüssis vom char sollten trotzdem deutlich spürbar sein und zusätzlichen damage/rüssis/health geben.
 
Alt
1. October 2011, 00:54
Mutierter Reaper
TruePlayer TruePlayer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Apr 2008

So, hier noch ein paar Zahlen zu +% Minion Damage auf Items:

Getestet wurde es an Shulgoth auf Nightmare ohne die Instanz zu reseten. Ein Force-Elemental wurde beschworen und durfte allein auf Shulgoth einschlagen.

Schaden pro Schlag des Force-Eles mit vollem Equipment: 45dmg, 55dmg, 40dmg, 50dmg.

Schaden pro Schlag nach entfernen von 115% Minion Damage auf Equipment: 35dmg, 46dmg, 33dmg, 34dmg, 33dmg, 29dmg, 38dmg.


Hab Shulgoth mit vollem Equipment bis auf die Hälfte seiner HP gebracht, bin dann in die Station geportet, hab paar Items entfernt und bin wieder hingerannt um mit neuem Force-Ele den Rest zu erledigen.

+% Minion Damage von Skills und Perks waren bei beiden Runs die selben.
______________________________________________________________________
~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~
 
Alt
1. October 2011, 10:53
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also ich habs etwas anders gemacht ...

bin auf hell zu schnulli, da hab ich dann mit voller klamotte einen force elementar beschworen, der hat immer so um die 15-18 HP weggehauen pro schlag, ok dann hab ich den elementar gekillt und mich nackt gemacht ... elementar neu beschworen und komischerweise lag die zahl immernoch bei 15-18 HP die abgezogen wurden ...

aber als ich das experiment vor einiger zeit mal gemacht hatte, da hatte ich grad soein hin und her mit helmchen und hatte da nen anderen aufgesetzt, als ich vorher hatte und beide hatten 45% minion damage ...
bei einem helm hats sich ausgewirkt, beim anderen nicht, waren beides dreadmask und hatten außer armor nix besonderes drauf
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. October 2011, 19:12
 
Beiträge: n/a

Warper mit Zaubersturm (also der linke damageskill des warpers ... habe ihn jetzt auf 6/7 und mir kommt vor da geht fast gar nichts.

damagecap (wenns bei 400%) ist mehr als erreicht aber im Vergleich zum Spektralschlag kann der gar nichts!

hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
bin der Meinung, dass ich mir die Punkte beim reskillen sparen würde außer ihr belehrt mich eines Besseren ;-)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav