![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | oha.. der Erzengel besucht die QE.. auch ein seltenes Vergüngen ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Nein da kann man nix machen... aber dafür werd ich gleich meine Handyrechnung dauerhaft senken *gg* ich wechsel den chice tarif...ich zahl doch keine 17 Euro Grundgebühr...+ SMS + Gesprächsgebühren ect. in Zukunft zahl ich nur mehr 3,9 Euro Grundgebühr, 1000 SMS gratis in alle Netze und ins Ausland und 3,9 Cent in alle Netze... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Günstiger gehts fast nimmer mit Vertrag... ![]() da kann mir jetzt nicht mal xzar freier Tag morgen den Tag versauen...denn ich hab Freitag und Montag frei...und ich verbring das verlängerte Wochenende zusammen mit meinem Schatz... ![]() |
|
![]() | *freu freu freu* ![]() ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn mir ein Freier Tag von jemanden von euch meinen Tag versauen würde ![]() ![]() Aber ich wünsch euch viel Spaß bei eurem 4-Tage-WochenEnde ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Danke Xzar, werden wir sicher haben ![]() |
|
![]() | Dann wirds noch leerer hier als sonst ![]() Vermisse da wen ganz stark, aber der wird jetzt ne Menge Arbeit am Hals haben.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
So, jetzt kann ich auch mal protzen ![]() Hab gestern meine neue Graka bestellt: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=232153 *vorfreu* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | @Bob Süß.. ![]() Nee, is schon ein feines Teil... hast schon recht ![]() So.. Calli und ich gehen dann mal ins Bett... Gut Nacht, Ecke ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Zitat:
![]() Jaa... Viel Spaß euch beiden. Und gute Nacht Ecke. Ich brauch einen neuen Monitor. Dringend. Nein, jetzt -.- | |
|
![]() | |
|
![]() | Weil es Leute gibt, die auch noch lesen... doch das hab ich grad beendet und nun bin ich weg ... *gähn* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | *Senfi nen Monitor rüber schmeiß* "Der vielleicht?" ![]() Bob_ROss, ich bin echt am überlegen, welche jetzt besser ist, da sie beide das gleiche Kosten: Deine Grafikkarte oder die Ati-GraKa die mal Need2Kill hier gepostet hat... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ähm.. um genau zu sein, kostet die 88GT 25€ mehr... Sie hat auch nicht die ganzen DX10.1 Spielereien. Ich würd sie aber jederzeit vorziehen... ich hab grad weder Zeit noch Lust, das gescheit zu begründen; aber wenn ich mich dazwischen entscheiden müsste, steht die Entscheidung fest... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Guten Morgen Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | ![]() ![]() ![]() Sowas von geil....aber ich will endlich Bilder von den guten alten Landschlachten, die immer mit ihren neuen ach so tollen Seeschlachten. ![]() ![]() Wird das geil! ![]() P.S.: CA ist einfach die Elite! ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (6. March 2008 um 10:49 Uhr). |
|
![]() | Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen eine wunderschönen und stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller so und um jetzt richtig gemein zu sein...ich hab morgen und am montag freiei *gg* ![]() ![]() |
|
![]() | Hail to Ladegos! Jo, Need2Kill, dann werd ich wohl die mir irgendwann mal kaufen ![]() Hast vielleicht nochn Vorschlag für ein günstiges Mainboard (rund 50€) mit vielleicht einem Sockel, wo auch Prozessoren noch in einem Jahr rauskommen? Wäre sehr nett ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Calli macht einem Hunger auf zwei Sachen. ![]() ![]() ![]() Naja, das eine hole ich mir in der Mensa und das andere vielleicht von meiner Begleitung.:roll: ![]() WOLLT IHR TOTAL WAR? ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() @Xzar... Vllt das Asrock 4Core1333-GLAN/M ...is zwar nur ein Asrock, aber P/L-Verhältnis ist echt gut. Gescheiter Chipsatz und Sockel775 halt ... der bleibt noch ein Weilchen Up2Date... ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |