|
|
LinkBack | Optionen |
Berufsschule und Medienakademie . Gab für mich nichts Neues rund um HG. Hatte aber gesagt, dass ich vllt. wieder mehr poste, wenn die Skilltrees veröffentlicht wurden. Und? Tadaa . | |
|
jeder aktivwe Poster ist gut fürs Forum! mach weiter so ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ja, das ist echt nicht mehr normal! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
will auch so viele beiträge aber mir fällt nichts ein was ich so spammen soll -.- | |
|
Aller Anfang ist schwer. Versuchs am besten mal mit nem einfachen "Fish go m00? Oh yes they d0!"!!! | |
|
was? erst mal nen döner essen... | |
|
es ist derzeit - und das seit 3 Wochen - so, dass ich Zeit für alles in der Welt habe und da kommt mir so ein aktives Forum grade Recht^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
glückwunsch an den bald doppelten anzahl der post, als es hier am anfang ging..=P (sorry ich war da noch nicht vonder patie) zwischenstand bei mir 4814post von xsarnado...uff | |
|
wie war das mit den 4500 Posts und neuer avatar? hat wohl doch net immer recht^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
................................................................................................................................................... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
....................sonst oder wie wärs mit einem .......... oder wie siehst du das.... was man doch alles mit Smiles ausdrücken kann ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
und ich glaub ihr hattet alle zu viel davon Aber egal...alles was ich zu der community sagen kann ist: Auch wenn's euch ist mfg Merodas PS: Habt Recht Xzarnado und Ladegos...Smilies sind wirklich und Ich sag dazu nur . Und wenn wer was dagegen hat gibts nen UND JA MIR IST LANGWEILIG ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Xzarnado hat wohl nicht mehr die meisten Beiträge! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
wie bitte??? schielst du??? oder hast du den grauen star??? wer hat denn bitte mehr posts als xzarnado??? kann mir nich vorstellen, das hier noch so ein wahnsinniger is xzarnado is ein unikat als megaposter! ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
hey komm, der hat ach nur gehackt. Streity meinte eben im IRC: "hat vermutlich nen weg zur sql-injection gefunden" was aich immer das heißt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Also er hatte mehr also Xzarnado, aber andere Avatarbildchen konnte man nicht sehen.:roll: Natürlich war es gehackt und wurde wieder bereinigt vom Team. Streiti ist weider da........ ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
zur Feier gibbets erma mein Liedblingslied: Manowar-Warriors of the World ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
aso... ich dachte schon, das da irgend ein verschollener wieder aufgetaucht is und unseren xzarnado vom megaposterthron stoßen will ich schmeiß dann mal manowar - Kings of metal in meinen player ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |