Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

callisto 18. October 2007 19:00

Zitat:

Zitat von Virulenz (Beitrag 218156)
och menno! :D

Sup, ich mach mich vom Acker. Bis morgen...oder heut abend. Ach keen Plan. :)
bye bye

tschüs virus!

Fletcher 18. October 2007 20:16

Nabööööööööööööööööööööööööönd

callisto 18. October 2007 20:17

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 218299)
Nabööööööööööööööööööööööööönd

hey fletcher....:D

hab gerade 3 beta keys verscherbelt 8) ...*lol* die gehn weg wie warme semmeln :D

xzarnado 18. October 2007 20:18

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 218299)
Nabööööööööööööööööööööööööönd

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

callisto 18. October 2007 20:25

so schnell off für haare waschen...

Fletcher 18. October 2007 20:27

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 218302)


hey fletcher....:D

hab gerade 3 beta keys verscherbelt 8) ...*lol* die gehn weg wie warme semmeln :D

Ahja ..alles klar ^^

maci1702 18. October 2007 20:33

Hi @ All bin neu in Quasselecke:)

xzarnado 18. October 2007 20:56

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 218332)
so schnell off für haare waschen...

wenn du das jedes Mal schreibst (hier inner QE), wann du deine Haare wäscht, dann will ich net wissen wie die ausshen:D

callisto 18. October 2007 22:04

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 218375)
wenn du das jedes Mal schreibst (hier inner QE), wann du deine Haare wäscht, dann will ich net wissen wie die ausshen:D

wieso...ich wasch ca. 2 mal die woche...:gruebel:

und eig sind sie gesund, außerdem war ich gerade beim friseur:rolleyes: ...etwas trocken vll hat mein friseur gemeint, aber ansonsten...und gegens trocken, hab ichn neues schampoo...riecht nach karamel :D

und nachdem ich morgen auf das blöde erstsemestrigen event muss, und wir die order bekommen haben, uns herzurichten...zwecks Vortrag/Rede/Auftritt von unserem Bundesminister für Inneres, bin ich halt haare waschen und glätten gegangen...:wtf:


und fletcher...das mit den betakeys war ganz allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen...:D

xzarnado 18. October 2007 22:09

hohohoho net aufregen meine Liebe;)

Fletcher 18. October 2007 22:11

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 218480)

und fletcher...das mit den betakeys war ganz allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen...:D


Hab ich auch nie behauptet Oo

Btw .. ich glaube mein Rästel war zu schwer :D

xzarnado 18. October 2007 22:12

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 218488)
Btw .. ich glaube mein Rästel war zu schwer :D

hätt mich aucg gewundert, wenn nicht

callisto 18. October 2007 22:18

sry war nicht böse gemeint...

@fletcher...ich meinte eig nur wegem dem alles klar auf meinen post hin...

naja, so schwer ists nun auch wieder nicht...:D , du musst nur wissen, wie und wo du suchen musst...

gut, dass ich pn nur für leute auf der buddy list aktiviert habe...sonst würd es mir wahrscheinlich jetzt gleich gehen, wie dir xzar...:D

xzarnado 18. October 2007 22:23

worauf willst du hinaus?

callisto 18. October 2007 22:27

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 218506)
worauf willst du hinaus?

naja, dich haben bei meinem "gewinnspiel" die leute angeschrieben, wo du deinen 2500 post gemacht hast...das können sie bei mir nicht...da ich die funktion für pn erhalten, auf die leute beschränkt habe, die ich auf meiner buddy list stehen habe. für alle anderen, außer staff ist nicht sichtbar, dass sie mir ne pn schreiben können. :D
das habe ich umgestellt, nachdem ich mich als weibchen geoutet hab...nur zur vorsicht...

Tyres 18. October 2007 22:34

guten abend meine damen und herren:D

wie es sich gehört sauge ich grad die demo mit eienr mordsgeschwindigkeit von 20kb/s runter

und was sehe ich als ich aus langeweile in meine mailbox bei web.de schaue???

NAAA?

beta key:D

wuhuuu

callisto 18. October 2007 22:36

*lol* hy tyres !

und herzlichen glückwunsch zum key...

ich hab gerade drei verschenkt...:D

Tyres 18. October 2007 22:41

da ich gesehen hab, wie die alle drüber hergefallen sind, hab ich mir gedacht na dann lass die mal und hab mich mit abgefunden nur die demo zu spielen...
hätte mir eigt auch gereicht und dann beta:ja:

callisto 18. October 2007 22:45

naja beta ist halt beta...sprich nicht fertig und mit fehlern behaftet...und das mein ich jetzt ganz allgemein...und nicht auf hg bezogen...:D nur so zwecks nda...und so ;)

xzarnado 18. October 2007 22:59

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 218535)
naja beta ist halt beta...sprich nicht fertig und mit fehlern behaftet...und das mein ich jetzt ganz allgemein...und nicht auf hg bezogen...:D nur so zwecks nda...und so ;)

und die Demo scheint in dem Fall auch ne Beta zu sein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de