12. March 2011, 04:42
|
#1 (permalink)
|
| Beiträge: 2 Dabei seit: Mar 2011 User-Optionen | | Verkehrte Welt Das wir mit unserer Server Politik nicht immer Richtig liegen ist ja kein Geheimniss,mitlerweile Bemühe ich mich die Member anzuhalten nicht immer gleich zu bannen,aber leider ist es so das viele sich nunmal nicht an die Regeln halten und wenn man dann noch beleidigt wird , teilweise die Familie mit reingezogen wird, dann frag ich mich was ist hier nicht in Ordnung!Es geht hier um ein spiel!!!Wenn man dann mal auf einem anderen server spielt wird man von bestimmten Leuten direkt Beleidigt und der Gesammte Clan deformiert,muss das denn sein???Leute Spielt doch einfach nach den Regeln die auf dem Jeweiligen Server sind und alles ist in Ordnung!!!Drohungen Müssen schon garnicht sein,Spieler die da besonders auffallen sind z.b. Wittenberg1984 und Zer@tul ,Warum???
Mann Nimmt dann trotz besseren wissens die bans mal raus und der selbe mist geht von vorne los!Wir sind nur Gamer die in ruhe zocken wollt ihr und all die anderen haltet das Privatleben doch da bitte raus, sowie die Hackangriffe auf Homepage und Teamspeak!!!Ihr wisst doch garnicht was da teilweise für Arbeit drinne steckt.Wenn jemand sich über unsere Server politik beschweren will, kein Prob. aber dann geht es auch nur Darum,ich denke es gibt genug die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ! |
| |