16. May 2011, 03:04
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 86 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | Gfb clan closed Der GFB Clan stellt sein betrieb ein..
Geändert von firebird666 (17. May 2011 um 19:11 Uhr).
| | |
16. May 2011, 09:54
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Mal ganz ehrlich:
Außenstehende kennen die ganzen NickNames nicht und wissen nicht,
wer sich dahinter verbirgt bzw. was man sich darunter vorstellen soll.
Von daher wirkt das auf Unbeteiligte immer ziemlich kindisch/pubertär (so auch auf mich).
Ein Video dazu anzufertigen ist eher .. naja.
Wenn man das schon tut, sollte das Video vielleicht nicht unbedingt
zwei dutzend Rechtschreibfehler und Satzstellungsfehler beinhalten.
Das wirkt nicht sonderlich professionell.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich recht gern auf dem GFB-Server gezockt habe
und es schade ist, dass sich Clans auf diese Art und Weise auflösen müssen... | | |
16. May 2011, 15:30
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 86 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | da gebe ich dir recht..aber es war schon so spät heute nacht......es soll ja nur ein info sein | | |
16. May 2011, 18:29
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: May 2011 User-Optionen | | __________________
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." (Arthur Schoppenhaur)
Geändert von XBLACKMANTAX (17. May 2011 um 20:33 Uhr).
| | |
16. May 2011, 19:29
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | joa muss ich need voll kommenen recht geben...
ich selber hab auch die ein oder andere runde bei euch gezockt... | | |
16. May 2011, 23:33
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 8 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | und mann sieht das sich leute sich nicht andern dar mit meine ich denn maik vor drei jahre keine eier in der hose immer noch kein arsch in der hose | | |
16. May 2011, 23:35
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 5 Dabei seit: Sep 2008 User-Optionen | | lol Manta das fällt dir aber früh auf
warum sind mansche Menschen soooooo kindisch. Jedliche Schuld nur auf andere zu schieben und das immer auf die Clanleitung --- habe den Mist 2 Jahre dort gemacht und was war der dank? Rauswurf wie bei euch jetzt
ihr wolltet uns ja nicht glauben | | |
16. May 2011, 23:47
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 86 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | du weist doch garnicht um was es geht ........das sagt gerade der richtige...packe dir an deiner eigenen nase.......
Geändert von firebird666 (16. May 2011 um 23:55 Uhr).
| | |
17. May 2011, 06:45
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Ja Aachener, ist leider das Problem, das Mike auf Leute hört, die bei ihm nur ihre Interessen durchsetzen wollen. Dieser sogenannte ***4*** sollte Clans vereinigen zu einer großen Community, und was wird gemacht, es wird sich in die inneren Angelegenheiten eingemischt ohne Ende. Projekt gescheitert. Und darüber freuen sich im Moment einige Leute, nämlich diejenigen den es ähnlich erging wie uns.
Toll gemacht Mike und Friends | | |
17. May 2011, 09:03
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Auch ohne genau zu wissen worum geht kommt man nich dran vorbei eine leichte tendenz zu sehen wenn man die letzten 3 mal davor betrachtet. ^^
War iwie immer das gleiche.
Und was so durchgesickert ist sieht genau so aus wie immer.
@unregistriert
wenn schon ne meinung dann trau dich auch n namen dabei zu schreiben | | |
17. May 2011, 12:21
|
#11 (permalink)
| | Leute - haltet euch zurück. Entweder es gibt eine richtig große umfassende Erklärung und Geschichte was wie läuft - weil wir alle gerne spannende Geschichten hören - oder ihr lasst es ganz mit den Beschuldigungen. Vielen Dank. | | |
17. May 2011, 15:47
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: May 2011 User-Optionen | | Sorry der "Unregistriert" war ich^^.
Hatte mich wohl nicht eingeloggt im Eifer des Gefechts. | | |
17. May 2011, 17:19
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1 Dabei seit: May 2011 User-Optionen | | Hallo Hallo alle zusammen,
ich bin nur ein normaler Member von GFB.
Ich würde gerne dazu was schreiben.
Es liegt ganz klar was hier abgeht bei den Admins.
Es gab wohl keine richtige Einigung, schade finde ich leider das sich jetzt hier auf Übelster weise der Schuh jetzt gegenseitig untergeschoben wird.
Ich selbst habe mir Klarheit über die 2 entstanden Fronten eingeholt und bin zu folgendem Entschluss gekommen (ohne Namen):
1 Admin von 5 Admins von GFB wollte ganz normal den Clan verlassen zum 18.06.2011, Übergabe sollte an 1nem 2ten Admin erfolgen der wirklich viel Zeit investiert hat. Da waren 2 der 5 Admin sehr verärgert und warfen Ihm vor so könne das nicht gehen.
Der befreundete von OGS4 you der den Clan schon seit seinem bestehen kennt, lag die Tatsachen bei den 2 verärgerten Admin´s auf den Tisch und fragte nur: was macht ihr den in dem Clan überhaupt. Die 2lachten nur und wurden dann auf unterste Schubladen nivau nur frech. (so meine Info) Das ganze eskalierte nun so derb das es übelste Beleidigungen mit wünschenswerte Tot folge gab.
Schlecht gemacht wird jetzt leider der eigentlich Aussenstehende Helfer von OGS4 you, der am aller wenigsten dafür kann.
Ich als Member finde so was sehr schade. Und so kann es gehen dass sich ein Clan auflöst. Dumm ist es nur für die Member die sich vielleicht, einen Freundes kreis aufgebaut haben. Das diese darunter leiden müssen. Man hätte zum Beispiel auch eine Member abstimmung machen können wer der Zukünftige Hauptvertretter werden soll.
Wenn man dies nicht selsbt auf die Reihe bekommt.
Ps.:es gibt immer verschiedene Seiten der Tatsachen, ich war wie gesagt nicht dabei daher alles ohne Gewähr!
Geändert von Onkel_Bebbo (17. May 2011 um 17:35 Uhr).
| | |
17. May 2011, 21:07
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | @ Bebbo
ich klär dich dann mal auf ^^
Leider geht sowas immernur in der öffentlichkeit da firebird alle die ihm widersprechen sperrt und bannt und wir somit keine möglichkeit haben sowas intern bei gfb zu posten.
Also Aachener und ich waren schon viel länger bei GFB als da überhaupt kontakt mit ogs bestand (vllt gabs ogs da noch nichtmal ka ^^)
Ich habe mich dort 1 jahr komplett um den webauftritt usw gekümmert und aachener war auch immer aktiv und hat geholfen usw.
Dann hatt firebird irgendwann gesagt er zieht sich zurück und gibt die leitung ab (er nennt sich ab da president und wollte nur noch in konflikten beraten) wir beide haben ab da die leitung übernommen und sind bei der ersten entscheidung die firebird nicht gepasst hat aus dem clan geworfen und wurden überall gelöscht und gesperrt.
das du jetzt nur eine seite hörst liegt mal wieder daran das die entsprechende gegenseite auch schon überall gesperrt wurde. was im detail abging weiß ich natürlich nicht aber versuch doch mal die andere seite zuerreichen.
Falls interesse besteht das ganze sachlich nich so in der öffentlichkeit auszudiskutieren stell ich euch unser forum als plattform zu verfügung ^^
valhalla-gaming.de
greetz | | |
17. May 2011, 21:16
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 86 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | tobi ihr wurdet nicht ausdem clan gekickt ..ihr hattet 2 wochen zeit um uns was mitzuteilen , ob ihr noch im clan drin bleiben wolltet oder nicht...es kam keine reaktion von euch also wurdet ihr komplett gelöscht.....
warum habe ich euch beiden die leaderschaft wieder ab erkannt?
weil es damals hieß,dass cannibal cop ein chance bekommt über den streit zwischen mehreren member
alle wurden angehört von euch , cannibal nicht..obwohl von 5 leuten 4 dafür waren auch du tobi warst dafür..cannibal eine chance zugeben...
bis flip ins ts kam und mit dir geredet hatte....
und ab da an wurde von euch cannibal ohne wenn und aber ausdem clan geworfen.ohne ihn bescheid zugeben.
und ihr wolltet die memberbetreuung abschafen..obwohl es von mir festgelegt wurde das sowas nicht geht..
und darauf habe ich reagiert mit sofortiger wirkung eure titel endzogen.
weil das war nicht die absprache.
desweitern gab es heute nachmittag zwischen allen eine aussprache, mit dem ergebnis alle haben überreagiert und mehr nicht.....leader sind weiterhin im amt.....
also tobi und flip packt euch an eure nase, bevor ihr andere beschuldigt..........
Geändert von firebird666 (18. May 2011 um 01:51 Uhr).
| | |
17. May 2011, 22:26
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 4 Dabei seit: Aug 2010 User-Optionen | | So jetzt reißt euch mal zusammen.
Es ist vorbei ihr seit nicht mehr in dem Clan und wüsste nicht wieso ihr euch da mit reinhängt.
Und es kann euch doch egal sein. Und normale Member jetzt "aufzuklären" oder eher abzuwimmeln ist echt schlimm, das klappt eh nicht.
Ich mein, klar hat jeder seine eigene Meinung aber die kann man dann für sich behalten.
Die Member haben sich mit Recht für den GFB entschieden genauso wie ich.
Also ist doch egal nach einger Zeit lernt man alle genauer kennen und weis dann gut bescheid. Und da die Zeit schon rum ist und immer noch genug Member da sind haben die sich wohl trotz eueren ganzen Schlechtredungen" für den GFB entschieden.
Der GFB wird weiterleben. Dafür sorgen wir!
Sorry an alle Neider
Für mich ist das Thema durch
Mfg
Jonesy | | |
17. May 2011, 22:56
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Hallooo erstmal... Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber früher hab ick an sonem Holzaparat rumjemacht! Wissta bescheid!
Das wars auch schon von mir!
mfg und loligen Grüßen euer Neo.A.I.Knight...
Ich verabscheu ma dann mal wieder...
PS: 3te Personen sollten wirklich ihren Neid oder Stolz wegen Schadensfreude bei sich lassen... Ihr wisst nicht worum es geht! Nicht mal ich seh da ganz durch UND DAS SOLL SCHON WAS HEISSEN! xD
Also ich find ja das IMMER 3te Personen die außen stehen und meinen zumüssen alles zuwissen und deswegen was zusagen, generell n Volksverdummung im Prägungsalter erfahren haben... =)
Wie schon gesagt wurde, GFB bleibt weiter bestehen... seht es als "April April" Scherz oder so... | | |
17. May 2011, 23:05
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Jones_No.1 Ich mein, klar hat jeder seine eigene Meinung aber die kann man dann für sich behalten.
Mfg
Jonesy | vllt auch solltest du auch mal auf dich hören ^^ | | |
17. May 2011, 23:10
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: Oct 2010 User-Optionen | | kingpin das was fire sagt is aber genau so abgelaufen wie er es geschrieben hat war ja schliesslich dabei und hab euch auch per pm angeschrieben also verdreht nicht die tatschen,ihr solltet euch um euren clan kümmern und euch nicht in unsere sachen reinmischen die euch nix angehen
Gruss GizmoS04 | | |
18. May 2011, 00:12
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Stellungnahme von Deltaeco1969 OGS4You Also jetzt muss ich wohl auch mal was sagen:
liebe EX- Mitglieder des GFB zu euch möchte ich sagen ihr hattet die Chance und habt Sie vertan. Deshalb war die Entscheidung die ihr dem fire an lasstet eine Clanentscheidung.
liebe EX-Mitglieder von OGS4You:
Ihr solltet euch was schämen, das was Ihr hier über OGS4You schreibt ist ja wohl die Frechheit schlechthin. Als ihr noch bei OGS4You gelistet wart habt ihr in den höchsten Tönen von dem Projekt gesprochen und nachdem OGS4You in Abstimmung mit den anderen Clans eure Listung beendet hatte weil ihr für das Projekt untragbar geworden seit da fangt Ihr an schlecht zu reden.
Und jetzt wo ihr glaubtet einen vermeintlichen Sieg feiern zu können kriecht ihr aus euren Löschern und reist die Mäuler auf versucht direkt die bösen Member von GFB untereinander abzuwerben und OGS4You in ein schlechtes Licht zu stellen.
und ohje was ist das denn zu Früh gefreut denn der von euch so betittelte Clanvernichter hat es geschafft das der GFB sich nicht auflöst und nun mag der Leser selbst entscheiden wer hier die Ratten im Forum sind. Ich werde das Projekt weiterführen mit den Gamern die wirklich FairPlay spielen und auch entsprechend miteinander umgehen können und Ihr werdet es nicht verhindern können.
Der unterschied zwischen den EX-Clans und EX-Membern und dem GFB liegt darin das in diesem Clan erwachsene Mnschen zusammen spielen die vieleicht mal anderer Meinung sind oder Fehler machen aber diese im Nachgang korrigieren. Ihr versteckt euch lieber im Internet und lauert und seit tatsächlch so dumm zu glauben wir wären wie Ihr? NEIN SO TIEF KÖNNEN WIR GAR NICH SINKEN.
Der GFB ist eine feste Größe bei BF2142 und das wird er bleiben wenn Ihr mal soweit gekommen seit könnt ihr eure Meinung von euch geben. Ups aber da sind wir ja schon Meilen weiter sorry wird also nix zurück in eure Löscher.
Kann eigendlich jetzt von einem Admin geschlossen werden... Danke | | |