Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Krombi 12. September 2011 14:23

Hi @Need :winke:

Sorry, das Bein ist schon lange weg, und steht nicht mehr zur Verfügung. :(

Huhu @Nacrom :winke:

Ach, ich bin da noch nicht so weit in Spacemarine.
Keine Ahnung warum ich gerade an dieser Stelle immer wieder scheiterte, zumindest hatte es mir die Lust genommen.

Werde es aber heute wieder probieren.
Bin an der Stelle wo wir die Rakete mit einem Sprengsatz bestückt hatten, und die Orks sie wieder aus der Batterie nahmen. Nun soll ich den Kollegen schützen, der sie wieder in die Battterie schieben will.

Erstmal ist alles Easy, der Ärger fängt an wenn sich diese Sprengviecher zwischen den anrennenden Orks mischen, auch das schaffe ich dann meistens noch gerade so, aber der anschliessende kleine Boss hatte mir dann meinen schon verletzen Char den Rest gegeben.

Und weil es so oft hintereinander war, hatte der Krombi dann schnell die Lust verloren, aber nicht aufgegeben, den haue ich noch ins Nirvana, den Sack.

Wieso ist mein Bett so nass? *richtung Nacrom schaut* :hehe:

@all

Ha ha ha ha was für ein Video

http://www.youtube.com/user/destorm?...57/Q0ey8r-nR6k

Nacrom 12. September 2011 20:17

Oh ja, die Stelle kenn ich. Da bin ich dann auch vorgestern pennen gegangen, und hätt gestern mein Kumpel mich nich angefeuert mit "Du Lusche, hau die Viecher ins Jenseits... oh man, so kann das ja nix wern... oder: Wozu hastn son brutales Schwert und die Taschen voller Granaten? Genau, zum ausrasten! Drück T Mann und holz die weg!!!" wär ich bestimmt heut nich so angfressen das ich beim Titanen nich mehr laden kann :( (email an steam is raus). Meine Taktik war, erst mit dem Schwert den kleinen haufen am anfang streicheln, dann beim Aufzug bleiben, die arme Socke des Geschoss vorschieben lassen (der packt das scho), die erste Welle mit ner Grante begrüßen, so das der Blick frei is auf die laufbomben, die mit dem Bolter zerholzen, Granate hinterher (hoffen das ma die anderen trifft), immer den Bolter vollgeladen haben, falls sich so ne Laufbombe durchmogelt und bei der 2ten Welle ausrasten, dann sollts für den Boss wieder aufgeladen sein und die restlichen Granaten hinten links in die Ecke ins dunkle wo die Grünlinge rausspringen... Den Stalker brauch man eigentlich nur für die oberen Reihen und restmun aufn Boss drauf... So ca. hab ich den nachm 10ten oder 50ten mal geschafft. Als Tipp für danach, aufm Zug, geh step by step vor bis zum geschütz, reiß es mit Re-klick runter und verkrümel dich inner Ecke und immer brav links gedrückt halten bis es glüht ;) ... So nu fängt meine Mittachspause an (Spätschicht) und ich hoff nachher kann ich wieder irgend nen Spielstand laden, mag da net nochmal lang :( .. Achja, wenn Du im Ausrastmodus bist, kannst Du so gut wie jeden Boss executen mit E .. den einfach nur glühend anstürmen (Schift) mit F oder Re-klick ausknocken, dann E ... Wenn mans weiß isses eigentlich easy, nur beim Ober Orkboss geht das net bisher ;)

Edit: Hab mal Steam die Marines reppen lassen und siehe da hat gefunzt :) .. Hab dann auch fleißig weiter gezockt mit meim Kumpel und bin nu durch :) ... den Endboss Kampf fand ich persönlich bissl lasch, bin netmal draufgegangen :( .. Tip: Pack den Melter ein und sammel die Mun net gleich am anfang ein, wirst se brauchen ;)

Fazit: Nettes Geschnetzelmetzelblutpainthaudrauf Game, die Cam stört das ma net rauszoomen kann, aber sonst ganz fein für zwischedurch zum abregiern, löst Wolverine ab ;) Ich zock nu mein Online Char bissl hoch und wart auf den Koop^^ *Erfolg wird in Blut gemessen* !

BIG_B666 14. September 2011 08:52

Moins@ecke! :winke:
*Kaffepott_Nussecken_in_die_Ecke_stell*

Krombi 14. September 2011 16:38

Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 678687)
Moins@ecke! :winke:
*Kaffepott_Nussecken_in_die_Ecke_stell*

Ahhh, Nussecken und Kaffee...bin ich dabei, Danke dir @BIG :winke:

Firefall PvP Trailer - Sunken Harbor

xzarnado 14. September 2011 17:22

Herr Krombi,

ich würde sie gerne doch bitte, solche Postings wie "ja die offiziellen gucken eh nur, wo sie channels einsparen können" nicht ganz so oft zu posten. Das haste doch net nötig oder? :D

Krombi 14. September 2011 17:27

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 679084)
Herr Krombi,

ich würde sie gerne doch bitte, solche Postings wie "ja die offiziellen gucken eh nur, wo sie channels einsparen können" nicht ganz so oft zu posten. Das haste doch net nötig oder? :D

http://www.abload.de/img/aufnahme219au.jpg

OK, Herr xzarnado :rofl: :rofl:

Ach ja, so ein Bummelzug hat es gut.
Einfahrt in den Tunnel. :hehe:

http://www.abload.de/img/aufnahme2mb7u.jpg

BIG_B666 14. September 2011 17:54

@xzarnado
Lass mal den Krombi! :D

Den der postet Bummelzug Bilder!!! hehe :D

Krombi 14. September 2011 18:02

Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 679127)
@xzarnado
Lass mal den Krombi! :D

Den der postet Bummelzug Bilder!!! hehe :D

:D:D:D:D stimmt.
Bummelzug Bilder zeigt er uns nicht. :nein:

xzarnado 14. September 2011 18:07

Also ich hätte ja in dem Fall eher das Bild aus der Perspektive des Zuges, nech? :D

Krombi 14. September 2011 18:08

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 679164)
Also ich hätte ja in dem Fall eher das Bild aus der Perspektive des Zuges, nech? :D

:rofl::rofl::rofl: der war soooooo gut. :ja:

Schlagfertig war er schon immer, unser @xzar ;)
Der Zugführer wollte seine Bilder nicht rausrücken, zu viel Grün an der Böschung sagte er. :hehe:

BIG_B666 14. September 2011 18:24

xD so ein mist, man(n) freut sich das es entlich "richtung" Tunnel geht und dr Lokführer hat nix besseres zu tun als von dem grün abgelenkt zu sein..? *Heul*
Gruss
BIG

Krombi 14. September 2011 18:57

Hat sich eigentlich schon einer von Euch das neue Windows 8 gesaugt? :gruebel:

Nein nichts illegales, kennt mich doch. ;)

Zitat:

Microsoft gibt allen intessierten Windows-Nutzern die Möglichkeit, bereits jetzt einen Blick auf das neue Windows 8 zu werfen. Microsoft stellt anlässlich der BUILD in Anaheim (Kalifornien) die Vorabversion von Windows 8 allen interessierten Anwendern kostenlos zum Download bereit. Los geht´s am 14. September um 5 Uhr (13.9., 20 Uhr Pacific Time). Ab diesem Zeitpunkt wird der Windows 8 Developer Preview (Meilenstein 3) über folgende URL in der 32- und 64-Bit-Fassung erhältlich sein.

Quelle: http://digitalewelt.freenet.de/softw...8_1055218.html

Falls es einer gezogen hat, wie ist es denn so?

Nacrom 14. September 2011 20:23

Ich mag Züge.. ähm, Tunnel XD
Win 8 wird schon vorgestellt? o_O .. sollen erstmal vista fixen und die Bugs ausm 7 radiern.. tztz... schade das ich hier keine Admin rechte hab, sonst würd ich des 8ter einfach mal hier aufm Arbeits-PC installen :D .. wär bestimmt lustisch :ja: .. vorallem der nullblick von meinen 50+ Kollegen die schon bei 2000 verzweifelt den Explorer suchen :madcat:
Zu dem Firefalltrailer kann ich nur sagen: Erinnert mich sehr stark an Global Agenda, nur mit höher springen und rumms-druff-platt Jumppacks. Klar wart ich auffe beta und bin gespannt daruf, aber ich kein Bock wieder son PvP lastiges Game zu datteln. Will doch nur als Über-Future-Soldier in ner Open World rumrennen und bissl questen und Bosse plätten. Warum müssen die Games im Endgame eigentlich immer auf PvP rauslaufen? Logo is iwann der letzte Boss platt und es wird langweilig, aber es müsste so ne lvl bzw. Power anpassung geben wie in den Katas oder SH die man im Endgame nutzen kann um noch Items zu suchen und iwie Spaß haben ohne PvP. Hab ich schonmal erwähnt das ich PvP nich so mag? Dann nochmal, PvP is nich so mein Fall :omfg:

Achja, @Need2Kill, gucke mal in dein Höllische Postfach, hast da n +3 beinchen drinne und anderes nützliches Zeug ;)

xzarnado 14. September 2011 20:41

Naja, um Lategame-PvP zu entgehen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Bosse so zu gestalten, dass sie selbst mit OVER9000-Imba-UBER-Equip gerade so schaffbar sind und immer (IMMER!) eine Herausforderung darstellen. Dazu muss der Spieler den Anreiz bekommen, sie auch zu hauen. Und viele Spieler wollen dann halt bessere Items => Itemspirale.

Weil aber viele Spieler die Itemspiralen aus WoW und Konsorten satt haben, gibts PvP.

Weil: Entwickler haben keine Ahnung, was sie der schnelllebigen Spielergesellschaft von Heute noch andrehen können, um nen Schnellen $/€ zu machen.

Nacrom 15. September 2011 03:02

JA, i know... is iwe schade... :nein:

BIG_B666 15. September 2011 09:06

Moin olle Ecke!;)
*Kaffe_usw*

Kenne WOW nicht und ist mir auch egal,sprich ich will es nicht kennen lernen!;P
Warum ich froh bin das es in HGG kein lategame PvP gibt,
das währe in dem Game ne Katastrophe xD mit lags u.s.w.
Bin wie Nacrom kein PvP freund (dafür habe ich Racegames für die Box)
Die Catas sind ein "guter" Anfang als Lategame-area!

Das Spiel hat Potential, hinten raus man brauch nur kreative Köpfe die das erkennen! ;)

Gruß

PS: Krombi, geh nicht so spät ins Bett! ;) :D ;)

Krombi 15. September 2011 15:26

Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 679803)

PS: Krombi, geh nicht so spät ins Bett! ;) :D ;)

Huhu @Ecke Hallo @BIG :winke:

Wegen meinem Posting nach 3 Uhr? :P
Ach um die Zeit bin ich noch lange nicht im Bett, auch Gestern Nacht nicht. :eek:
Ich wollte erst auf das Posting eingehen, habe es mir aber überlegt, weil es mir Latte ist was die GM´s im Spiel machen oder nicht, und ich eh da raus bin.
Werde zum Game selber auch nichts mehr schreiben, sollen andere sich kümmern.
Habe mir noch ca. 5 Dokus reingezogen, die alle ca 45 min. lang sind (wie eigentlich jeden Abend).
Ich warte die ganze Zeit auf eine Mail mit Beta Key, habe da so mehrere bei denen es jeder Zeit starten kann, bzw. schon gestartet ist.

Path of Exil
FireFall
Vindictus
Diablo3
usw. usw.

Und PvP ist auch nicht meine Welt. :nein::nein:
WOW habe ich auch nie gespielt.

*so noch schnell Kaffee für alle*

Edit:

So, Vindictus Key ist gerade eingetroffen.
Ist nicht mein Favorite aber immo ist mir alles egal, hauptsache mal wieder was spielen das ich noch nicht auswendig kenne, und voller Bugs ist. :ja:

Napper 15. September 2011 16:56

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 679197)
Hat sich eigentlich schon einer von Euch das neue Windows 8 gesaugt? :gruebel:

Nein nichts illegales, kennt mich doch. ;)



Falls es einer gezogen hat, wie ist es denn so?

OMG ... es ist grausam, diese komische neue oberfläche wie bei windows phone ...
aber im allgemeinen, wenn man es normal nutzt isses nix anderes wie windows 7 momentan, da der store natürlich nich funzt und die öhm apps oder wie die sich nennen wollen funzen nur auf den abartigen bildschirm ...

meine befürchtung wird sich bewahrheiten, jede 2te windows version wird bescheiden ^^

Need2Kill 15. September 2011 17:07

Zumindest ist der neue Bluescreen sehr lustig :ugly:

http://www.abload.de/thumb/bsodyaxe.jpg

danker 15. September 2011 17:12

Wenn mir jemand versichert, dass HellGate mit Win8 besser läuft, würde ich es sofort installieren. :knueppel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de