|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | 1. Geht auf Google übersetzer 2.gebt bei Englisch ->Vietnamesisch "will Starcraft 2 ever die"(ohne " ") ein 3.kopiert das Vietnamesische und gebt es bei Vietnamesisch ->Englisch ein Passt grad sogar gut weil die QE auf scheintod macht |
|
Krombi | lol auf was für Ideen ihr kommt. Aber Cool...Danke @Fluffyman |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | |
|
Mianus | AWESOME... hab mit vielem Gerechnet, aber damit nicht . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Need2Kill 3x Conquest-Award | Das erinnert mich an was.. Google knows best ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | |
|
Tarvos | *Staub vom Thread pust* *hust* Man ist das staubig hier, doch einem Spammer in QEs ist nichts zu staubig. |
|
Zitat:
Wasn das fürn müll^^ Ernsthaft hab noch nie irgendein Starcraft gespielt oder gnauer betrachtet ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
jo2105 | Ich auch nicht. /e: 4,5k Yay ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
jo2105 | ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
Tarvos | Trotzdem lasst ihr es euch nicht nehmen hier zu spammen So gehört sich das |
|
jo2105 | Ich genieße die Freiheit, die mit single sein in verbindung steht. Freundinnen sind mir viel zu stressig. Schlimmer als Sims. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | SC2-Zocker seit Release Auch wenn ich ausschließlich die Kampagne und Funmaps zocke ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tarvos | Zitat:
* Notiz an mich selbst : Über Funmaps muss dann auch was kommen* Also ehm bitte erwartet keine Protaktiken, sowas müsste ich dann jemand anderem überlassen, der die für mich schreibt und ich sie dann in seinem Namen übernehme oder son Kram | |
|
Tarvos | Hmmpf also das Forum hier ist glaube ich sehr schwer wiederzubeleben. |
|
|
Tarvos | Dann solltest du deinen internen Spambot updaten |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |