|
|
LinkBack | Optionen |
ja lvl 30 ist max - sowohl warframe als auch waffe - jedoch kann beides mit den reaktoren aufgewertet werden - es gibt dann 2 slots mehr aber doppelt (?) so viele Punkte die man investieren kann früher gab es diese dinger auch als login belohung - heute nur noch als loot (?) oder im shop (für max dmg oder überleben werden die dinger imho wohl notwendig sein) wie schon geschrieben wurde - spezielle warframe fähigkeiten mit symbol in einem slot mit gleichem symbol kosten nur die hälfte an punkten - ist es das falsche kostet es mehr punkte man kann die dinger noch unterschieldich oft für steigende ingamegold beträge aufwerten - kosten dann auch mehr punkte aber geben auch mehr feeling - is kein HGL aber trotzdem nice PS: hat einer nen screen von wadas aktueller waffer mit der er grad die ganzen solo kill videos macht? ______________________________________________________________________ SnakePlissken Geändert von schwertling (31. March 2013 um 21:18 Uhr). | |
|
Wie kann man euch denn erreichen um vielleicht mal zusammen zu zoggn? ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Zitat:
die gesundheitsdinger siehst du wenn du auf inventar gehst und suchst (bei dir bestimmt vollgestopft mit mats, blaupausen usw.) PS: MAss Effect hab ich nicht gespielt (wie so vieles nicht - keine zeit mehr ) PPS: wenn ich das gefunkel auf deinen screens sehe, weiss ich gleich wieder was micht jetzt an dem spiel nervt - jeder hat nen blendeffekt der mich mehr blendet als die gegner ______________________________________________________________________ SnakePlissken | ||
|
Guten Morgen QE Ostern ist vorbei, und die Gegner haben keine langen Ohren mehr. *Kaffee kocht für alle* Huhu @schwertling Da blendet gar nichts. Das war der Startscreen nach dem Video, dort ist die Beleuchtung etwas krasser. Ich werde aber nicht zur Prüfung 3 kommen, der Balken geht bei mir nicht mehr weiter...steht schon seit 2 Tagen an einer festen Stelle, und der Wert ändert sich auch nicht. Nur mein Schwiegersohn konnte die Prüfung schon machen, und sein Balken ist jetzt schon wieder weiter gegangen. Hallöle @Gunny Nun kann ich besser mit dir tippern, es gab ein cooles Update...unter anderem kann man nun Rechtsklick auf dem Namen in den Kontakten machen und sofort an den User schreiben. Wir haben jetzt auch viel mehr HP und Schilde (und vieles mehr). Gunny likes this. Geändert von Krombi (2. April 2013 um 09:12 Uhr). | |
|
Huhu @Fruska Ich wollte dir doch zeigen das der Crit Dmg höher als 30% geht, hatte ich vergessen oben, deshalb reiche ich das mal nach. Also das ist eine Karte/Mod aus meinem Doppelschwert, und die habe ich gerade ebend gemaxt. Edit die war vorher von mir schon auf 60% gehauen worden. | |
|
Wie groß ist das Spiel ungefähr? Ich möchte Wissen ob ich genug platz auf der Festplatte habe. Außerdem muss ich mich dann noch irgendwo separat anmelden um es zu spielen? Dann lade ich mir das Spiel vllt mal am WE runter und schnupper da mal rein Edit: Skype habe ich ja auch, so redet unsere Gilde immer untereinander in GW 2 ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Boooooo 90% du cheater @ scoorpy das ist net gross und schnell instaliert glaube nicht mal 3GB steam macht es automatisch ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Gut soviel Platz habe ich sicherlich Was sind eigentlich die Systemanforderungen? Mein PC ist auch schon etwas älter ich meine der ist fast 5Jahre alt ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
ach waaaas GW 2 läuft und das game wird auch laufen mach dir keine sorgen Instaliere es und teste einfach du wirst nach ca max 30-45 min. online schon sein und add mich ma heisse genauso wie hier im Forum PS: allerdings werd ich heute net mehr so lange zocken Drecks wecker bimmelt zu fruh ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
|
Jo bin da der Prraiihhnnn Krombi likes this. ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Jo man merk halt das es noch beta ist Gibt da son paar sachen die mich nerven Zb nach fast jeder mission werd ich aus der gruppe geworfen Teilweise muss man 3-5 mal eine mission starten bevor es losgeht Gibt es eigentlich mehr als 4- 5 quests die sich immer wiederholen ?! Wird auf dauer langweilig .... Rette die geisel Sammle 4 data container Töte das ziel... bzw alles was sich bewegt ^^ Basedef Mehr hab ich noch nicht gehabt bis lvl 20 Ps mein acc dort : Zuranorb ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
was ist das denn für ein spiel? O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hmm coop online shooter/hack n slay wuerd ich sagen ^^ Gestern hab ich noch coolen mod gefunden + 45% crit chance hehe ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
cheater ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
ich dachte dabei eher an den namen von dem spiel du sack ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
xD warframe ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
ok, ein paar trailer und ich bin hingerissen ^^ hat art ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |