|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jo2105 | Sein Spambot ist fest auf die Platine gelötet. Da gibt kann man nicht viel updaten, ;D ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
jo2105 | Wir hatten jetzt ein halbes Jahr lang logik in info.^^ ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
jo2105 | Nope^^ boolsche Arithmetik.^^ Darauf sind alle Schaltungen und Programme aufgebaut. Das ist eigentlich ganz primitiv, dass ist das mit den Nullen und Einsen. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Mit nullen un einsen meinst du den Binärcode oder gibt es noch was anderes mit 0 un 1? ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
jo2105 | Zitat:
der Herr Boole hat das ganze Binärgerechne erfunden. ^^ ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Tarvos | Ich bin mir völlig unsicher, wie ich hier wieder Leben reinbringen soll. |
|
Einen Troll/Spammer hast du schon Jetzt brauchst du nur noch wenn der SINNVOLLE Beiträge bringt und sich für das Game interessiert ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Tarvos | Das wird schwerer. |
|
Frag doch einfach mal in der Bf3/Hellgate/D3 Quasselecke nach Ich glaub Gummikaktus steht auf Starcraft und ich denke er ist nicht der einzigste Achja:2 Wochen Ferien ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Tarvos | Gute Idee. Zu den Ferien dito nur, dass ich 2,5 Wochen Ferien habe |
|
jo2105 | Warum denn das? ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Tarvos | Also Mittwoch hatte ich frei wegen Feiertag, klar. Donnerstag und heute, hatte ich ebenfalls Schulfrei. Zusätzlich habe ich die nächsten 2 Wochen frei |
|
jo2105 | Zitat:
Die werden bei uns immer auf montags gelegt, wenn Sonntag irgendein Fest ist, weil dann eh die Hälfte der Oberstufe fehlt. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tarvos | Jap, das waren bewegliche Ferientage, eine der besten Erfindungen des Schulsystems Ich schreibe weiter an einem Sc2 Artikel. Seid gespannt, was dieses mal kommt . Ich glaube heute werde ich endlich mal wieder Starcraft 2 spielen. jo2105 and GummiKaktus like this. |
|
GummiKaktus | Meinen Charaktercode, sowie Namen gibt es auf Anfrage... Spiele gerne 4v4, aber nur über Skype, das gibts dann von mir aus auch per PN (oder Button links hart klicken) Elender StasiAgent ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (5. October 2012 um 18:12 Uhr). | |
|
Tarvos | Ich veröffentliche meinen neuen Sc2 Artikel morgen |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |