fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. June 2011, 18:28
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das mit dem schmieden ist wirklich so in vielen f2p online games...
Erinnert mich wieder an metin2 hatte ein schwert auf 2 höchster stufe das war +8 (max war +9)

Und deshalb gab es eine ini dort konnte man hoch auf einen Turm durchkämpfen und schmieden da war immer ein anderer schmied da oben und der sollte angeblich einen hohen schmiedewert haben glaube so zwischen 80% - 90% chance das es heile bleibt und die kosten waren bei ihm auch geringer.

Und dieses schwein macht das schwert kaputt
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
22. June 2011, 19:51
Ghoul
GonZ0 GonZ0 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 91
Dabei seit: Apr 2008
GonZ0 eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab da auch noch was...


Skillship aus Cube


dreht aber den Ton runter...sonst gibbet Ohrenkrebs



GonZ0
Turbomat and Luthien like this.
______________________________________________________________________
Sinéad
 
Alt
22. June 2011, 20:17
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Redscorpion Beitrag anzeigen
das nennt sich eine ftp geldeinnahme quelle. findest du sicher in 90% alle ftp online games
Es geht nicht darum das schmieden teuer ist sondern das man da stundenlang dumm rumklicken muss - und man selbst dann nciht weiß ob es was gebracht hat!

Das kann man definitiv anders regeln - auch das sie dadurch Geld einnehmen - aber so ists echt hohl...

@Scoorpyn
Schlimm genug das sie das einfach aus anderen Spielen abgekupfert haben...

Geändert von Roxas (22. June 2011 um 20:25 Uhr).
 
Alt
22. June 2011, 21:15
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
*****einfach nicht an die schmiede gehen ;-) ****
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
22. June 2011, 21:16
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

ok hab alle 3 teile durch + cut version i.wie gehts mir leicht beschissen Kopfschmerzen und so... Der Typ hat durchhalte vermögen respekt
 
Alt
22. June 2011, 21:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Redscorpion Beitrag anzeigen
das nennt sich eine ftp geldeinnahme quelle. findest du sicher in 90% alle ftp online games
nunja, du musst zum schmieden kein geld investieren, also kein reales ... nur genug pala und teile und shards haben, also wo ist die abzocke? denn die dinger zum "sicher" zwingt dich niemand zu nehmen ... aber chars die max lvl sind und ne top ausrüstung haben, die wissen nicht mehr wohin mit den palas und teilen ... also kann man sich so um teile und palas erleichtern und so mit etwas glück eine bessere waffe oder rüstung bekommen ...

und wenn du meins das spiel ist reine abzocke musst du es ja auch nicht spielen ... dazu zwingt dich auch niemand, aber bitte vermies dem rest des forums nicht den spaß dran ( auch wenn das schwer möglich ist )
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. June 2011, 21:43 - Auswertung
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

So Leute, ich hatte mal nichts Besseres zu tun als die drei Videos auszuwerten. Kann mir jemand helfen meine Daten hier schöner darzustellen?
Ich habe nur die Daten aus dem Video verwendet. Die Statistik kann wohl hauptsächlich für Warts Bein verwendet werden, denn hier sagte schon jemand, dass Rüstungen besser zu schmieden seien... Wenn noch einer ein Video von Rüstungen up bringt, kann ich das auch auswerten. Aber mind. 40 Minuten nur schmieden... Bei danker (der ja nun wirklich schon Geduld und Ausdauer bewiesen hat) wird es bei den oberen Leveln logischerweise etwas dünn mit den Daten, so dass die Wahrscheinlichkeiten nicht ganz repräsentativ sein dürften...

Zunächst einmal meine Erkenntnisse (und "Messwerte"):

Von lvl 0 auf lvl 1: 100 % Erfolg

Von lvl 1 auf lvl 2: 100 % Erfolg

Von lvl 2 auf lvl 3: 67 % Erfolg / 33 % Misserfolg (absolut: 138 zu 68, was ziemlich genau 2:1 entspricht)

Von lvl 3 auf lvl 4: 49 % Erfolg / 51 % Misserfolg (absolut: 73 zu 74, also 1 : 1)

Von lvl 4 auf lvl 5: 43 % Erfolg / 57 % Misserfolg (absolut: 33 zu 43, *=siehe unten)

Tja, und jetzt kommen die Werte, die wahrscheinlich nicht soooo gut sind, weil es so selten geklappt hat. Ich poste sie trotzdem ...

Von lvl 5 auf lvl 6: 18 % Erfolg / 82 % Misserfolg (absolut: 6 zu 27)

Von lvl 6 auf lvl 7: 33 % Erfolg / 67 % Misserfolg (absolut: 2 zu 4)

Von lvl 7 auf lvl 8: 50 % ... absolut: 1 zu 1 ... aber ich weiß ja nicht, ob das wirklich Aussagekraft hat ...


*=hier werden die Messwerte langsam dünn, könnte es sich hier um ein weiteres 1 : 1, also 50/50 handeln? Sagen wir mal so: In Video 1 und 2 sah es die ganze Zeit nach 50/50 aus. Erst in Video drei begann eine "Pechsträhne" für diese Levelerhöhung. Wer sich mit Statistik auskennt: Gesetz der Serie?)
danker, Prinzlein and Luthien like this.
 
Alt
22. June 2011, 21:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Von lvl 0 auf lvl 1: 100 % Erfolg

Von lvl 1 auf lvl 2: 100 % Erfolg
das kann nicht stimmen, denn da isser auch hin und wieder gefailt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. June 2011, 21:49
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
das kann nicht stimmen, denn da isser auch hin und wieder gefailt
Nein.
Schau dir die Videos ruhig noch mal an. Ich habe jede Sekunde gesehen. Poste doch sonst unbedingt hier ne Youtube Sekunde, wo er von 0 auf 1 oder von 1 auf 2 failt
 
Alt
22. June 2011, 22:00 - Weitere Auswertung
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Außerdem habe ich mitgeschrieben, wie die Wahrscheinlichkeiten sind auf die verschiedenen lvl runterzufallen:

Von lvl 2 auf lvl 0: 52 % (35 von 67)
Von lvl 2 auf lvl 1: 48 % (32 von 67)[/size]

Von lvl 3 auf lvl 0: 18 % (15 von 82)
Von lvl 3 auf lvl 1: 34 % (28 von 82)
Von lvl 3 auf lvl 2: 48 % (39 von 82)

Von lvl 4 auf lvl 0: 11 % (4 von 37)
Von lvl 4 auf lvl 1: 30 % (11 von 37)
Von lvl 4 auf lvl 2: 24 % (9 von 37)
Von lvl 4 auf lvl 3: 35 % (13 von 37)

Hier ist es so: Manchmal konnte ich leider nicht sehen, auf welches lvl er zurückgefallen ist, weil zweimal hintereinander ein Misserfolg war. Deshalb habe ich nur 37 der Misserfolge bei lvl 4 verwerten können.

Und die nicht sehr aussagekräftige (da deutlich zu wenig Werte, trotz wie gesagt dankers Ausdauer) Reihe:

Von lvl 5 auf lvl 0: 18 % (4 von 22)
Von lvl 5 auf lvl 1: 27 % (6 von 22)
Von lvl 5 auf lvl 2: 18 % (4 von 22)
Von lvl 5 auf lvl 3: 14 % (3 von 22)
Von lvl 5 auf lvl 4: 23 % (5 von 22)

Geändert von hellC@ (22. June 2011 um 22:05 Uhr). Grund: Zusätzliche Informationen
 
Alt
22. June 2011, 22:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Nein.
Schau dir die Videos ruhig noch mal an. Ich habe jede Sekunde gesehen. Poste doch sonst unbedingt hier ne Youtube Sekunde, wo er von 0 auf 1 oder von 1 auf 2 failt
also im ersten video failt er schon bei 2:04 und fällt von +2 auf +1 ... sieht man schön, denn da gehts ab 1:57 min los ... da hatter einmal +3(185) dann fällt er auf +2(173) und dann auf +1(162) und danach gleich auf +2(173)

und beim zweiten bein passierts meiner erinnerung nach sogar öfter ... nur ich hab kein bock das ganze video auszuwerten ^^ aber da haste den beweis das deine staistik falsch is
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. June 2011, 22:19
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
also im ersten video failt er schon bei 2:04 und fällt von +2 auf +1 ... sieht man schön, denn da gehts ab 1:57 min los ... da hatter einmal +3(185) dann fällt er auf +2(173) und dann auf +1(162) und danach gleich auf +2(173)
Nun ja, du hast das schon ganz gut erkannt. Er will von 3 auf 4. Das klappt nicht, er fällt auf 2. Dann will er von 2 auf 3, das klappt auch nicht. Aber von 1 auf 2 klappt. Immer ...

Wenn das item lvl 0 oder 1 ist, hat er immer erfolg, wenn er auf schmieden klickt.

Aber noch einmal vielen Dank, dass du mich drauf hingewiesen hast, dass man ja auch aufs pala schauen kann. Das hätte mir bei einigen doppelfails beim auswerten geholfen...
 
Alt
22. June 2011, 22:33
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen

Wenn das item lvl 0 oder 1 ist, hat er immer erfolg, wenn er auf schmieden klickt.
Wo er Recht hat, hat er Recht

Nette Statistik hellC festhalten lässt sich dann wohl das die Erfolgs - Chancen (wen wunderts) von Stufe zu Stufe abnimmt
 
Alt
22. June 2011, 23:11
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
nunja, du musst zum schmieden kein geld investieren, also kein reales ... nur genug pala und teile und shards haben, also wo ist die abzocke? denn die dinger zum "sicher" zwingt dich niemand zu nehmen ... aber chars die max lvl sind und ne top ausrüstung haben, die wissen nicht mehr wohin mit den palas und teilen ... also kann man sich so um teile und palas erleichtern und so mit etwas glück eine bessere waffe oder rüstung bekommen ...

und wenn du meins das spiel ist reine abzocke musst du es ja auch nicht spielen ... dazu zwingt dich auch niemand, aber bitte vermies dem rest des forums nicht den spaß dran ( auch wenn das schwer möglich ist )
hab ich was verpasst ? wo ließt du auch nur ein wort in meinem statz von abzocke ? wo sagte ich was von wegen zu teuer ?
roxas fragte wer sich so ein schmiedesystem einfallen läßt und das war eine normale antwort ohne beschwerde.
aber gut das du gedanken lesen kannst du hast recht zum schmieden brauch mein kein reales geld wenn man sich mit +7 oder wenige lucky leute mit +9/10 zufrieden geben. das +`en daanch is nur für leute die kein problem damit haben ma 500+ euro in eine waffe zu stecken. ja davon gibs genug und damit machen sie ihr geld was auch ok ist. so bleiben schließlich ftp server offen.
abzocke schreien leute die 100 euro in das nicht zerbrechen item gesteckt haben und durch pech bzw zu wenig glück ihr item nicht hoch bekommen weils halt nich über +10 geht. ob das abzocke ist muss jeder für sich selber wissen ftp games halt
 
Alt
22. June 2011, 23:16
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Habs grad auch geschaut, nice Video danker...

Aber... wer zum Henker hat sich dieses beschissene System ausgedacht!?
Naja. Das ist halt echt was fürs Endgame. Früher hat man so lange die Nano gequält, wie man das Item tragen konnte, dann war schluss. Jetzt kann man mit viel Einsatz von Material viel stärkere Items basteln. Das kann dann schon beschäftigen ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. June 2011, 23:25
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

würde mich freuen wenn man hier seine meinung offen kundtun darf, auch wenn es kritik am spiel ist, ohne gleich vorgeworfen zu bekommen man würde anderen den spass am spiel madig machen.

und speziell in diesem fall habe ich die aussage von Redscorpion auch als vollkommen wertungsfrei empfunden.
 
Alt
23. June 2011, 00:00
Mutierter Reaper
nachtmuetze nachtmuetze ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jan 2010

Habe mir auch die Videos reingezogen. Ist für mich extrem.
Ich habe meine Chars, Waffen mittels Exeltabellen erstellt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wenn ich schon bezahlen muss, um in den Genuss der Erleichterung zu kommen, Pallas von den chinesischen Farmern gegen Euros zu erwerben, wäre glaube ich billiger. Eine neue Rechenaufgabe, denn stundenlanges farmen mit zerlegern welche ja auch Geld kosten, Bonusitems welche das zerstören des Items verhindern, ist meine Antwort auf ein FTP.
Könnte billiger werden. Ist zwar nicht im Sinne, des Betreibers, aber dieser schert sich ja auch nicht um meine Interessen.

Werde jetzt zwar vielen auf die Füße treten, ist meine Schlussfolgerung.
 
Alt
23. June 2011, 00:37 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Leute
Bringt ueberhaupt nix irgentwelche statistik aus zu rechnen

@ Flucser hat geschrieben: '' wartsbein '' ist ne scheis vergleich
wie gegen ueber Uniqs oder Mystik items

@ kros hat gesachrieben: ist sinnvoll stationenen zu wechseln

@ich sage die haben beide RECHT
manche haben Gluck manche haben pech
und klar auch ich muste mal sachen zb fuer hueter zum Evo schiken zum pimpen weil ich es mit hueter net das item hoch bekommen hab

und wie der @Danker schon im Viedeo sagte der hatte wartsbein schon zich of gepruegelt bis es dann auf ein schlag MIT NE DURCHMARSCH BIS +8 GING

also meine meinung vergist bitte die bloede statistik
ich hoffe ich hab jetzt keine streitigkeiten ausgeloest
ist nur meine persoenliche meinung

MFG Fruska
Gunny likes this.
 
Alt
23. June 2011, 01:34
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

man kann nie zu viele informationen haben.

bald gibts es dann sogar vergleichswerte aus der obt, dann sind wir noch schlauer.

ignoranz for the loss
 
Alt
23. June 2011, 09:52
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Tja vermutlich ist es besser in Nanohilfen zu investieren ^^ aber um von +6 auf +12 zu kommen brauch man vermutlich immer noch 20 oder mehr solcher Teile, was auch ähnlich teuer werden dürfte aber den ingame Shop etwas ankurbelt ^^
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav