|
|
LinkBack | Optionen |
ich habe 2500 Posts! So der Zweite der dieses Avatar-Bildchen erreicht hat. P.S.: Als ich 1500 Post hatte, da hatte Xzarnado 2500 Post. Nun hab ich 2500 Post und Xzarnado über 4500 Post. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Ihr niederen Kreaturen!!!!! Versucht erstmal an meinen Avatar ranzukommen ! Nene, Scherz beiseite: Gratulation zu deinen 2500 Beiträgen. Aber du spamst mir hier deutlich zu viel rum. | |
|
herzlichen Glückwunsch, Ladegos! Jetzt sind wir das absolute: ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie lange hab ich gebraucht? Seit 10. March 2007 bin ich hier.........also sind das genau 111 Tage. Wie geil! Soviel spamme ich ja garnicht mehr............ ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich kann euch garnicht mehr auseinanderhalten wenn ich diesen tollen Avator sehe denk ich sofort an xzarnado. Da muss ich mich erstmal ungewöhnen. Kennt ihr schon ZÄHLEN MIT BILDERN: Guckt mal rein | |
|
bald wirst du den nächsten sehen^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Lass mal ging mir gerade auch so...........ich wusste ja das ich den ersten Post auf der Seite hier hatte und wollte in meine öffentliches Profil schauen, seit wann ich hier angemeldet bin...als ich drücken wollte schrack ich zurück, weil ich dacht ich klicke auf xzarnado, weil ich das neue Avatarbild sah. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Coll ich hab mich ja früher angemeldet als du *g* ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Also ich hab ja nach meiner Anmeldung nichts geschrieben, sondern hab erst vor kurzem angefangen! ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Wenn ich da bin, dann aber richtig und verstecke mich nicht erst in der Ecke. Natürlich nicht böse gemeint, mein Süßer.:iluvu: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
wenn du schon so viel hier schwatzt, LAdegos, kannste ja auch mal ins *stille* mIRC kommen, weil ich brauch da jemanden zum labern^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich weiß nicht mal was mIRC ist.... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Oh, chatten........das hab ich noch nie gemacht. Jetzt wirklich...ich war noch nie in einem Chat.....ANGST! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Nun, sofern Lidos und ich net da sind, werden dir da eh nur Stille entgegen kommen^^ aber das ist eben nen Progi mit dem du mit vielen aus dem Forum hier schwatzen kannst^^ dürfte vor allem lusti werden, wenn Streitmonolog wieder kommt^^ wenn er denn mal seine Wohnungssuche außer Acht lässt^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Da mach ich lieber Terror hier. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Ich bin wieder voll dabei was das Posten angeht . Naja "voll" ^^... Die langweilige Arbeit machts möglich . | |
|
Zitat:
Warum warste mal nicht so aktiv, da musste doch alle Langweile auf Arbeit gehabt haben oder? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |