Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Need2Kill 25. October 2007 11:30

Inzwischen is nich mehr so dolle mit'm stechen. (bitte nicht zweideutig denken)
Ich lass die Haarpracht ja immer noch etwas wachsen; also streichel ruhig weiter...

Yuna 25. October 2007 11:33

^^

ohje... wie wäre es mit dem schönen namen humpelrochen, oder staubsocke,
sockenlutscher - auch immer gern genommen oder fusselkrampe.

callisto 25. October 2007 11:35

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 226943)
Inzwischen is nich mehr so dolle mit'm stechen. (bitte nicht zweideutig denken)
Ich lass die Haarpracht ja immer noch etwas wachsen; also streichel ruhig weiter...

wenn du nicht geschrieben hättest (bitte nicht zweideutig denken) dann hätt ichs auch nicht getan, aber sooooo....:P :D

du bist mir im überigen jetzt dein foto schuldig, so von wegen mehr muskeln als ladegos *gg*...ich hab meines ja gestern reingestellt :P


EDIT:

ähmmm...oke yuna :spinner:

Need2Kill 25. October 2007 11:39

Verdammich;

ich hatte eigtl. gehofft, du vergisst das...
(nich das meine Behauptung nicht stimmen würde :D)

Yuna 25. October 2007 11:40

Hey, habs mir gerade angeschaut! Haare schauen suuuper gesund aus, ich wünschte ich könnte das mit meinen mal hinkriegen :-/
Schönes Foto :D

callisto 25. October 2007 11:56

naja, schön find ich was anderes...so augenbrauen gezupft und ein bisschen mehr farbe (natürliche bräune meine ich) und weniger augenringe, aber egal *gg*

das ist ganz einfach yuna, zum friseur ca. 5-10 cm abschneiden lassen, dann glätten und glanz spray rein...ein natürlicher glanz muss schon auch vorhanden sein...und dann sehen sie so aus *gg* :D

:haha: @need ich vergess nie etwas *gg*


EDIT:

so gleich mal meinen char-namen gesichtert *gg*, so ein mist, du kannst immer noch keine Leerzeichen eingeben...also vorerst nichts mit nachnamen...

Need2Kill 25. October 2007 11:59

Da werd ich dann nochmal kurz trainieren gehen.

Wie heißt dein Char jetzt?

callisto 25. October 2007 12:08

Damora, Summoner atm lvl 2 *gg*

Fletcher 25. October 2007 12:09

wow Lvl 2 ... du bist so böse Calli ;D

Yuna 25. October 2007 12:11

kann ich jetzt eigentlich noch einloggen mit meinem beta-acc? ich sehe hier nicht mehr durch :spinner:

callisto 25. October 2007 12:21

haha fletcher btw lvl 3 *gg* auf den eu-servern...auf us lvl 11...:D

@yuna: guck mal in dein e-mail fach, dass du bei der account erstellung angegeben hast...da müsste jetzt ein e-mail drin sein wo drin steht, dass du in der eu-beta bist, du brauchst auch keinen neuen account machen! sondern solltest dich ganz einfach mit dem bestehenden account auf die eu-server einloggen können...:)

Yuna 25. October 2007 12:23

coooooooooooooooooooooooooool :D
gleich ma guggn nachher ^^



edit:
aber ich habe gelesen,d ass es nun keinen charakterwipe mehr gibt, stimmt das, also was ich jetzt anfange, kann ich dann auch weiter spielen nach release ?

fe4r 25. October 2007 12:24

in nem spamforum sagt man kein hallo :P

Fletcher 25. October 2007 12:27

Zitat:

Zitat von fe4r (Beitrag 226994)
in nem spamforum sagt man kein hallo :P


Das hier ist kein Spamforum ...geh dich schämen :x

@ Calli: Toll :D
Wenn mein Char endlich aufm richtigen Server wär, würd ich dir die Daten geben, dann konntest du für mich bissle farmen - wäre das nix ? ^^

Need2Kill 25. October 2007 12:29

Zitat:

Zitat von fe4r (Beitrag 226994)
in nem spamforum sagt man kein hallo :P

Ich geb dir gleich Spamforum...

callisto 25. October 2007 12:36

Zitat:

Zitat von fe4r (Beitrag 226994)
in nem spamforum sagt man kein hallo :P

wir spammen nicht und das hier ist auch kein spamforum! :grr:

...faulpelz farm nur mal schön selber...:D

@yuna, da steig ich selber nicht mehr ganz durch...auf den us-servern wird morgen ein char-whipe stattfinden...auf den eu-servern weiß ichs nicht, die gehen auf jeden fall am samstag down...ob dann ein char-whipe stattfinden wird kA...aber eher schon...ich denke, dass einfach dein char auf lvl 1 ohne ausrüstung ect zurück gesetzt wird...aber alles nur vermutung...

Yuna 25. October 2007 12:43

Ich habe gerade im Spore-Forum was geschrieben... bin ich nun Fremd gegangen? :gruebel: :(

hmm... dann fang ich aber nicht wieder groß an wenns noch mal gewiped wird :cry: das tut mir dann immer so leid.

fe4r 25. October 2007 12:43

hab ich da ne wunde stelle getroffen? ^^
:P

callisto 25. October 2007 12:52

Zitat:

Zitat von Yuna (Beitrag 227020)
Ich habe gerade im Spore-Forum was geschrieben... bin ich nun Fremd gegangen? :gruebel: :(

hmm... dann fang ich aber nicht wieder groß an wenns noch mal gewiped wird :cry: das tut mir dann immer so leid.

nö yuna biste nicht! und wie gesagt, ich weiß nicht ob die auf eu auch wieder gewhiped werden...

Raz'Nagul 25. October 2007 12:56

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 227029)


nö yuna biste nicht! und wie gesagt, ich weiß nicht ob die auf eu auch wieder gewhiped werden...

Ich denke die EU-Server werden jetzt einfach ein paar Tage auf ihre Stabilität getestet, damit bei Release alles einwandfrei läuft. Danach gibts nen kompletten wipe. Und kurz vor Release gehen sie wieder on und von da an wird alles in Release mit übernommen.

PS: Noch fünf Posts, und ich bekomm den dämlichen Dunklen Templer :cry: Ich will meinen Stalker wieder! :motz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de