Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2011, 10:53
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also ich habs etwas anders gemacht ...

bin auf hell zu schnulli, da hab ich dann mit voller klamotte einen force elementar beschworen, der hat immer so um die 15-18 HP weggehauen pro schlag, ok dann hab ich den elementar gekillt und mich nackt gemacht ... elementar neu beschworen und komischerweise lag die zahl immernoch bei 15-18 HP die abgezogen wurden ...

aber als ich das experiment vor einiger zeit mal gemacht hatte, da hatte ich grad soein hin und her mit helmchen und hatte da nen anderen aufgesetzt, als ich vorher hatte und beide hatten 45% minion damage ...
bei einem helm hats sich ausgewirkt, beim anderen nicht, waren beides dreadmask und hatten außer armor nix besonderes drauf
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook