|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Ich würd sagen das 3., aber nur wenn's ein bisschen größer ginge(was nich geht^^). Sonst.. kA. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Gunnery Sergeant | BFBC2 Update TS3 Update / edit: _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver Geändert von -BuTcher- (8. June 2010 um 20:49 Uhr). |
|
Meep... *Feierabend hat* *Zur Feier des Tages Bier, Weed und Whiskey spendiert* *Für alle... ... ... ... ... außer Fluffy* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tz irgendwann fahr ich eh nach amsterdam und besorg mir nen privat vorrat, sind ja insgesammt nur 850km, dann geb ich dir auch nichts! /e: In letzter zeit seh ich überall beim einkaufen wm-schmarn, sei es champiolade (die neueste missgeburt von milka), wm chips, wm alk, wm pizza, wm toilettenpapier...piss dich gay-m! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (8. June 2010 um 21:35 Uhr). | |
|
Dann verpfeife ich dich - und du wirst an der Grenze geschnappt und vom Psychopudel zum Knastpudel... Edit: *Deutschlandfahnen aufstellt* *Trikot anzieht* Deutschland, Deutschland... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann hole ich mir ne knarre und schieße wild um mich auf alle polizisten, lohnt sich bestimmt für 10g stoff zu sterben | |
|
*das ganze mal im Brand setzt* Schön und gut aber warum wird diese Zugehörigkeit zu Deutschland immer an der WM gezeigt? btw.: Verreckt ihr Autofahrer die sich Autofahnen an ihre Autos machen (heute Mittag so eine fast gegen das Auto bekommen) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hm. Ich sags mal so: Wedel abseits der WM mit einer deutschen Fahne rum - und schon wetzt der lustige Depp von nebenan herbei und schreit "Nazi". Kein Witz: Als ich zur WM 2006 mit einer Deutschlandfahne über den Schulhof der benachbarten Hauptschule ging, wollten ein paar lustige Mitmenschen mich "Scheißnazi" verprügeln... *Balverin haut weil er ein ernstes Thma in die Funsektion des Forums gebracht hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist nach meiner Meinung genau das gleiche wie nur an Weihnachten in die Kirche zu gehen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich wette das land aus denen die spacken stammen die dich nazi genannt und auf dich los wollten besitzt auch keine rosige vergangenheit | |
|
Zitat:
@ Balverin: Naja. So kann man das nun auch nicht sehen - zumindest bin ich ja immer für Deutschland. Aber es stimmt - normalerweise würdeich ohne Fahne am Auto rumfahren. So ist es aber mit Fahne doch auch toll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Der Fahnenmüll nervt mich auch. Dazu gabs aber schon nen Thread bei der WM 06 auf der Bf2142-fansite. Ich hab Verwandte in Weedland...^^ €: Fluffy was macht die Diana? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Am besten sowieso: Wm Packet btw, meine Großeltern wohnen 5km von den Holländischen Grenze entfernt und ich hab sogar noch relativ viele Verwandte da... Kiffen werd ich trotzdem nie wieder, macht viel mehr kaputt als man zuerst merkt.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich bekomms nicht hin kimme und korn einzustellen da ich mich als fehlerquelle nie ausschließen kann, aber auf 6-7m schieß ich schon mit etwas glück 5 von 5 im 7er ring (ja keine tolle leistung^^). Warum wie lange und intensiv haste gekifft razor? | |
|
Halbes Jahr viel zu viel...als ich angefangen hab häufiger Sachen zu vergessen hab ich dann aber aufgehört. Erinnerungen sind ja schließlich das letzte was uns bleibt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Man kann es ja auch übertreiben... *Weed vor Razor versteckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *nie gekifft hat* *somit nicht übertreibt* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jajaja, der G.Punkt. Milch und Weed - die Killerkombination. *G.Punkt offiziell umbenannt hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |