![]() |
Zitat:
|
10000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,ste Antwort auf meinen Ausgangspost kommt von.....mir! |
na dann herzlichen glückwunsch:D |
dauert ja auch net mehr lang bis zur Sprenung der 10000Marke von meinem Counter^^ und das ohne Sinnlos-Postings^^ (seid der 7500er Marke^^) |
ich sollte vl auch mal bisschen mehr zeug schreiben callisto hat ja zum beispiel ordentlich gas gegeben:ja: |
ich entäusche dich ja nur ungern xzar aber... http://www.bilder-space.de/thumb/tbCcMsikOeTDEQv.jpg ich hab den 10k post...:ja: EDIT: mach mal tyres... und soviel wars ja nicht, was ich geschrieben habe... |
tatsächlich:ahem: also callisto wirklich:nana: jetzt hat sich der bub so gefreut |
Du hast den 10000. Post hier, das ist richtig, aber ich die 10000 ANTWORT ;) Sozusagen bin ich der 10000.de der mir antwortet :megalol: |
Zitat:
EDIT: na stimmt auch wieder *gg* :megalol: |
ab in die ecke:D |
da fällt mir dieser film ein...Ab durch die Hecke :D |
hm ... scheinbar will mein Beta-Key keiner ^^ |
der ist doch doof:P |
Zitat:
So .. 1500. Post, jetzt kann ich in ruhe sterben ..hab nu eh den besten Ava - neben Carni und dem Stalker - also poste ich nu nix mehr ;P |
Zitat:
dann sind sie selber schuld *gg* @tyres: ich hab ihn nie gesehen... EDIT: gz fletcher! |
schau dir lieber ratatouille an, der ist lustig:ja: |
Zitat:
mist...jetzt muss ich wieder genau schauen, beim posten...nachdem fletcher jetzt den gleichen ava hat...:D |
ich bemüh mich auch grad, willa uch wieblich sein:ahem: |
:ahem: oke...mit den haaren, kommste schon mal hin *gg* :D |
da käme ich auch hin^^ gn8 all! hab euch lieb :hdl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |