|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Romean | Oh kool, dann habe ich ja wieder Platz in meiner Sig. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Ich find den besser (den du verlinkt hast).~ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Krombi | Hallo Leute bin der Neue und komme nun öfters. Bei meiner Vollversion lagen 2 Keys für eine 10 Tage Probeversion bei, ist das nicht etwas für @Lyc zum verteilen an andere User? Und dann habe ich gleich noch eine Frage, beim installieren hatte er bei Accountname einfach SCII-1 hingeschrieben ist das normal, oder muss ich nun immer mit so einem Namen spielen...wie kann ich das ändern wenn das nicht normal ist? Siehe Bild: |
|
Bob_ROss | Huhu,... willkommen Also das was da im B.net im Web steht ist normal. Das steht bei jedem da. Deinen Char-namen musst du beim ersten mal zocken wählen. Ist also noch nichts schief gegangen. Was die Probekeys angeht, dann meld dich am besten morgen vormittag/mittag bei mir (jenachdem wann du aus dem ersten SC2-Delirium erwacht bist ) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Zitat:
Danke fürs Willkommen. Soll ich mich bei dir melden? Logo mache ich dann morgen. Die Kampagne ist wirklich Klasse hast du nicht zuviel versprochen. Als ersten Gegner hatte ich mal ebend meinen Anführer erschossen und meine erste Niederlage gehabt, dabei hatte ich mich nur verklickt. | |
|
Bob_ROss | Hehe.... ich kann mich auch bei dir melden. Hauptsache wir melden uns irgendwie... gegenseitig... Ich sagte doch, dass auch Leute die eher nicht so die RTS-Freaks sind mit SC2 was anfangen können. Und du wirst sehen, du wirst dich reinfreaken xD Edit: Achja, trag bei Gelegenheit noch deinen Account hier im Forum ein. Dann können wir mal gemeinsam zocken ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TheFish | Oh mein Gott - was ist denn hier los? Man bekommt mal das, was man sich wünscht(!) und das sogar binnen wenigen Stunden. Irgendwas stimmt hier nicht, SC2 hat euch anscheinend schon ganz schön verändert.^^ (Infested Bob_ROss maybe) |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Ist auchn gutes Game geworden, nur das Bnet 2.0 haben sie IMO verhunzt *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | |
|
TheFish | Jaaayyyy, heute auf Diamond hochgestuft worden, so ists recht. |
|
Romean | Naja, ich würde ja gratulieren, aber die Server werden wohl gerade resetet. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
TheFish | Ach, Schmarrn - ich glaube, du siehst nur Gespenster.^^ |
|
Romean | Hehe, nur ein kleines Scherzl. Grz! ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Schnuu | Boah ich hab aufgeregt, gestern Abend hab ich mein erstes Online-SPiel ausserhalb der Anfängerliga gemacht. Halt eines dieser QUali spiele. Hatte meinen Gegner soweit besiegt, musste nurnoch seine Exe zerstören und was passiert? Connection Lost! |
|
Bob_ROss | Das ist mistig. Aber hey - es werden noch vieeele Schlachten kommen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Zitat:
Habe gerade dieses Posting gefunden, ist da was dran? Zumindest macht es mir Angst. | |
|
Bob_ROss | Wenn man längere Zeit im Menü rumlungert, kann die Graka überhitzen. Der Grund dafür ist, dass das Spiel aus irgendwelchen Gründen die Framerate bis ins unermessliche erhöht, wenn nichts zu tun ist (ingame passiert das nicht). Soviel ich weiß, ist das auch noch nicht gefixt. Mir ist es zwar noch nicht passiert, aber falls du die Probs hast, dann schau mal hier: Zitat:
Ist ein einfacher Workaround bis das ein patch mal löst. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Krombi | Danke dir @Bob Noch hatte ich nichts bemerkt, aber auch noch nicht wirklich viel gespielt. Zitat:
Geändert von Krombi (5. August 2010 um 13:21 Uhr). | |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Da fällt einem ja die Kinnlade nach unten, wenn ich mir die Config deines Rechners ansehe. Naja, dafür hab ich Unmengen an Musik-CD's *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |