Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2011, 04:52
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Brayzz Beitrag anzeigen
Jo Elementalnova ist richtig geil vorallem wenn man alleine spielt. Viel besser als die Warper Skills.

Ich habe lvl 50 Mind control Waffen gesehen die geben 70% HP, 60% Rüstung für die Minions und +1 für alle Summoner Skills man kann glaube ich 2 stück davon tragen dann noch der Helm dazu, 3+auf alles^^
Wenn man die Dinger 2mal nimmt, kann man dann überhaupt darkform noch nutzen? Dazu braucht man ja eigentlich mind. einen focus...
Und die dinger kann man nicht augen, was imho ein großer Nachteil ist, ich brauch definitiv in meinem Haupt-slot eine Waffe mit geaugtem Broms Fluch!
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~