|
|
LinkBack | Optionen |
kann man so sagen, Ladegos : oh man, in den News und s oweiter steht nix worauf ich antworten könte ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
will auch xD | |
|
|
Doch mehr Zeit für mich! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Das soll die Spannung erzeugen oder er hat keine Lust mehr und löscht seine Account gerade hier oder ihm ist es völlig egal, denn er wird die 4500 so oder so erreichen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Hallo myAndi, du hast deinen 2000Post nicht hier gemacht..... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
**** wieso sagt mir keiner, dass ich schon 2000 hab ^^? Naja, dann eben bei meinem 4000. ! | |
|
dann noch mal gz zum 2000. !!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ok, da haben wir es: 4500 Posts!!!!!!! scheiße bin ich scheiße.... und immer noch kein neuer Avatar ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schiebung warum hat er denn keinen neuen Avator . Aber bestimmt bekommt er mit 5000 Beiträgen einen neuen Avator *durchdreh*. Nochnichtmals beim BFforum hat er einen neuen Avator. | |
|
Da wird sich er Tiger aber freuen.............wirklich kein Neues, also hat mein Tipp auch nicht gestimmt. Bei 2500 gibt es eins, also dann erst mit dem Doppelten davon......5000! Na, denn mal los. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
huier kommt der zweite post von vielen weiteren! 16. June 2007, 16:13 war die 4000Marke erreicht 09. July 2007, 14:45 war die 4500Marke erreichzt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu obwohl ich solange still war... und keiner hat mich vermisst ........ naja also noch ca. ein halbes Monat dann hat xzarnado seinen neuen Ava und alle sind glücklich auser ich da mich ja niemnd vermisst hat ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
stimmt, dzu warst lange wegm, aber hier gehen die Leutz eh aus und ein, da kann man einen einzelnen nicht im Auge behalten. ich mein: es gibt Leute, da merkt man sofort die sind weg, weiöl einem einfach keine feurige Bemerkung auf jeden Post um die Ohren geschmissen werden, oder weil einem der Gesprächspartenr im Offtopic fehlt. Aber bei ganz vielen anderen merkt man es einfach nicht. Nur wen ich vermisse war Zenmuron, was mitr dem ist wüsst ich mal gerne. Der war eigentlich imemr sehr aktiv ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Aber es sind einige die immer wieder nur kurz da sind und wieder verschwinden..........den Kern bilden nur ein paar. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Ob ich der Kern bin weiß ich eigenltich nicht ich schau zwar jeden Tag ins Forum und so bin aber in letzter Zeit irgendwie zu faul zum posten desswegen schau ich nur eurem gedaddel zu. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Zitat:
Hey, was solls.....wir sind so. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Jaja du und der xzarnado ihr seid schon welche.... aber ich werd mich bemühen wieder mal aktiver zu werden. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |