Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. May 2011, 21:07   #14 (permalink)
Kingpin.

User-Optionen
Standard

@ Bebbo
ich klär dich dann mal auf ^^
Leider geht sowas immernur in der öffentlichkeit da firebird alle die ihm widersprechen sperrt und bannt und wir somit keine möglichkeit haben sowas intern bei gfb zu posten.

Also Aachener und ich waren schon viel länger bei GFB als da überhaupt kontakt mit ogs bestand (vllt gabs ogs da noch nichtmal ka ^^)
Ich habe mich dort 1 jahr komplett um den webauftritt usw gekümmert und aachener war auch immer aktiv und hat geholfen usw.
Dann hatt firebird irgendwann gesagt er zieht sich zurück und gibt die leitung ab (er nennt sich ab da president und wollte nur noch in konflikten beraten) wir beide haben ab da die leitung übernommen und sind bei der ersten entscheidung die firebird nicht gepasst hat aus dem clan geworfen und wurden überall gelöscht und gesperrt.

das du jetzt nur eine seite hörst liegt mal wieder daran das die entsprechende gegenseite auch schon überall gesperrt wurde. was im detail abging weiß ich natürlich nicht aber versuch doch mal die andere seite zuerreichen.

Falls interesse besteht das ganze sachlich nich so in der öffentlichkeit auszudiskutieren stell ich euch unser forum als plattform zu verfügung ^^

valhalla-gaming.de

greetz