|
|
LinkBack | Optionen |
wie war das mit 4000 Posts? schade, haste wohl doch Recht gehabt Ladegos mit deine 4500 Posts ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
och menno... hätt mich jetz auch gefreut nen neuen avatar zu sehen.... ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Zitat:
Eins merken wir uns jetzt Alle! Der Ladegos hat immer Recht! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Er hat doch nen neuen Avatar. Zwar nicht in HG:L, aber in BF 2142. | |
|
hä? Die Avatare sind übergreifen über das komplette Netzwerk. BF-Forum hat keine andere Avatarliste oder etwas doch? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Doch hat es schon..... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
Poste mal dort irgendwo....möchte dein Bildchen sehen..musst ja voll der Killer sein, in dem Killerspielforum oder ne Kellerkind. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
das is ja mal voll - um mich auf deien Signatur zu beziehen - und und das sowieso naja, auf weitere 500 Posts und einen neuen Avatar ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
warum postest du dann wenn du [27-silbiges-Wort] nciht toll findest, wenn ich überhaupt wüsste was du net toll findest aber is ja auch egal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ach, Schnuckel! Was ist mit dir eigentlich los? Man liest dich nur noch ganz selten. Aber ich freu mich immer, wenn ich was von meinem Hasen lese. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Nun, myHasi findet einfach in letzter Zeit kein großes Interesse mehr an Hellgate Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ach ... nene ich hab Hellgate und euch schon noch alle liep. *einmal mit Ostereiern um sich werf * Einfach zu viel privater Stress und dann kommt jetzt auch noch der Ladderreset von D2 hinzu . Die neuen Bilder vom Betaevent finde ich beispielsweise toll . Wollte sogar was dazu posten, doch genau dann hatte der Lehrer das Inet abgestellt -_-'''. | |
|
|
Bald bin ich der zweite Char mit dem jetzigen Avatar von xzarnado, bloß das er dann vielleicht diesen Avatar garnicht mehr hat, weil er zum nächsten gwechselt ist........aber erstmal sehen ob es da wirklich einen Neuen gibt. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich will nicht noch länger warten Für den nächsten Avator braucht er bestimmt 3000 weitere Beiträge. | |
|
[IRONIE/SARKASMUS]mal sehen wer den nächsten Ava schneller erreicht [/IRONIE/SARKASMUS] ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Bei 2000 lass ich mich hier auch mal feiern. Muhaha ich hab immer noch den außergewöhnlichsten Avatar . | |
|
Zitat:
Warten wir mal bis Weihnachten, dann werde ich der Weihnachtsmann! P.S.: Xzarnado, ist wohl eine Herrausfoderung!? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |