![]() |
Inzwischen is nich mehr so dolle mit'm stechen. (bitte nicht zweideutig denken) Ich lass die Haarpracht ja immer noch etwas wachsen; also streichel ruhig weiter... |
^^ ohje... wie wäre es mit dem schönen namen humpelrochen, oder staubsocke, sockenlutscher - auch immer gern genommen oder fusselkrampe. |
Zitat:
du bist mir im überigen jetzt dein foto schuldig, so von wegen mehr muskeln als ladegos *gg*...ich hab meines ja gestern reingestellt :P EDIT: ähmmm...oke yuna :spinner: |
Verdammich; ich hatte eigtl. gehofft, du vergisst das... (nich das meine Behauptung nicht stimmen würde :D) |
Hey, habs mir gerade angeschaut! Haare schauen suuuper gesund aus, ich wünschte ich könnte das mit meinen mal hinkriegen :-/ Schönes Foto :D |
naja, schön find ich was anderes...so augenbrauen gezupft und ein bisschen mehr farbe (natürliche bräune meine ich) und weniger augenringe, aber egal *gg* das ist ganz einfach yuna, zum friseur ca. 5-10 cm abschneiden lassen, dann glätten und glanz spray rein...ein natürlicher glanz muss schon auch vorhanden sein...und dann sehen sie so aus *gg* :D :haha: @need ich vergess nie etwas *gg* EDIT: so gleich mal meinen char-namen gesichtert *gg*, so ein mist, du kannst immer noch keine Leerzeichen eingeben...also vorerst nichts mit nachnamen... |
Da werd ich dann nochmal kurz trainieren gehen. Wie heißt dein Char jetzt? |
Damora, Summoner atm lvl 2 *gg* |
wow Lvl 2 ... du bist so böse Calli ;D |
kann ich jetzt eigentlich noch einloggen mit meinem beta-acc? ich sehe hier nicht mehr durch :spinner: |
haha fletcher btw lvl 3 *gg* auf den eu-servern...auf us lvl 11...:D @yuna: guck mal in dein e-mail fach, dass du bei der account erstellung angegeben hast...da müsste jetzt ein e-mail drin sein wo drin steht, dass du in der eu-beta bist, du brauchst auch keinen neuen account machen! sondern solltest dich ganz einfach mit dem bestehenden account auf die eu-server einloggen können...:) |
coooooooooooooooooooooooooool :D gleich ma guggn nachher ^^ edit: aber ich habe gelesen,d ass es nun keinen charakterwipe mehr gibt, stimmt das, also was ich jetzt anfange, kann ich dann auch weiter spielen nach release ? |
in nem spamforum sagt man kein hallo :P |
Zitat:
Das hier ist kein Spamforum ...geh dich schämen :x @ Calli: Toll :D Wenn mein Char endlich aufm richtigen Server wär, würd ich dir die Daten geben, dann konntest du für mich bissle farmen - wäre das nix ? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
...faulpelz farm nur mal schön selber...:D @yuna, da steig ich selber nicht mehr ganz durch...auf den us-servern wird morgen ein char-whipe stattfinden...auf den eu-servern weiß ichs nicht, die gehen auf jeden fall am samstag down...ob dann ein char-whipe stattfinden wird kA...aber eher schon...ich denke, dass einfach dein char auf lvl 1 ohne ausrüstung ect zurück gesetzt wird...aber alles nur vermutung... |
Ich habe gerade im Spore-Forum was geschrieben... bin ich nun Fremd gegangen? :gruebel: :( hmm... dann fang ich aber nicht wieder groß an wenns noch mal gewiped wird :cry: das tut mir dann immer so leid. |
hab ich da ne wunde stelle getroffen? ^^ :P |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Noch fünf Posts, und ich bekomm den dämlichen Dunklen Templer :cry: Ich will meinen Stalker wieder! :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |