Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Yuna 12. October 2007 14:17

*ggg*
hau ihnen eine rein =)

oh man... ich versuch mich die ganze zeit vor so einer aufgabe zu drücken bzw. überlege wie ich die umgehen kann :gruebel: :(

Raz'Nagul 12. October 2007 14:25

Welche Aufgabe?

@Calli: Ich glaube, die machen das mit Absicht. :wtf:

callisto 12. October 2007 14:26

delegieren lautet die devise :D , einfach an nen azubi weitergeben *gg*

EDIT:

*gg* na i hoff dass se des nit mit absicht machen! *gg*

Yuna 12. October 2007 14:28

habe hier keine azubis :(

Need2Kill 12. October 2007 14:28

lol?? Immer auf die armen Azubis; habt Mitleid

callisto 12. October 2007 14:29

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 213099)
lol??

HÄ??? da is aber vorher was anderes im zitat gstanden...nämlich "irgendwann muss jeder auf die toillette"...

EDIT:

pech kab *gg* muschte doch selber machen *gg*

Tyres 12. October 2007 14:31

bin ich froh schüler zu sein....ferien aaahjaaa:ja:

callisto 12. October 2007 14:32

Zitat:

Zitat von Tyres (Beitrag 213103)
bin ich froh schüler zu sein....ferien aaahjaaa:ja:

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

danke genau des wollt i jetzt hören...:wtf:

Need2Kill 12. October 2007 14:33

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 213101)
HÄ??? da is aber vorher was anderes im zitat gstanden...nämlich "irgendwann muss jeder auf die toillette"...

Ich weiß :D
Ich hab Seite 351 übersehen und das bezog sich auf die Aufgabe vor der
Yuna sich zu drücken versucht *rofl*

Raz'Nagul 12. October 2007 14:33

Need, editierst du etwa Posts? :nana:

@Yuna: Bei euch sind doch Ferien, habt ihr keine Praktikanten? :evilgrin:

Tyres 12. October 2007 14:34

:ahem:

ich wollte euch nur an die guten alten Zeiten erinnern wo ich noch drin bin:D

Raz'Nagul 12. October 2007 14:37

Zitat:

Zitat von Tyres (Beitrag 213108)
:ahem:

ich wollte euch nur an die guten alten Zeiten erinnern wo ich noch drin bin:D

Achtung, wir sind nun alt und verbittert. Solche Aussagen schüren nur weiter unseren hass, auf die Jugend. *Also die Kinder von Heute. Furchtbar! Früher war das ganz anders*
:D :D :D

Need2Kill 12. October 2007 14:38

Zitat:

Zitat von Raz'Nagul (Beitrag 213106)
Need, editierst du etwa Posts? :nana:

Ähm ja?!

Und zwar meine eigenen, wenns nicht passt oder jemand schneller war.
Ist das wild?

callisto 12. October 2007 14:41

Zitat:

Zitat von Raz'Nagul (Beitrag 213112)
Achtung, wir sind nun alt und verbittert. Solche Aussagen schüren nur weiter unseren hass, auf die Jugend. *Also die Kinder von Heute. Furchtbar! Früher war das ganz anders*
:D :D :D

:rofl: made my day raz *gg*

so jetzt muss i los den ganzen schmarrn herrichten und i glaub im anschluss an des ganze geh i mi besaufen...:wtf:

see ya wahrscheinlich later!

aja bevor is vergess! Wenn du des liesch ladegos!

I bin persönlich beleidigt, dass du wo du gestern (23:00) reingeschaut hasch ins Forum nit amal an post in da ecke gelassen hasch!8) ;) :D

*lol* euch allen no an schönen start ins we bzw. noch an schönen ferientag! :D

Raz'Nagul 12. October 2007 14:41

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 213115)
Ähm ja?!

Und zwar meine eigenen, wenns nicht passt oder jemand schneller war.
Ist das wild?

Hast du nicht auch Callis geändert, oder hab ich da was falsch verstanden? :eek:

Yuna 12. October 2007 14:45

Nee auch keine Praktikanten hier gibts keine Arbeit die jemand machen kann der neu dabei ist und keine Vorkenntnisse hat :(

Need2Kill 12. October 2007 14:46

Zitat:

Zitat von Raz'Nagul (Beitrag 213118)
Hast du nicht auch Callis geändert, oder hab ich da was falsch verstanden? :eek:

Ne hab ich nicht.
Ich hab auf Seite 450 gelesen, dass Yuna sich vor ner Aufgabe drückt oder versucht, drum herum zu kommen.
Das hab ich dann geschrieben, dass aber jeder irgendwann mal zur Toilette muss :ugly:

Und auf einmal gabs schon Seite 451 mit 3 Posts, da hat das nicht mehr gepasst und so entstand Post#9004 *rofl*

Fletcher 12. October 2007 14:53

so .gleich Feierabend :D

und ja Calli, 2 Meter um an die Decke zu hängen, damit des so schon runterhängt und man da andere Dinge dranhängen ko

Need2Kill 12. October 2007 14:56

Wir haben wieder einen sehr geistreichen Beitrag im Vegi-Thread...
Einfach lesen und lachen.

Yuna 12. October 2007 14:56

ui! *gespannt ist und gleich nachliest*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de