Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Hektor 16. July 2007 09:57

Da bist du hier genau richtig.

Bin nämlich auch gerade in der Arbeit und langweile mich... :omfg:

Laurana 16. July 2007 10:00

Perfekt *einnist**festklebt*

Rumsitzen bis 16:45 Uhr ... noch eine Woche, dann ist endlich Urlaubszeit angesagt *seufz*
Wo arbeitest?

Hektor 16. July 2007 10:01

In einer EDV-Firma... is aber gerade nix zu tun. Auser diese Hitze zu ertragen. und du?

myAndi 16. July 2007 10:01

Jo, ich langweil mich hier auch schon wieder :(. Zum Glück hab ich genug zum Essen mitgebracht :D.
Oh ja .. die Hitze. Wir sind ins Obergeschoss umgezogen also direkt beim Dach und mir ist es schon jetzt zu heiß : /!

Laurana 16. July 2007 10:03

EDV ^^ allerdings noch immer Azubine *schnarch* ... also nochweniger zu tun, als normale Angestellte *hehe*

Ohh...und sieh an, ein Osterhase *wie süß* ^^

Hektor 16. July 2007 10:04

Bin ja auch Azubi!!! (Azubis habens nicht leicht)

Du bist weiblich aha! Da steigt die weibklichkeitsrate erheblich an in diesem Forum.

*schön mach für neues weibliches Forummitglied*

Laurana 16. July 2007 10:08

Ja, lass uns trauern.

Aber immerhin hab ich ab nächstem Montag 3 ganze Wochen Urlaub :D... mwhahahaha.

Welches Lehrjahr, welcher Beruf?

Hektor 16. July 2007 10:10

Bald im zweiten Lehrjahr. Beruf EDV-Techniker! *immernochschönmach*

selber?

Ladegos 16. July 2007 10:10

Ruhe, verdammt nochmal.........hier wollen welche auch lernen, aber bei der Hitze ist das ja unmöglich.:(
Morgen zwei Klausuren!
Wie soll man da das Wissen in sich behalten, man schwitzt das ja gleich wieder aus....
Es sind 30 Grad in meiner Wohnung, also wenn ihr in den nächsten Tage lest: "Student beim lernen in seiner Wohnung am Hitzdeschlag gestorben"
Dann war ich das höchstwahrscheinlich.

So ich geh jetzt duschen um mich abzukühlen!
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m206.gif

Laurana 16. July 2007 10:14

Also ich sitz hier in nem klimatisierten Büro *g* ... herrlich.

Ansonsten, auch zweites Lehrjahr und angehende Fachinformatikerin für Systemintegration, aber soweit ich weiß unterscheiden sich da Dtl. und Österreich nen bissle...


boaahh...langweilig.

Hektor 16. July 2007 10:18

Dein Lehrberuf klingt aber ganz schön nobel... Wie kann ich mir dich vorstellen eher als Computersüchtlerin die sich perfekt auskennt :ugly: oder eher eine die sich halt auskennt aber in ihrer Freizeit meistens ausgeht sport oder andere sachen macht?

PS: nur so aus interesse... :D

Laurana 16. July 2007 10:22

Tzzz, es war so klar ^^.

Nimm ne Mischung aus Beidem, ich denke des triffts ganz gut.

Hektor 16. July 2007 10:26

was war denn klar? hab ich was falsches gesagt wenn ja tut es mir leid :(

*wieder in Höhle zurückkriech und versteck*

Ladegos 16. July 2007 10:31

Kleiner du hast gleich wild drauf los geflirtet.....http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s260.gif

Ach, wie ich mein Hektorchen lieb hab!:D

Laurana 16. July 2007 10:31

passt scho *vor der Höhle mit nem rohen Steak wedelt*

Komm raus, komm raus, wo immer du auch bist :roll:

Viper 16. July 2007 10:40

Ihr wollt was zu tun?
Votet mal für Hellgate: London bei IGN als bestes Spiel der E3. Es gibt einiges aufzuholen ;).

xzarnado 16. July 2007 10:43

So ists fein, schön diesen Thread als Quasselecke benutzen :thumb: :ja:

wenigstens ein so´n Thread.

Und natürlich herzlichen Willkommen Laurana! fühl dich wohl.

Und ja, es ist ganz schön warm. War eben grad mit´m Hund drausen und bis die Sonne kam ging es mit der Temperatur. Aber als sie draußén war ist das Termometer im Eilschritt geklettert:D

myAndi 16. July 2007 10:50

Wenn hier jemand flirtet, dann ich :D. Wo kommst du her :P? Haha ich hab den süßen Osterhasenbonus :D.

Hektor 16. July 2007 10:52

*geruchvonsteakriechundrausgerenntkomm*

ich hab den armseligkeitsbonus :ugly:

xzarnado 16. July 2007 10:57

So Viper, ich hab damm nal abgestimmt.

Ein rohes Steak interessiert mich nicht. Eine schöne Soße und etwas Gemüse und KArtoffeln sind dann eger was dabei wenn es gebraten ist.... aber man will ja nicht unverschämt werden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de