|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GummiKaktus | |
|
Tarvos | Glückwunsch |
|
GummiKaktus | |
|
ArcherV | Huhu, Hier sind ja auch nur die selben Gestalten unterwegs . ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus | just w8... reborn is incoming |
|
Tarvos | Reborn ist nicht ganz so einfach --> *in Richtung von Gw2 deut* Aber ich bin zuversichtlich, dass du das hinbekommst |
|
GummiKaktus | |
|
ArcherV | Lol zu geil. Hab mir gerad mal alle Folgen angeschaut. Am besten die Halloween Folge mit Pikachu ! xP ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus | |
|
GummiKaktus | |
|
ArcherV | Wiedermal zu geil . ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 | Besteht die Community hier eigentlich nur aus euch 3? xD ______________________________________________________________________ |
|
GummiKaktus | Ist halt so, wenn hier ewig nichts lief |
|
Tarvos | Jop ungefähr so siehts aus.. |
|
GummiKaktus | |
|
Secremento | Möcht nicht unbedingt hier die Werbung machen, aber sollte noch Interesse an einem Key zur Closed Beta von Starcraft 2: Heart of the Swam bestehen, dann bitte PN an mich |
|
GummiKaktus | Preorder HotS @amazon.de and cancel.. free beta key |
|
Secremento | |
|
GummiKaktus | |
|
ArcherV | Ich frag mich ja immernoch warum ich hier im SC2 Forum mich selbst als Freund hinzufügen kann. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |