Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Hektor 21. May 2007 09:44

Das ist doch mal ein Wort...

Dämätsch 21. May 2007 16:28

Ich denke das Threads wie dieser nur durch die Avatare kommen... gibt bestimmt einige Spamer die das "tollste" Avatar haben wollen. :spinner:

TheFish 21. May 2007 16:58

Pass nur auf Xzarnado, bald wird hier überall sowas sein, wie im BF - Forum. Das Teil nennt sich "Spielewiese" und da zählen keine Posts.:P
Also freu dich über deinen Avatar solange du ihn noch hast. :rofl:
Denn danach kann man über deinen Postzahl unterschied, das machen: :haha: :haha: :haha:

Oder zählen hier die Posts auch nichtmehr?:gruebel:

tekcor 21. May 2007 18:21

hm, ja normalerweise ist ja im OT immer postcounter aus. finde ich auch im normalfall sinnvoll.
allerdings ist es hier geil, man trifft ja auch fast nie einen geschlossenen thread an und die com kann sogar news posten. ich finde das klima deswegen hier total geil, im gegensatz zu anderen foren, wo es einfach nur als viel zu streng zu bezeichnen ist. später wenn hgl released wir und hier der große ansturm beginnt, sollte man schon strenger werden. aber bis dahin find ichs toll, dass wir noch die möglichkeit haben so spaß zu haben und als kleiner nebeneffekt unsre avatare noch etwas erhöht werden, so dass wir dann später, wenn der ansturm da ist ob unsrer hohen avatare als groß und mächtig von den kleinen 2008 registrierten angesehen werden :D

Jarhead91 21. May 2007 18:40

Also eigentlich war es das was ich sagen wollte, etwas sehr sinnloses, aber für eine Person sehr Wertvoll....


öhhh *räusper*





GZ!

Ich liebe dich, und heirate dich für dein Avatar!

myAndi 21. May 2007 18:43

Zitat:

Zitat von Dämätsch (Beitrag 106756)
Ich denke das Threads wie dieser nur durch die Avatare kommen... gibt bestimmt einige Spamer die das "tollste" Avatar haben wollen. :spinner:

Den tollsten und einzigartigsten Avatar im Forum habe ich. Der ist sogar noch einzigartiger als der Avatar der Admins :ugly::P.

Jarhead91 21. May 2007 19:00

Und wie zu Hellgate hast du den Status erlangt ? *nachdenk*

gibt es hier auch soetwas wie nen Community-Türken (bin einer) *fg*

[UKF] Leopard.HoD 21. May 2007 19:12

Zitat:

Zitat von Jarhead91 (Beitrag 106845)
Und wie zu Hellgate hast du den Status erlangt ? *nachdenk*

gibt es hier auch soetwas wie nen Community-Türken (bin einer) *fg*

Nen Quoten-Türken brauch man immer, das heißt aber nicht dass er was dafür bekommt :D :D :D

DarkBlade 21. May 2007 20:06

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106840)
Den tollsten und einzigartigsten Avatar im Forum habe ich. Der ist sogar noch einzigartiger als der Avatar der Admins :ugly::P.

isd a wer etwas eingebildet, nur weil er den ostercontest gewonnen hat?^^

Sinclair 21. May 2007 20:11

Jetzt wissen wir ja ab wann man einen neuen Avatar bekommt. Ich werde diesen Avatar auch bald haben. Wenn ich die Anzahl der Post die ich verfasse beibehalte werde ich vielleicht schon 2011 diesen Avatar mein eigen nennen dürfen.

Aber wenn es hier auch eine Spielwiese geben wird, wird mein Zähler erstmal runter gehen, ich schätze mal so um die 300 (Spartaaaa). Bei einigen wird er um noch viel mehr Punkte zurück gehen.

DarkBlade 21. May 2007 20:18

was meinst du mit 'Spielewiese' ? meisnte damit,w enn hg:l rauskommt und es alle zockenw erde, oder was anderes?

namii 21. May 2007 20:22

dann auch ma nen gratz von mir

myAndi 21. May 2007 20:27

Zitat:

Zitat von DarkBlade (Beitrag 106924)
was meinst du mit 'Spielewiese' ? meisnte damit,w enn hg:l rauskommt und es alle zockenw erde, oder was anderes?

Nein. Die Spielwiese (im Battlefield-Forum) ist ein Unterforum in dem keine Beiträge gezählt werden. Somit kann man soviel in sinnlosen Threads schreiben will - es werden aber keine Beiträge hinzugezählt.

DarkBlade 21. May 2007 20:37

acsho, thx
naja schreib ja nie im BF forum, schreibe ausschließlich hier mit :D

Nexxus 22. May 2007 13:23

joa gz
werd jetz aba nich überheblich xD

MentalFortress 22. May 2007 20:32

Such dir n Hobby Junge 8{

LotW89 22. May 2007 21:58

ähm...
herzlichen glühstrumpf??
unnötiger kleiner thread

hirion84 23. May 2007 01:19

und damit ich meinen crying freeman avatar bekommen:

von mir auch noch gratz!! :D

xzarnado 23. May 2007 09:24

Zitat:

Zitat von MentalFortress (Beitrag 107716)
Such dir n Hobby Junge 8{

hab ich schon und rat mal was das is:D

Hektor 23. May 2007 09:48

jo von mir auch glückwunsch...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de