![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() | jeder aktivwe Poster ist gut fürs Forum! mach weiter so ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
![]() | will auch so viele beiträge aber mir fällt nichts ein was ich so spammen soll -.- |
|
![]() | Aller Anfang ist schwer. Versuchs am besten mal mit nem einfachen "Fish go m00? Oh yes they d0!"!!! |
|
![]() | was? erst mal nen döner essen... |
|
![]() | es ist derzeit - und das seit 3 Wochen - so, dass ich Zeit für alles in der Welt habe und da kommt mir so ein aktives Forum grade Recht^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | glückwunsch an den bald doppelten anzahl der post, als es hier am anfang ging..=P (sorry ich war da noch nicht vonder patie) zwischenstand bei mir 4814post von xsarnado...uff ![]() |
|
![]() | wie war das mit den 4500 Posts und neuer avatar? hat wohl doch net immer recht^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() was man doch alles mit Smiles ausdrücken kann ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ![]() und ich glaub ihr hattet alle zu viel davon ![]() Aber egal...alles was ich zu der community sagen kann ist: ![]() Auch wenn's euch ![]() ![]() mfg Merodas PS: Habt Recht Xzarnado und Ladegos...Smilies sind wirklich ![]() ![]() Ich sag dazu nur ![]() ![]() UND JA MIR IST LANGWEILIG ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | Xzarnado hat wohl nicht mehr die meisten Beiträge! ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | wie bitte??? schielst du??? oder hast du den grauen star??? wer hat denn bitte mehr posts als xzarnado??? ![]() kann mir nich vorstellen, das hier noch so ein wahnsinniger is ![]() xzarnado is ein unikat als megaposter! ![]() ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger |
|
![]() | hey komm, der hat ach nur gehackt. Streity meinte eben im IRC: "hat vermutlich nen weg zur sql-injection gefunden" was aich immer das heißt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Also er hatte mehr also Xzarnado, aber andere Avatarbildchen konnte man nicht sehen.:roll: Natürlich war es gehackt und wurde wieder bereinigt vom Team. Streiti ist weider da........ ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
![]() | zur Feier gibbets erma mein Liedblingslied: Manowar-Warriors of the World ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | aso... ich dachte schon, das da irgend ein verschollener wieder aufgetaucht is und unseren xzarnado vom megaposterthron stoßen will ![]() ich schmeiß dann mal manowar - Kings of metal in meinen player ![]() ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |