![]() |
Zitat:
|
Nabööööööööööööööööööööööööönd |
Zitat:
hab gerade 3 beta keys verscherbelt 8) ...*lol* die gehn weg wie warme semmeln :D |
Zitat:
|
so schnell off für haare waschen... |
Zitat:
|
Hi @ All bin neu in Quasselecke:) |
Zitat:
|
Zitat:
und eig sind sie gesund, außerdem war ich gerade beim friseur:rolleyes: ...etwas trocken vll hat mein friseur gemeint, aber ansonsten...und gegens trocken, hab ichn neues schampoo...riecht nach karamel :D und nachdem ich morgen auf das blöde erstsemestrigen event muss, und wir die order bekommen haben, uns herzurichten...zwecks Vortrag/Rede/Auftritt von unserem Bundesminister für Inneres, bin ich halt haare waschen und glätten gegangen...:wtf: und fletcher...das mit den betakeys war ganz allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen...:D |
hohohoho net aufregen meine Liebe;) |
Zitat:
Hab ich auch nie behauptet Oo Btw .. ich glaube mein Rästel war zu schwer :D |
Zitat:
|
sry war nicht böse gemeint... @fletcher...ich meinte eig nur wegem dem alles klar auf meinen post hin... naja, so schwer ists nun auch wieder nicht...:D , du musst nur wissen, wie und wo du suchen musst... gut, dass ich pn nur für leute auf der buddy list aktiviert habe...sonst würd es mir wahrscheinlich jetzt gleich gehen, wie dir xzar...:D |
worauf willst du hinaus? |
Zitat:
das habe ich umgestellt, nachdem ich mich als weibchen geoutet hab...nur zur vorsicht... |
guten abend meine damen und herren:D wie es sich gehört sauge ich grad die demo mit eienr mordsgeschwindigkeit von 20kb/s runter und was sehe ich als ich aus langeweile in meine mailbox bei web.de schaue??? NAAA? beta key:D wuhuuu |
*lol* hy tyres ! und herzlichen glückwunsch zum key... ich hab gerade drei verschenkt...:D |
da ich gesehen hab, wie die alle drüber hergefallen sind, hab ich mir gedacht na dann lass die mal und hab mich mit abgefunden nur die demo zu spielen... hätte mir eigt auch gereicht und dann beta:ja: |
naja beta ist halt beta...sprich nicht fertig und mit fehlern behaftet...und das mein ich jetzt ganz allgemein...und nicht auf hg bezogen...:D nur so zwecks nda...und so ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |