Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. May 2011, 17:19   #13 (permalink)
Onkel_Bebbo

User-Optionen
Standard Hallo

Hallo alle zusammen,
ich bin nur ein normaler Member von GFB.
Ich würde gerne dazu was schreiben.
Es liegt ganz klar was hier abgeht bei den Admins.
Es gab wohl keine richtige Einigung, schade finde ich leider das sich jetzt hier auf Übelster weise der Schuh jetzt gegenseitig untergeschoben wird.

Ich selbst habe mir Klarheit über die 2 entstanden Fronten eingeholt und bin zu folgendem Entschluss gekommen (ohne Namen):

1 Admin von 5 Admins von GFB wollte ganz normal den Clan verlassen zum 18.06.2011, Übergabe sollte an 1nem 2ten Admin erfolgen der wirklich viel Zeit investiert hat. Da waren 2 der 5 Admin sehr verärgert und warfen Ihm vor so könne das nicht gehen.

Der befreundete von OGS4 you der den Clan schon seit seinem bestehen kennt, lag die Tatsachen bei den 2 verärgerten Admin´s auf den Tisch und fragte nur: was macht ihr den in dem Clan überhaupt. Die 2lachten nur und wurden dann auf unterste Schubladen nivau nur frech. (so meine Info) Das ganze eskalierte nun so derb das es übelste Beleidigungen mit wünschenswerte Tot folge gab.

Schlecht gemacht wird jetzt leider der eigentlich Aussenstehende Helfer von OGS4 you, der am aller wenigsten dafür kann.

Ich als Member finde so was sehr schade. Und so kann es gehen dass sich ein Clan auflöst. Dumm ist es nur für die Member die sich vielleicht, einen Freundes kreis aufgebaut haben. Das diese darunter leiden müssen. Man hätte zum Beispiel auch eine Member abstimmung machen können wer der Zukünftige Hauptvertretter werden soll.
Wenn man dies nicht selsbt auf die Reihe bekommt.

Ps.:es gibt immer verschiedene Seiten der Tatsachen, ich war wie gesagt nicht dabei daher alles ohne Gewähr!

Geändert von Onkel_Bebbo (17. May 2011 um 17:35 Uhr).