|
|
LinkBack | Optionen |
Naja, zu JK3 war die Szene schon im Arsch. Hat eigentlich schon zu JK2 Zeiten angefangen. CTF wurde dann auch immer mehr abgebaut. Vom duellieren in JK3 wurds einfach nur noch lächerlich. JK2 war wirklich noch mit Technik, JK3 war meistens nur noch Senshochgeschraube. Gab kaum wirkliche Profis in JK3. Aber war in JK3 zu lustig wenn irgendwelche Affen mit ihrer 2000er Sens im roten Stil rumliefen und man sie mit dem blauen Stil geownt hat . Aaaah da kommen alte Erinnerungen hoch. Richtig nostalgisch. Poke Moke xD Oh man ich habs so geliebt in JK zu pogen und strafen =). Ich hab später sogar in JK2 gepogt, weil ichs von JK3 gewohnt war . | |
|
Zitat:
Zitat:
@ Laurana Pah, schön das du ein klimatisiertes Büro hast, dafür sind bei mir 30 Grad immer Zimmer. Wer kann mehr bieten? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |||
|
Hm ka ob ich mer bieten kann aber wir haben nen Ventilator der nix bringt ^^ -.-. Und ich schwitz jetzt eh schon so. | |
|
xzarnado: und bedenke den Hersteller ^^. JK klingt ja wirklich witzig. Schade nur, das ich mich nie sonderlich um den Hype um Star Wars gekümmert hab, daher hab ich auch getrost sämtliche Games dazu ignoriert...wie bei HdR ^^. Gwarrgh....will Feierabend *umfall* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Dachgeschoss halt, Sonne knallt voll drauf. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Mehr nicht...aber bestimmt genausoviel Unterm Dach wohnen ist ..Toof...nein....Plöde *Ventilator für uns alle aufstell* ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Zitat:
Erwischt! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
|
Darum wohn ich im Hinterhaus 1. OG... Da ist keine Sonne, nichts. Da sind selbst im Sommer freundliche 23°C ... das einzige, was nervig und heiß ist, ist der Heimweg und das Einkaufen .... ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Habe 544 Posts, hätte eigentlich den Darkling/Imp (siehe Hektor im Moment), auf der Liste steht der erst mit 1000 Posts. /edit: Gerade mal geschaut. Templer für 5000 Posts, da stimmt die Liste wieder. Anscheinend also nur bei den unteren Avataren falsch. Nächstes Avatar wäre dann bei 7500 Posts. Go, Go, Go, aber bitte nur im Off-Topic spammen . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Zu Alt oO? Jeez...es geht los, jetzt werd ich schon zur Granny der Comm ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
6 Jahre unterschied zu mir....auch zu alt Dabei wollt ich schon immer ne Freundin die mich in meinem Zocker-Wahn versteht Ich helf dir trotzdem gern über die Straße....gleich sind wir da ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
So ein Schmarn . Es sei denn sie steht auf 17 (fast ^^) 18 jährige . Mir ist soooooooo langweilig ! | |
|
Es kann halt nicht jedem Recht gemacht werden. Und sie selbst kann ja für ihr Alter nichts. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Würde ich gerne machen, aber muss lernen. Schaumal an, myhasi flirtete hier heimlich und von Hinten herrum. @ Viper 7500? Hast du gehört Xzarni? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Na bloß gut renne ich hier ohne Hintergedanken rum, sonst wäre ich jetzt höchst deprimiert *hehe* Hm... jetzt könnte ich natürlich versuchen euch alle zu unterwerfen, aber damit lasse ich mir noch Zeit, damit ihr auch ja nichts merkt :roll: Woah, scho fast 11.... wenigstens vergeht die Zeit schneller, wenn man postet ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ja, ich bin halt im Moment so einsam . | |
|
Jupp, bei 15000 ist übrigens Schluss. Da kommt das letzte Bildchen. Also musst du es dir überlegen, wie lange du noch etwas von den wechselnden Avataren haben willst, xzarni. Zitat:
/edit: Ich habe gelogen . Auf der Liste steht 7000 als nächster "richtiger" Avatar. Sorry ^^. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |