Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Need2Kill 19. October 2007 15:00

Gibts für die Commcard eigentlich irgendwo nen "Rohling" und die Schriftart?
Ich würd mir auch gern mal eine basteln :ja:

Wobei ich mir bei der Hauptatacke noch völlig unschlüssig bin :gruebel:
Hat jemand nen Vorschlag?

callisto 19. October 2007 15:00

Bye Yuna!

EDIT:

hier drin haste rohling, need...

http://forum.gamersunity.de/sonstige...ity-cards.html

Virulenz 19. October 2007 15:02

:motz: <--- Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Wer hatte nochmal kein Netz und wird deshalb auch nicht ausspioniert? :D

EA kann vielleicht das Game versauen, aber nicht die Quasselecke!

callisto 19. October 2007 15:03

Zitat:

Zitat von Virulenz (Beitrag 219190)
:motz: <--- Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Wer hatte nochmal kein Netz und wird deshalb auch nicht ausspioniert? :D

EA kann vielleicht das Game versauen, aber nicht die Quasselecke!

*lol* stimmt haste auch wieder recht!

naja, aber wenn die das im fertigen game auch machen,...dann haste du wahrscheinlich netz nehm ich mal an...

Fletcher 19. October 2007 15:04

@Call: Es geht nicht nur um die IP, sondern auch den ganzen anderen Kram ..die Programm etc pp.

EA hat das Game versaut *sft*

@ Need:
Banner-Bash ? Als Attacke ^^

Need2Kill 19. October 2007 15:07

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 219198)
@ Need:
Banner-Bash ? Als Attacke ^^

Nette Idee. Bin ich garnicht drauf gekommen.

Da fällt mir ein, Yuna könnte auch noch ein Banner vertragen :D

Virulenz 19. October 2007 15:07

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 219194)
...dann haste du wahrscheinlich netz nehm ich mal an...

Mit dieser Prognose bin ich sehr vorsichtig geworden. Der Techniker sollte Montag kommen. Vorhin haben sie den Termin auf den 26.10. verschoben! :omfg:
Die kriegen keinen verf***ten Cent von mir diesen Monat!

*Sauer durch den Tunnel schlurft, stöhnt und über ne Schiene stolpert*

Viper 19. October 2007 15:07

Juhuu, ich habe seit sage und schreibe 1 Minute wieder Internet. Das dumme ist nur, meine Freunin ist jetzt bei mir zu Hause (1 Stunde entfernt) und ich noch in Aachen. Also melde ich mich jetzt schnell für meine Kurse an und dann bin ich auch wieder bis Sonntag Abend weg ^^.

Tjaja, das Leben ist nicht leicht.

Fletcher 19. October 2007 15:09

Das Leben is kein Ponyhof .. da haste Recht Viper :D

Viel Spass mit der Freundin ^^

Virulenz 19. October 2007 15:10

Zitat:

Zitat von Viper (Beitrag 219204)
Juhuu, ich habe seit sage und schreibe 1 Minute wieder Internet. Das dumme ist nur, meine Freunin ist jetzt bei mir zu Hause (1 Stunde entfernt) und ich noch in Aachen. Also melde ich mich jetzt schnell für meine Kurse an und dann bin ich auch wieder bis Sonntag Abend weg ^^.

Tjaja, das Leben ist nicht leicht.

1. Schön in die Wunde! danke :D
2. Lass sie das nicht hörn. Da wär ich schon tot... oder so

Fletcher 19. October 2007 15:11

Zitat:

Zitat von Virulenz (Beitrag 219210)
2. Lass sie das nicht hörn. Da wär ich schon tot... oder so

Oder so.
Der Tod wre eine Erlösung für ihn :D

Virulenz 19. October 2007 15:15

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 219212)
Oder so.
Der Tod wre eine Erlösung für ihn :D

Deswegen ja :)
Irgendwie hätt nicht übel bock, den zombie als ava zu behalten :D

callisto 19. October 2007 15:15

i krieg an anfall mit der scheiß i-net verbindung in der arbeit...die hälfte von der zeit bricht sie zamm und a 1/4l davon hängts einfach und beim letzten 1/4 funzts vll...

na egal, was is sagen wollt bevor sichs aufgehängt hat...des weiß i auch, dass es nit nur um die ip geht...sonder auch um sämtliche programme, die du installiert hasch ect.pp. i hab den arktikel schließlich auch gelesen...:P

hallo und tschüß viper...

Fletcher 19. October 2007 15:18

Siehste Calli ... da is den IP-Verschleierung fürn Arsch.
Was mir vorallem nich gefällt ist, das die den Kram an Dritte weitergeben Oo

tehehehe ....



Hm .. 30 Minuten noch ^^

callisto 19. October 2007 15:21

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 219223)
Siehste Calli ... da is den IP-Verschleierung fürn Arsch.
Was mir vorallem nich gefällt ist, das die den Kram an Dritte weitergeben Oo

tehehehe ....



Hm .. 30 Minuten noch ^^

naja, deswegen, hatte ich ja vorher gemeint...evtl über kaspersky oder ähnliches schauen, ob sich das nicht blocken lässt...ich mein jetzt die daten weitergabe...weil di ingame werbung wird sich wahrscheinlich nicht blocken lassen...

danke, mein sohn, dass du mich daran erinnert hast, dass ich heute nicht so schnell heim komm...

btw. fährt jemand von euch auf die systems am dienstag??? oder stellt dort aus...???

Fletcher 19. October 2007 15:23

Ich fahr nur auf die Spiel in Essen morgen und die Medica im November.

Und bitte Mama, für dich doch immer - ich weiß doch, wie vergesslich du bist =()

callisto 19. October 2007 15:25

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 219231)
Ich fahr nur auf die Spiel in Essen morgen und die Medica im November.

Und bitte Mama, für dich doch immer - ich weiß doch, wie vergesslich du bist =()

du frecher lümmel du :D

schade...wär lustig gewesen...

xzarnado 19. October 2007 15:25

Yuna, erledigt

BlackTiger 19. October 2007 15:25

*gähn* Hi Leute.
Ich bin hier in der Quasselecke ja eigentlich nicht vertreten, aber ich habe gerade keine Motivation zu arbeiten :D.
Und bis ich nach Hause kann wird auch noch dauern :rolleyes:
Ich fahr übrigens auch auf diese Spielemesse in Essen.

Fletcher 19. October 2007 15:26

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 219233)
du frecher lümmel du :D

schade...wär lustig gewesen...

Wäre es ja ^^

Naja- warten bis Sylvest0r Mama =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de