![]() |
Gibts für die Commcard eigentlich irgendwo nen "Rohling" und die Schriftart? Ich würd mir auch gern mal eine basteln :ja: Wobei ich mir bei der Hauptatacke noch völlig unschlüssig bin :gruebel: Hat jemand nen Vorschlag? |
Bye Yuna! EDIT: hier drin haste rohling, need... http://forum.gamersunity.de/sonstige...ity-cards.html |
:motz: <--- Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Wer hatte nochmal kein Netz und wird deshalb auch nicht ausspioniert? :D EA kann vielleicht das Game versauen, aber nicht die Quasselecke! |
Zitat:
naja, aber wenn die das im fertigen game auch machen,...dann haste du wahrscheinlich netz nehm ich mal an... |
@Call: Es geht nicht nur um die IP, sondern auch den ganzen anderen Kram ..die Programm etc pp. EA hat das Game versaut *sft* @ Need: Banner-Bash ? Als Attacke ^^ |
Zitat:
Da fällt mir ein, Yuna könnte auch noch ein Banner vertragen :D |
Zitat:
Die kriegen keinen verf***ten Cent von mir diesen Monat! *Sauer durch den Tunnel schlurft, stöhnt und über ne Schiene stolpert* |
Juhuu, ich habe seit sage und schreibe 1 Minute wieder Internet. Das dumme ist nur, meine Freunin ist jetzt bei mir zu Hause (1 Stunde entfernt) und ich noch in Aachen. Also melde ich mich jetzt schnell für meine Kurse an und dann bin ich auch wieder bis Sonntag Abend weg ^^. Tjaja, das Leben ist nicht leicht. |
Das Leben is kein Ponyhof .. da haste Recht Viper :D Viel Spass mit der Freundin ^^ |
Zitat:
2. Lass sie das nicht hörn. Da wär ich schon tot... oder so |
Zitat:
Der Tod wre eine Erlösung für ihn :D |
Zitat:
Irgendwie hätt nicht übel bock, den zombie als ava zu behalten :D |
i krieg an anfall mit der scheiß i-net verbindung in der arbeit...die hälfte von der zeit bricht sie zamm und a 1/4l davon hängts einfach und beim letzten 1/4 funzts vll... na egal, was is sagen wollt bevor sichs aufgehängt hat...des weiß i auch, dass es nit nur um die ip geht...sonder auch um sämtliche programme, die du installiert hasch ect.pp. i hab den arktikel schließlich auch gelesen...:P hallo und tschüß viper... |
Siehste Calli ... da is den IP-Verschleierung fürn Arsch. Was mir vorallem nich gefällt ist, das die den Kram an Dritte weitergeben Oo tehehehe .... Hm .. 30 Minuten noch ^^ |
Zitat:
danke, mein sohn, dass du mich daran erinnert hast, dass ich heute nicht so schnell heim komm... btw. fährt jemand von euch auf die systems am dienstag??? oder stellt dort aus...??? |
Ich fahr nur auf die Spiel in Essen morgen und die Medica im November. Und bitte Mama, für dich doch immer - ich weiß doch, wie vergesslich du bist =() |
Zitat:
schade...wär lustig gewesen... |
Yuna, erledigt |
*gähn* Hi Leute. Ich bin hier in der Quasselecke ja eigentlich nicht vertreten, aber ich habe gerade keine Motivation zu arbeiten :D. Und bis ich nach Hause kann wird auch noch dauern :rolleyes: Ich fahr übrigens auch auf diese Spielemesse in Essen. |
Zitat:
Naja- warten bis Sylvest0r Mama =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |