![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sein Spambot ist fest auf die Platine gelötet. Da gibt kann man nicht viel updaten, ;D ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Wir hatten jetzt ein halbes Jahr lang logik in info.^^ ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Mit nullen un einsen meinst du den Binärcode oder gibt es noch was anderes mit 0 un 1? ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
der Herr Boole hat das ganze Binärgerechne erfunden. ![]() ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Ich bin mir völlig unsicher, wie ich hier wieder Leben reinbringen soll. ![]() | |
|
Einen Troll/Spammer hast du schon ![]() Jetzt brauchst du nur noch wenn der SINNVOLLE Beiträge bringt und sich für das Game interessiert ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das wird schwerer. ![]() | |
|
Frag doch einfach mal in der Bf3/Hellgate/D3 Quasselecke nach Ich glaub Gummikaktus steht auf Starcraft und ich denke er ist nicht der einzigste Achja:2 Wochen Ferien ![]() ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Gute Idee. Zu den Ferien dito nur, dass ich 2,5 Wochen Ferien habe ![]() | |
|
Warum denn das? ![]() ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Also Mittwoch hatte ich frei wegen Feiertag, klar. Donnerstag und heute, hatte ich ebenfalls Schulfrei. Zusätzlich habe ich die nächsten 2 Wochen frei ![]() | |
|
Zitat:
![]() Die werden bei uns immer auf montags gelegt, wenn Sonntag irgendein Fest ist, weil dann eh die Hälfte der Oberstufe fehlt. ![]() ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Jap, das waren bewegliche Ferientage, eine der besten Erfindungen des Schulsystems ![]() Ich schreibe weiter an einem Sc2 Artikel. Seid gespannt, was dieses mal kommt . Ich glaube heute werde ich endlich mal wieder Starcraft 2 spielen. jo2105 and GummiKaktus like this. | |
|
Meinen Charaktercode, sowie Namen gibt es auf Anfrage... Spiele gerne 4v4, aber nur über Skype, das gibts dann von mir aus auch per PN (oder Button links hart klicken) ![]() ![]() Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (5. October 2012 um 18:12 Uhr). | |||
|
![]() ![]() | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |