|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GummiKaktus | |
|
GummiKaktus | |
|
ArcherV | Erinnert mich irgendwie hier dran . Find nur doof das dass Vid mit der Xbox Version gemacht wurde und nicht mit der PC Version. Deswegen sind auch die Texturen so matschig. I WAS ATTEMPTING TO SEND AN E-MAIL xDDDDD GummiKaktus likes this. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus | |
|
GummiKaktus | |
|
ArcherV | ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus | ArcherV likes this. |
|
ArcherV | Hauptsache er lädt die Sniper wie eine Pumpgun ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus | |
|
Ru$h .IX | |
|
GummiKaktus | Ich hasse 3D in spielen.... ich hätte mich gestern schon bei GTA4 fast über die Schüssel gelegt, nachdem das Bild durch den Alkoholkonsum hin und her geschwankt ist |
|
Ru$h .IX | |
|
GummiKaktus | |
|
Tarvos | Ps: Hat GTA IV überhaupt ne gute 3d Unterstützung. Dann könnte ich es mal verwenden. Ich mache das wiei so selten, was durchaus schade ist, aber auch daran liegt, dass man sich drann gewöhnen muss, es auf die Frame gehts und man es iwie immer vergisst und zu faul dazu ist das einzuschalten + Merke GTA IV und 3d blöde Idee. Die Schatten werden verkehrt dargestellt und tun auf den Augen weh Geändert von Tarvos (4. April 2013 um 17:55 Uhr). |
|
Was benutzt ihr den fürn 3D?Nvidias 3D Vision? ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ru$h .IX | |
|
ArcherV | Naja RTS und 3D... da gibts deutlich bessere Kombinationen..... vor allem sollte man da Spiele verwenden wo man nich soviel Text lesen muss ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ru$h .IX | |
|
GummiKaktus | |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Ich fand die, die ersten paar Missionen unfassbar sackdämlich. IMO nimmt die Qualität im Laufe der Zeit zu (bin gerade bei Mission 10 oder 11 in den Lets Plays). ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |