Gamersunity-Foren
Alt 12. March 2011, 04:42   #1 (permalink)
Bandito666
Rookie
Rookie

User-Optionen
Exclamation Verkehrte Welt

Das wir mit unserer Server Politik nicht immer Richtig liegen ist ja kein Geheimniss,mitlerweile Bemühe ich mich die Member anzuhalten nicht immer gleich zu bannen,aber leider ist es so das viele sich nunmal nicht an die Regeln halten und wenn man dann noch beleidigt wird , teilweise die Familie mit reingezogen wird, dann frag ich mich was ist hier nicht in Ordnung!Es geht hier um ein spiel!!!Wenn man dann mal auf einem anderen server spielt wird man von bestimmten Leuten direkt Beleidigt und der Gesammte Clan deformiert,muss das denn sein???Leute Spielt doch einfach nach den Regeln die auf dem Jeweiligen Server sind und alles ist in Ordnung!!!Drohungen Müssen schon garnicht sein,Spieler die da besonders auffallen sind z.b. Wittenberg1984 und Zer@tul ,Warum???
Mann Nimmt dann trotz besseren wissens die bans mal raus und der selbe mist geht von vorne los!Wir sind nur Gamer die in ruhe zocken wollt ihr und all die anderen haltet das Privatleben doch da bitte raus, sowie die Hackangriffe auf Homepage und Teamspeak!!!Ihr wisst doch garnicht was da teilweise für Arbeit drinne steckt.Wenn jemand sich über unsere Server politik beschweren will, kein Prob. aber dann geht es auch nur Darum,ich denke es gibt genug die ähnliche Erfahrungen gemacht haben !
Alt 13. March 2011, 22:52   #2 (permalink)
Bandito666
Rookie
Rookie

User-Optionen
Exclamation ein beispiel

Buffer] Welcome to a ModManager enabled server!
[Buffer] |PBBHub| Welcome =SFF= mssbravo to another Roughnecks server. Play Fair and have Fun
[Buffer] No RDX on Flag
[Buffer] |ccc| RESPECT ADMINS OR GET BANED
[Buffer] [20:43:24] AUT postler1180 -> rn alles hurenkinder
[Buffer] Welcome to a ModManager enabled server!
[Buffer] No Baserape/Spawnkilling
[Buffer] [20:43:37] AUT postler1180 -> scheiss server
Alt 14. March 2011, 00:32   #3 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Achte mal ein bisschen auf die Formatierung deines Textes ... Ist ja eine Zumutung den zu lesen.
Es ist euer Recht den Typen zu bannen und gegen sowas sagt auch keiner was aber über beleidigungen etc. müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr jeden banned weil er besser ist.
Sowas fällt nunmal auf den ganzen Clan zurück.
Ich hab auchschon schlechte Erfahrung mit eurem Server/Admins gemacht bin aber erwachsen genug da nicht beleidigent zu werden.
Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch einfach mal ein paar Leute ausguckt die Serveradmin verdient haben bzw. auch Banrechte bekommen sollten.
Nicht jeder braucht die Rechte und wenn ihr dann auchnoch die richtigen Leute als Admins auswählt werden sich die Meinungen über euch auch ändern aber wenn ihr so weitermacht wie bissher braucht ihr euch nicht zu wundern wenn es sollche Leute weiterhin gibt ...

"Bevor du andere änderst, ändere dich selbst"

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: