Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Laurana 19. July 2007 17:45

xD Opfere dich, Viper, zum Wohle aller :D

Und ich mach nu Feierabend. Bis später :D

xzarnado 19. July 2007 17:48

jo bis später http://88.198.45.22/pic/x/xacur/onion-head90.gif

Viper 19. July 2007 18:00

So habe Ingame angeschrieben und nach etwas Überredungskunst auch sogar bladi überzeugen können.

Die anderen deutschen Communities habe ich mir angeschaut, allerdings sind deren Foren nicht sehr aktiv. Somit haben wir mit unserer Seite und Ingame die meisten deutschen Hellgaters erreicht.

Ingame hat sogar eine bessere Quote als wir ^^. 10 Stimmen, 100% Ja ^^.
Drücken wir die Daumen.

xzarnado 19. July 2007 18:11

mal franz seiten anhauen, wenn jemand hier franz kann^^

Laurana 19. July 2007 18:21

also mit der Sprache hab ich leider vor 5Jahren abgeschlossen und kann so gut wie kein Wort mehr :D.

Gogo, ich will mir aussuchen, was ich installiere :D

ach ja: re :D

Viper 19. July 2007 18:25

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138768)
also mit der Sprache hab ich leider vor 5Jahren abgeschlossen und kann so gut wie kein Wort mehr :D.

Gogo, ich will mir aussuchen, was ich installiere :D

ach ja: re :D

WB ... Französisch kann ich auch ned ... hatte Latein.

Rede gerade noch weiter mit Scapes. Vielleicht stellt er sogar eine Umfrage in HGG oder in HGG FR (Französisch) auf. Auch hat er Kontakt zu einer italienischen Seite. Mal schauen ob da noch was bei rum kommt.

Er hatte eine Umfrage am Laufen wegen dem hässlichen Cover. 50 Leute haben gereicht um von FSS Aufmerksamkeit zu bekommen.

Laurana 19. July 2007 18:27

Latein ist keine Ausrede, das hatte ich auch. Und zwar auch nur mit mäßigem Erfolg *g*.

Das einzige, was ich recht gut beherrsche, vorallem im Lesen und akkustischem Verständnis ( ohne tex. Slang ^^ ) ist Englisch

xzarnado 19. July 2007 18:33

So, PM beantwortet :)

wb auch von mir.

wo waren wir? ach ja: also wenn die Umfrage aufmerksamkeit nach sich zieht kann man wieder sehen wie sehr abhängig doch Entwickler von den Fans sind:D

Viper 19. July 2007 18:42

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 138779)
So, PM beantwortet :)

wb auch von mir.

wo waren wir? ach ja: also wenn die Umfrage aufmerksamkeit nach sich zieht kann man wieder sehen wie sehr abhängig doch Entwickler von den Fans sind:D

Was für eine PM? ^^

HGG stellt auch noch eine auf, als Solidarität gegenüber uns:
Zitat:

Scapes: No, it'd be a good poll to have.
Scapes: Would show solidarity with the german sites.
Wenn das keine Aufmerksamkeit gibt, dann weiß ich auch nicht.

Laurana 19. July 2007 19:12

meine PM :P

Und klingt doch super :D ...

xzarnado 19. July 2007 19:20

schön das das sofort weite Kreise zieht, unserer Poll ist ja auch ziemlich eindeutig ;)

so, zweite PM beantwortet.

Laurana 19. July 2007 19:29

Und da hast schonwieder eine :D

Hektor 19. July 2007 19:30

Hmmmm mir ist gerad aufgefallen das ich insgeastm nur 2 PMs hab...

ist das nicht erschütternd :wtf:

Viper 19. July 2007 19:32

Ich will auch liebe PMs haben :(.
Habe immer nur welche, die die Seite betreffen oder meine Signatur ^^.

xzarnado 19. July 2007 19:40

derzeit hab ich insgesamt 14 :)

deine Signatur ist aber auch seltsam, Viper, außerdem bist du Mod- das hat immer irgendwie zur Folge, dass man nur so PM´s bekommt.

aber ich finde, PM ist PM und PM ist gut!

Viper 19. July 2007 19:55

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 138808)
derzeit hab ich insgesamt 14 :)

deine Signatur ist aber auch seltsam, Viper, außerdem bist du Mod- das hat immer irgendwie zur Folge, dass man nur so PM´s bekommt.

aber ich finde, PM ist PM und PM ist gut!

So nette PMs wären mir trotzdem lieber ;).

Erm, was ist denn an meiner Signatur seltsam? ^^

xzarnado 19. July 2007 20:11

ich weiß nicht, so eine hab ich noch nie gesehen. Erster Gedanke: ne Gildensignatur...Zweiter Gedanke: wo ist der Link?

das wird viele verwirren^^

Viper 19. July 2007 20:24

Ist ja auch eine Gildensignatur. Aber wie gesagt, erst einmal nur um den Namen zu sichern.
Naja, ich bin totaler Noob, was Webseiten erstellen angeht. Da bräuchte ich wen, der sich damit auskennt, am besten noch einen Grafiker dazu, ...
Ist halt nicht so einfach ;).

Verwirrt hat es aber nicht unbedingt.
Ich wurde immer gefragt, ob es eine Gilde ist und ob man beitreten könne ^^.

xzarnado 19. July 2007 21:08

also veriwirrt das es dann offenbar nur mich :ugly: :rofl:

Viper 19. July 2007 21:10

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 138870)
also veriwirrt das es dann offenbar nur mich :ugly: :rofl:

Du bist eh komisch ;). *joking*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de