|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Die SCler quasslen nicht, die zocken wohl lieber?! Erzählt mal was ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | möp! :> Bin tatsächlich in Zockerlaune und das Erzählen fällt schwer, sehr s c h w e e e r r. ~ ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Mir fehlt momentan voll die Zeit um mal vernünftig zu spielen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Ai, das ist natürlich assi. Jetzt am WE hast doch aber sicher etwas mehr Zeit, oder? Ich zock' allerdings auch nur sehr spät abends/Nachts paar Stündle. Jaja, früher war das alles anders. Da bin ich zum Onkel Doktor und hab bissle (ne Woche) Schule geschwänzt für solche Blockbuster. Ich will hier aber niemand dazu anstiften, das is nämlich dämlich. Beides. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Schnuu | jap, während der Abreitszeit kann man zwar in diversen Foren rumgurken und sich informieren und sich über legen wie man mit seien Panzern die zerg platt walzt aber eine alternative zum Spielen ist das nicht. Schon lange nicht merh so lange pc gespielt wie in den letzten Tagen. Und das ist auch gut so! |
|
Bob_ROss | Hehe, wenn man auf Arbeit ist, sollte man auch arbeiten - so wies ja eigentlich jeder macht ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Schnuu | stimmt, aber wenn es ruhig ist, nicht viel zu tun, wird man sich doch mal informieren dürfen. |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Zitat:
| |
|
Mianus | Rezession eines Arbeitslosen trifft pubertierenden Jugendlichen . herrlich so was Sinn freies zu lesen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Irgendwie unglaublich was die Flamer alles über SC2 zu sagen haben. Da wird übers Bnet gemeckert, über wenig Innovation... ich weiß ja nicht in welcher Welt die Leute leben, aber in meiner gibt trotzdem kein besseres RTS. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | |
|
Bob_ROss | Woot?! Was hat dich so lange davon abgehalten? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Mein Kontostand Seit heute besitze ich es, brauch aber wohl noch etwas Übung bis ich MP tauglich bin Leider darf ich noch 4 Restgigabyte an Daten für die enGB Version laden...das wird sofort auf DVD gebrannt sobald ichs hab, als wäre es denn auch so schwer mehrere Sprachen auf die DVD zu packen oder zumindest Language Packs anzubieten |
|
Bob_ROss | Hehe, stimmt, war ja grad Monatsende Mittlerweile losgezockt? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Jap, bin grad am Zocken In der Beta war ich immer absoluter Zerg Fan aber mittlerweile entdecke ich auch Protoss für mich, die möglichkeiten mit den Warpgates und dem Warpprisma habens mir echt angetan, ruck zuck hat man ne kleine Armee in der feindlichen Base/exe aufgestellt wenn der Feind nicht aufpasst. Und dann noch die Einheiten wie Hoher Templer..einmal der Spell und man haut nen BC/Thor/Mothership etc. auf die hälfte runter (der Spell der jeden Energiepoint in nen Dmgpoint wandelt, ka wie das im englischen heißt-.-^^), dann noch die Sentrys etc. etc. Einfach nur geil aber bis ich das ansatzweise ausreizen können werde wird wohl noch "etwas" Zeit vergehen |
|
Bob_ROss | Ich werd mich jetzt erstmal wieder in die Kampagne stürzen Aber jo, irgendwann muss ich mal von Terra weg (davon rede ich jetzt schon vieeel zu lange) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Bob_ROss | Heyho... ich hab jetzt wenigstens mal mit der Protoss Minikampagne angefangen. Ist verdammt schwer den alten Kumpel ohne Lebenspunkte zu verlieren durchzuschleusen (anti-spoilermodus-anlass). ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TheFish | Du musst halt warten bis sich sein Schild wieder regeneriert hat, dann sollte es kein Problem sein. Btw. Cool dass man seinen Bnet-Account verlinken kann. Wenn ihr jetzt noch xfire mit in die Messenger einbauen würdet, wäre das echt klasse.^^ |
|
Bob_ROss | Demnächst sollen da gleich noch ein paar Werte stehen. Sind nur noch nicht sicher welche konkret. Ich denk mal Punktzahl, Ligaspiele/Siege. Hoffentlich wirds bald fertsch Was Xfire angeht... mal schauen. ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |