|
|
LinkBack | Optionen |
oha.. der Erzengel besucht die QE.. auch ein seltenes Vergüngen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nein da kann man nix machen... aber dafür werd ich gleich meine Handyrechnung dauerhaft senken *gg* ich wechsel den chice tarif...ich zahl doch keine 17 Euro Grundgebühr...+ SMS + Gesprächsgebühren ect. in Zukunft zahl ich nur mehr 3,9 Euro Grundgebühr, 1000 SMS gratis in alle Netze und ins Ausland und 3,9 Cent in alle Netze... Günstiger gehts fast nimmer mit Vertrag... da kann mir jetzt nicht mal xzar freier Tag morgen den Tag versauen...denn ich hab Freitag und Montag frei...und ich verbring das verlängerte Wochenende zusammen mit meinem Schatz... | |
|
*freu freu freu* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn mir ein Freier Tag von jemanden von euch meinen Tag versauen würde Aber ich wünsch euch viel Spaß bei eurem 4-Tage-WochenEnde Hätte ich auch mal wieder gerne ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Danke Xzar, werden wir sicher haben | |
|
Dann wirds noch leerer hier als sonst Vermisse da wen ganz stark, aber der wird jetzt ne Menge Arbeit am Hals haben.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So, jetzt kann ich auch mal protzen Hab gestern meine neue Graka bestellt: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=232153 *vorfreu* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@Bob Süß.. Nee, is schon ein feines Teil... hast schon recht So.. Calli und ich gehen dann mal ins Bett... Gut Nacht, Ecke ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Jaa... Viel Spaß euch beiden. Und gute Nacht Ecke. Ich brauch einen neuen Monitor. Dringend. Nein, jetzt -.- | ||
|
|
Weil es Leute gibt, die auch noch lesen... doch das hab ich grad beendet und nun bin ich weg ... *gähn* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Senfi nen Monitor rüber schmeiß* "Der vielleicht?" Bob_ROss, ich bin echt am überlegen, welche jetzt besser ist, da sie beide das gleiche Kosten: Deine Grafikkarte oder die Ati-GraKa die mal Need2Kill hier gepostet hat... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ähm.. um genau zu sein, kostet die 88GT 25€ mehr... Sie hat auch nicht die ganzen DX10.1 Spielereien. Ich würd sie aber jederzeit vorziehen... ich hab grad weder Zeit noch Lust, das gescheit zu begründen; aber wenn ich mich dazwischen entscheiden müsste, steht die Entscheidung fest... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Sowas von geil....aber ich will endlich Bilder von den guten alten Landschlachten, die immer mit ihren neuen ach so tollen Seeschlachten. Wird das geil! P.S.: CA ist einfach die Elite! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (6. March 2008 um 10:49 Uhr). | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen eine wunderschönen und stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller so und um jetzt richtig gemein zu sein...ich hab morgen und am montag freiei *gg* | |
|
Hail to Ladegos! Jo, Need2Kill, dann werd ich wohl die mir irgendwann mal kaufen Hast vielleicht nochn Vorschlag für ein günstiges Mainboard (rund 50€) mit vielleicht einem Sockel, wo auch Prozessoren noch in einem Jahr rauskommen? Wäre sehr nett ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Calli macht einem Hunger auf zwei Sachen. Naja, das eine hole ich mir in der Mensa und das andere vielleicht von meiner Begleitung.:roll: WOLLT IHR TOTAL WAR? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
@Xzar... Vllt das Asrock 4Core1333-GLAN/M ...is zwar nur ein Asrock, aber P/L-Verhältnis ist echt gut. Gescheiter Chipsatz und Sockel775 halt ... der bleibt noch ein Weilchen Up2Date... ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |