|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | Huhu @xzar Schön das du nun wieder öfters hier bist. @Kinnlade... ...so geht es mir bei deiner Musiksammlung, da hast du aber ordentlich was schönes zusammen bekommen. Geändert von Krombi (5. August 2010 um 16:48 Uhr). |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Geht so *g*. Ist eben das Glück, wenn man paar Bekannte hat, die auf einmal meinen "Heavy Metal? Ne, finde ich net mehr geil, kannste alles haben". Da schlägt man doch gerne zu *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | Du Sau! Gib ab! xD ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
Bob_ROss | Puuhhh... nu bin ich im Finale angekommen. geht ganz schön zur Sache Aber für heute ist erstmal Schluss. Nachti ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | gratz! ;> ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Ich schaff die letzte Mission nichtauf schwer Alle anderen hab ich schon abgeschlossen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Sir Uruk.Inc | Na aber Servus... Seit wann habt ihr Starcraft-Wesen denn eine eigene QE? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
D.D.Mashine | seit die Protoss existieren..ok so lange auch nicht... ______________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Zitat:
Und cool DD lebt ja auch noch | |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | |
|
Bob_ROss | Ich auch noch, aber bin noch immer am grübeln wie man die letzte Mission auf Schwer schaffen soll. Aber will jetzt hier auch nix spoilern. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Gibts ein Zeitlimit oder ähnliches oder ist sie einfach nur schwer? Ich hasse Zeitliche begrenzungen in Spielen, egal wann und wie, die eine Mission wo man dass Terrazin aufsammeln musste hat mich schon aufgeregt da ich nur 2/3 Relikten finden konnte. Nochmal mach ich die Mission in nächster Zeit bestimmt nicht, dauert viel zu lange Manche Forschungspunkte sind außerdem lachhaft Was nimmt man wohl bei dem Zergbaum, diese Erbsenpistolen auf den Bunkern die selbst zu zweit mehrere Sekunden für einen Ling brauchen oder doch eher die +150hp?^^ Die Planetare Festung ist in meinen Augen genau so schrott, mit den Infernotürmen sichert man genau so ab und hat noch ne bewegliche Zentrale. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Warum bekomm ich eigentlich nicht meine CO-OP/Eigenen Spiele gewertet? Der Fortschritt für die Erfolge ist immernoch bei Null |
|
Bob_ROss | Hmm. Bei den Eigene Spiele Erfolgen brauchste ja z.B. 10 Spiele gegen eine mittlere KI als Terraner. Haste das denn? Was die letzte Mission angeht die ich nicht auf schwer schaffe: eine Zeitbegrenzung gibt es nicht, aber man darf etwas bestimmtes, wirklich nützliches nur einmal benutzen wenn man den letzten Erfolg haben will. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Naja wenn man auf den Erfolg klickt sieht man ja auch den Fortschritt, hab überall 0/3 bzw. 0/10 etc. "Gewinne 3 Eigene Spiele alleine gegen eine beliebige KI" ist zum beispiel ein Erfolg, hab ich schon deutlich über 3 mal gemacht aber der Counter ist immernoch bei 0/3- Hm jetzt bin ich auf die letzte Mission gespannt Eben in der Mission mit Zeratul in der man an die 4 Nervenstränge vom Overmind muss hab ich mir die ganze Mühe gemacht und auch ganz Oben die große Base mit den 3 Hatches auseinander genommen nur um dann zu merken dass es dafür keinen Award gibt |
|
TheFish | Für die Coop-Achievements musst du auch wirklich Coop spielen. Dh. keine Customgames sondern über den Coop-Button im Multiplayer Menü. Solo-Spiele gegen die KI werden nur im MP gewertet, dh wenn sie als Custom Game gestartet werden. |
|
Bob_ROss | Also egal ob ich im Einzel- oder Mehrspieler ein Game gegen KI aufmach: bei mir wirds auch nicht mehr gewertet... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | Mittagspause! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Dann mal Guten Hunger @Bob *Kaffee läuft* |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |