Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

myAndi 15. July 2007 15:48

Oh man ... erste Portion Schinkennudeln fertig gegessen und der Post steht immer noch nicht :rolleyes:. Naja ... die Zweite folgt zugleich :D.

Ladegos 15. July 2007 15:55

Langsam mach ich mir Sorgen!:fuercht:

Vielleicht ist das Forum hier so konzepiert, dass der Postcounter ein Countdown/Konto ist und wenn man die 5000 Posts erreicht hat, dann kann man nicht mehr posten weil sein Konto voll ist.:ahem:

xzarnado 15. July 2007 15:57

schade das ich dann hier einen Megapost mache:grr:

ok, der Reihe nach:

als ich hier angefangen habe damals zu posten, das war irgendwan mitte November letzten Jahres, habe ich mich noch nicht so mit Hellgate London beschäftigt. Sie User waren immer sehr cool drauf, das Klima hatte sich grade nach dem schlag - dass EA auch Publisher ist - erfolgreich wiedererholt, wie mir Streitmonolog letztens sagte. Es war wirklich geil auf gleichgesinnte zu treffen mit denen man schön mal schwatzen konnte, sich über alles und jeden unterhalten konnte. Und es war toll mal an einer mussglückten RP-Truppe teilzunehmen (der Thread hier, war einfach nur geil wenn auch viel zu übertrieben^^)

Dann kam die Meldung, dass eventuell irgendwan die Family and Firends Beta anfangen würde. Und ab da kam ein Umschwung ins fporum. Die News wurden mehr, die Leute wurden mehr - alte gingen aus irgendwelchen Gründen (Zenmorun zum Beispiel, der war immer witzig drauf, aber irgendwanschleicht und einfach net mehr da) - und das Klima veränderte sich zusehens: Es wurden mehr Späße gemacht, die Spammforen wuchsen - alte gingen, neue kamen - und dann...

dann kam die News, dass Hellgate überraschender weise was im Monat kosten würde. Für die alten Hasen wie Streitmonolog, Crylion, der damals noch aktiver war als jetzt, Pflanzer, Lyc und dem damaligen kompletten Staff und vielen Usern war das nix neues. War das doch alles ziemlich klar. Aber mit dieser News habe ich das erste Mal erlebt, wie ein Forum innerhalb von 2 Wochen unter Useransturm/Userbeschimpfungen etc zusammenbrechen könnte. Ich habe mich anfangs rege an diesen Diskussionen beteiligt und versucht irgendwie für richtige Informationen auf Grund von Falschinfos en masse zu sorgen, aber die meisten User damals waren einfach so mit Scheuklappen zugepflastert, dass es irgendwie nix gebracht hat. Und da hab ich dann mein kleines Nebenhobby im Hobb entdeckt, der mir zum verhängnis geworden ist:

der Offtopic: Zur damaligen Zeit habe ich nur im Offtopic geschrieben, weil ich einfach die angespannte Situation nicht ertragen konnte, und habe schon viele Posts - Schätzungsweise 300 - in den paar Wochen geschrieben (als Schüler hatte ich da ja wenig Zeit. Jetzt wo ich Ferien habe und nix zu tun habe, bin ich klar öfters hier) und irgendwie hats mir Spaß gemacht. Nur war das offenbar einigen neuen Staffies und vielen neuen Usern hier nicht angenehm. Zu der Zeit fing es an, das ich wohl irgendwie allein durch Anwesenheit nervig wurde.

Ich habe dafür keine richtige Erklärung, aber ich glaube dass ich durch diesen blöden Offtopic, in dem ich gerne viele Stunden bisher verbracht habe, zu einer art Karikatur verkommen bin. Das ich keine PM bekommen habe, wo drin steht, dass ich es bittezu unterlassen habe zu spammen fehlte mir irgendwie richtig und hätte die Speerspitze gebildet.

In letzter Zeit vor den Sommerferien habe ich verzweifelt versucht mein absolutes 0-Ansehen zu reputieren, doch scheoibar hat es den Anschein, dass ich allein schon verdammt bin, dass da eine 4-stellige Zahl meinen Counter bildet. Meine Posts liest kaum noch jemand, das merke ich, wenn ich versuche neue Impulse einzutreiben in eine Diskussion. Und offenbar gehe ich einigen Leuten klurz gesagt auf den Sack.

Ich weiß persöhnlich nicht, was ich angestellt haben soll, dass mein Posting hier mit 100Beiträgen/Tag in den letzten Wochen, von denen nicht wenige minderqualitativ waren, einfach den Leuten den Spaß nimmt am Forum. Da habe ich keine Erklärung. Ich wurde nun im Laufe der letzten Wochen schon von mehreren Usern mehr oder weniger nicht nett behandelt - oder ich bin allein mit dieser Meinung im Raum und habe irgendwelche Komplexe, darauf hat mich Streitmonolog im IRC hingewiesen - und einige empfinden offenbar abscheu/Mitleid/whatever für mich.

Was diese Gefühle in den Menschen auslöst weiß ich nicht, würde es aber gerne wissen. Ich habe in den letzten Wochen versucht, irgendwie so zu sein wie früher, es hat nicht geholfen. Und nun bin ich am Punkt, nach 3 Threads und einigen netten Kommentaren, ob ein weiteres mitwirken an dem Forum - ich habe in den letzten Wochen 2 mal die Einladung erhalten zum Staff zu gehören, sie jedoch angelehnt - wirklich sinncoll ist, oder ib ich damit einfach nur den Leuten auf den Sack/auf die Eierstöcke gehe.

das ist jetzt mein 5000. Post nach meinem Anmelden hier im Forum und ich finde, es ist mir egal ob es jetzt der 100. / 300. / whatever Post ist, fest steht, dass ich hier kaum eine Hilfe bin. Ich habe versucht, meinen Schlammassel mit dem Offtopic auszubügeln und nun mach ich es anders.

Ich hoffe mal, das der Thread hier mit erhalten bleibt, es ist der einzige in den ich im Offtopic posten werde von nun an. Es geht offenbar einigen Leuten gegen den Strich, dass ich so oft in die Spammerthreads poste. Ich hoffe mal, dass ich hier noch irgendwas bewirken kann, dass ich hier nette Leute für ne Runde Hellgate am Abend (oder Yeti am Mittag - Bullyparadefans wissen was ich meine) finden kann, sonst hab ich hier nur eins erreicht: hab ne endgeile Gilde gefunden.

Viel Spaß dem Rest noch, man ließt sich mal!

20. May 2007, 21:19 war die 2500-Marke erreicht
16. June 2007, 16:13 war die 3500-Marke erreicht
25. June 2007, 13:27 war die 4000-Marke erreicht
09. July 2007, 14:45 war die 4500-Marke erreicht
15. July 2007, 14:57 war die 5000-Marke erreicht

myAndi 15. July 2007 15:58

Stylisch! Ist ja ein Ötzenpost geworden :D!
Irgendwie habe ich keine Lust eine Geschichte zu lesen in der es darum geht, wie du zu deinem Postcounter kamst :ugly:. Naja später vllt. ... ich muss jetzt erstmal essen ^^. Heute abend wenn ich wieder drinnen bin ;).

Was ist eigentlich, wenn es nächstes Jahr Ostern keinen Wettbewerb gibt? Oder wenn ich ihn nicht gewinne? Dann habe ich den Avatar nicht mehr und bin dann nicht mehr myHasi :'(...

Lol xzarnado ... ieeeeh :ugly:
So ein Quatsch ^^! Du bist eines meiner Lieblingsmitglieder hier! Du bist ein festes Bestandteil dieser Community! Ohne dich gäbe es weniger Beiträge in den OnTopic Foren - sind eh schon zu wenige.

Ach, mir isses wurscht. Ich Offtopic lese und schreibe ich ohnehin kaum :). Du bleibst mir erhalten :>. Ich glaube ich sollte mir mal IRC zulegen :D. Hmm ... Mir kommt ne tolle Idee :D. Wird aber noch nicht verraten :P.

Ranker 15. July 2007 16:04

ui, is ja doch nen neuer Avatar. Sieht geil aus, keine Frage!!!!!
Gz zu den 5000 posts :)

sprach

der Ranker

[UKF] Merodas.HoD 15. July 2007 16:07

Ein Fättes Geh-Zätt an dich, Xzar, wegen deiner 5.000 Posts und diesem neuen Stylischen Avatar :D 8)

Zitat:

Zitat von MyHASI
Was ist eigentlich, wenn es nächstes Jahr Ostern keinen Wettbewerb gibt? Oder wenn ich ihn nicht gewinne? Dann habe ich den Avatar nicht mehr und bin dann nicht mehr myHasi :'(...

Du bist und bleibst unser Hasi ;) :-*

Tyres 15. July 2007 16:08

GZ zu 5000

DAS IST mal ein avatar

myAndi 15. July 2007 16:13

Zitat:

Zitat von [UKF] Merodas.HoD (Beitrag 135668)
Ein Fättes Geh-Zätt an dich, Xzar, wegen deiner 5.000 Posts und diesem neuen Stylischen Avatar :D 8)



Du bist und bleibst unser Hasi ;) :-*

Das wäre aber unfair gegenüber dem neuen Community-Osterhasen ;).

Ladegos 15. July 2007 16:34

Xzarnado ich empfinde, das nicht so.
Aber es dein Gefühl und dein Eindruck.

Du kannst doch aber nicht gehen, was wird aus dem Chaosteam und der Hochzeit, denn nun bist du Mann und ich Frau?

Du bist ein Urgestein des Forums und gehörst dazu.
Lass uns nicht alleine und ich hab jeden deiner Beiträge immer gelesen.

Blieb hier!

xzarnado 15. July 2007 17:04

So Ladegos, willst du meine Frau werden?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif

Ladegos 15. July 2007 17:36

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 135698)
So Ladegos, willst du meine Frau werden?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif

Oh....http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s109.gif
Ich brauchte erstmal ein bisschen Bedenkzeit.

Also meine Antwort ist: JA, ich will!

Und nun, Schatzi?

xzarnado 15. July 2007 18:22

:megalol:

ja, ich will

nur? wo ist Pfarrer?:hae:

Ladegos 15. July 2007 18:30

Aber dir schon schon klar, dass ich mich wenn ich die 5000Post irgendwann mal erreichen werden, vielleicht vor dem Release von Hellgate, mich zu einem Mann umoperieren lasse?

Und Schatzi, du hast mit deinem neuem Bild den Servern vom Netzwerk aber ganzschön zugesetzt, denn es war sehr laggy.:D

Aber dein neues Bild ist wirklich nicht schlecht und jetzt bin ich wenigstens mit dem Bild wieder alleine und es kommt zu keine Verwechslungen.;)

Hektor 15. July 2007 18:57

Pfarrer: Hier mit erkläre ich euch beide zu Mann und Frau ähhhh Mann und Mann oder wie war das nochmal?

xzarnado 15. July 2007 19:10

Bilder angucken: Mann und Frau!

[UKF] Merodas.HoD 15. July 2007 19:45

Templer und Templerine

Hektor 15. July 2007 20:03

Ok: Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau... sie dürfen die Frau küssen.

xzarnado 15. July 2007 20:12

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s009.gif

das nenn ich mal Forenleben:D

Ladegos 15. July 2007 20:16

Du willst doch aber keine http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s195.gif?:rolleyes:

xzarnado 15. July 2007 20:16

das will ich meinen Kindern net antun:spinner:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de