Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

maci1702 2. March 2008 17:54

Leider nich^^

Ha ha Need =P

Need2Kill 2. March 2008 17:54

1000 Seiten
Quasselecke


maci1702 2. March 2008 17:55

Ich weiss:P

Need2Kill 2. March 2008 17:56

So ok... 1000Seiten erreicht..

jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen ^^

maci1702 2. March 2008 17:57

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 355242)
So ok... 1000Seiten erreicht..

jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen ^^

Viel Spaß:)

xzarnado 2. March 2008 17:58

Wie, jetzt soll die Stimmung vorbei sein? Ich könnte ja mal ne News schreiben :wegrenn:

Was die GraKa's angeht muss ich sagen: für 180€ eine GraKa einbauen, die mal eben 315% Leistung im Gegensatz zu meiner hat, wäre irgendwo schon fett :D

Nur, da ich in letzter Zeit wieder zum Noob was Technik angeht, geworden bin, mal ne Frage: Passt so ne GraKa überhaupt auf mein System?

Need2Kill 2. March 2008 18:01

Tja... ich kenn dein System nicht :P

..kannst ja mal dxdiag machen und hochladen...

maci1702 2. March 2008 18:04

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 355245)
Wie, jetzt soll die Stimmung vorbei sein? Ich könnte ja mal ne News schreiben :wegrenn:

Was die GraKa's angeht muss ich sagen: für 180€ eine GraKa einbauen, die mal eben 315% Leistung im Gegensatz zu meiner hat, wäre irgendwo schon fett :D

Nur, da ich in letzter Zeit wieder zum Noob was Technik angeht, geworden bin, mal ne Frage: Passt so ne GraKa überhaupt auf mein System?

Fallls irgendwo auf deinen Board "VIA" steht kannste es gleich sein lassen;)

Need2Kill 2. March 2008 18:08

und wie kommst du bitte darauf?...

maci1702 2. March 2008 18:09

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 355253)
und wie kommst du bitte darauf?...

VIA Chip verträgt sich nicht mit dem G92

Need2Kill 2. March 2008 18:10

Dazu würde ich gerne nen link sehen... denn bei meinem Zweitrechner funzt das einwandfrei.

Noch zumal wir hier vom RV670 und nicht dem G92 sprechen..

xzarnado 2. March 2008 18:13

Der Need2Kill bekommt jetzt erstmal PN, muss ja net jeder mein System kennen XD

maci1702 2. March 2008 18:16

http://forum.chip.de/grafikkarten/88...s-1004281.html
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=6015&page=2
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=3804391

Ich glaub das reicht erstmal;)

Need2Kill 2. March 2008 18:24

Also du hast ein Dual-Board... dein PCIx ist also mit an den AGP-Bus gekoppelt.
So kannst du von deinen 16Lanes nur 8 nutzen... das würde schon etwas Performance nehmen.

Zumal der Chipsatz auch nicht grade optimal ist.
Möglich ist es; aber ich würd es wohl eher lassen bzw. das Board gleich mit tauschen ^^

Sonst hast du ne neue Graka, die auch funzt, aber nicht die volle Leistung entwickeln kann.

xzarnado 2. March 2008 18:26

Jo, das hab ich mir fast gedacht. Mh...dann warte ich mal bis next Year :D

Sir Uruk.Inc 2. March 2008 20:59

Ob das wirklich was bringt?
Ich hole mir einen DirectX10- fähigen Monster- PC im Sommer............
Dann spiele ich Crysis auf Ultra- High.............

Hehehehee......:D


Im Ernst: Solange man alle Spiele auf Midddle bis High spielen kann, sollte man seinen alten PC behalten..........sonst ist es einfach Geldverschwendung.........
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Edit: Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Seite..............

xzarnado 2. March 2008 21:04

Und bald hammer die 20000ste Antwort :D die 16666ste hatte ICH ja XD

Bob_ROss 2. March 2008 21:08

Wir müssen verhindern das die auch noch xzar bekommt :D

Edit: jetzt traut sich keiner den 19999. zu posten :)

xzarnado 2. March 2008 21:15

Zu geil:

Zitat:

Zitat von guter Kumpel von mir
aber das königsgespräch war immer noch:
"was machst du am wochenende?"
"keinen sex haben"
"das mach ich auch"
"cool. wollen wir uns treffen und gemeinsam keinen sex haben?"
"ja, lass uns treffen und miteinander keinen sex haben"
"und was tun wir nachher?"
"eine rauchen."

:rofl:

Ich lasse der Senftomate die 20000ste Antwort?

callisto 2. March 2008 21:15

20.000

meep

erst mal nachlesen, ihr wart ja richtig fleißig...


EDIT:

*ätsch* ich hab den 20.000endsten...:P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de