Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. September 2011, 12:42
evokeere evokeere ist offline
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Zu den minionattributen die anscheinend auch für die eles gelten sollen ... laut meiner erfahrung ist das NICHTso.
Habe es vor 2 Tagen im pvp getetstet.
Spiele warper, also minion damage, und habe meine eles gegen einen evo gestellt.
Zuerst alle Rüstungsteile ausgezogen und die eles machen lassen.
dann das gleiche Spiel mit allen Rüstungen (+224% minion damage) versucht.
Ergebnis war ganz lustig ;-) ohne Rüstungen war er in 17sek down und wurde 1 mal entzündet. Mit allen Rüstungen ging das Spiel 18sek lang und er wurde gar nicht entzündet.

Also für mich ganz klar, zählt nur für warper, carni und witchdoctor.
ist bullshit imho

meine tests haben das Gegnteil ausgesagt, eles haben mehr def hp und dmg mit den rüstungsstats

test mit nur einem ele und 10 bzw 20 schüssen, mit equip ca 50 % mehr dmg (Problem war dass ich die Ele-Pimp-Skills schon ausgebaut hatte -> 105 % dmg + ohne equip)