Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. May 2011, 00:12   #20 (permalink)
DeltaEco1969

User-Optionen
Exclamation Stellungnahme von Deltaeco1969 OGS4You

Also jetzt muss ich wohl auch mal was sagen:

liebe EX- Mitglieder des GFB zu euch möchte ich sagen ihr hattet die Chance und habt Sie vertan. Deshalb war die Entscheidung die ihr dem fire an lasstet eine Clanentscheidung.

liebe EX-Mitglieder von OGS4You:

Ihr solltet euch was schämen, das was Ihr hier über OGS4You schreibt ist ja wohl die Frechheit schlechthin. Als ihr noch bei OGS4You gelistet wart habt ihr in den höchsten Tönen von dem Projekt gesprochen und nachdem OGS4You in Abstimmung mit den anderen Clans eure Listung beendet hatte weil ihr für das Projekt untragbar geworden seit da fangt Ihr an schlecht zu reden.

Und jetzt wo ihr glaubtet einen vermeintlichen Sieg feiern zu können kriecht ihr aus euren Löschern und reist die Mäuler auf versucht direkt die bösen Member von GFB untereinander abzuwerben und OGS4You in ein schlechtes Licht zu stellen.

und ohje was ist das denn zu Früh gefreut denn der von euch so betittelte Clanvernichter hat es geschafft das der GFB sich nicht auflöst und nun mag der Leser selbst entscheiden wer hier die Ratten im Forum sind. Ich werde das Projekt weiterführen mit den Gamern die wirklich FairPlay spielen und auch entsprechend miteinander umgehen können und Ihr werdet es nicht verhindern können.

Der unterschied zwischen den EX-Clans und EX-Membern und dem GFB liegt darin das in diesem Clan erwachsene Mnschen zusammen spielen die vieleicht mal anderer Meinung sind oder Fehler machen aber diese im Nachgang korrigieren. Ihr versteckt euch lieber im Internet und lauert und seit tatsächlch so dumm zu glauben wir wären wie Ihr? NEIN SO TIEF KÖNNEN WIR GAR NICH SINKEN.

Der GFB ist eine feste Größe bei BF2142 und das wird er bleiben wenn Ihr mal soweit gekommen seit könnt ihr eure Meinung von euch geben. Ups aber da sind wir ja schon Meilen weiter sorry wird also nix zurück in eure Löscher.

Kann eigendlich jetzt von einem Admin geschlossen werden... Danke