|
|
LinkBack | Optionen |
ist bei vielen so, dass sie kein offizielles limit für private anwender angeben, aber wenns zu viel wird und deutlich über den "Privaten ge/verbrauch" hinaus geht, werden auch die sich unter umständen mal melden ... oder aber du hast wirklich glück .. was es geben soll, aber doch eher die ausnahme ist. (und sry für minimalistischen Rechtschreibflame: Standard ... ich bin selbst nicht der beste rechtschreibkünstler ... aber das ist son fehler den ich persönlich furchtbar finde XD ... (habt den mal bei ner öffentlichen Präsentation)) | |
|
300GB pro tag ist schon wirklich etwas heftig, könnt ihr nicht einfach die Videos bei Youtube hochladen und hierher verlinken? Kann mir nähmlich nicht vorstellen das Privat server dafür ausgelegt sind so viel traffic zu haben. | |
|
Zitat:
Ich gelobe Besserung Ich denke, dass sie sich bei 300gb pro Monat ( als "privaten Verbrauch" ) dann doch melden würden.... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Subba, da könnte man zur Not also mal 1-2 Tage auslagern Wegen der Privatserver und Youtube-Sache: Bei GU sind die Dimensionen eines normalen Privatservers schon längst gesprengt. Da sind Server am Werkeln die die ganzen Abfragen von tausenden Usern am Tag managen sollen, innerhalb eines komplexen CMS' und gleichzeit Peaks wie damals bei HGL und diesmal bei BC2 aushalten sollen. Da fallen jeden Monat sehr hohe Kosten an. Das ist ja auch der Grund warum wir immer wieder drauf hinweisen wie böse Adblock für uns ist, und warums ohne Werbung nicht geht Mittelfrisitig werden wir zusätzliche Server anmieten, die dann aber dierekt den ganzen Daten-Traffic managen. Jeder Anbieter hat halt seine Stärken. Unser jetziger bietet halt hauptsächlich Schnelligkeit für die Zugriffe. Andere sind gute download-hoster. Mal gucken wies wird ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Selbst zu pre-DSL-Zeiten, wo grad mal 50Mb Platz gewährt wurden, bin ich nich ans Limit gekommen. €: Was DeinRohr betrifft: Die Qualität der Videos ist hier wesentlich besser. | ||
|
Meist steht im Vertrag sowas wie "der Traffic darf nicht rein über Downloads erzeugt werden"... und da kann man so ziemlich alles auslegen wie mans will. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hinzu kommt dann auch ein wenig die Wilkür der Anbieter wie die es dann auslegen... Ich habs mal eher zufällig bei "Punkt 12" in den Kurznachrichten gesehen und gehört das ein ANbieter (Ich meine es war Vodafone) einer Frau die Telefonflat gekündigt hat, mit der Begründung das die ANzahl und Dauer ihrer Anrufe über den "normalen privaten Standard" weit hinaus ging...........Die Tatsache das die Frau einfach nur ein wenig an "Telefonitis" litt, wurde wohl ignoriert | |
|
Zitat:
| ||
|
mea culpa Ich hätte die Vertragsbedingungen genauer anschauen sollen. Aber wer tut das schon gern? Letztlich hab ich doch noch rausgefunden, dass es 2gb sind *wenn nicht anders vereinbart* pfft | |
|
hey leute nettes vid. Könntet ihr auch ein paar Screens von allen Bossen machen??? Wenn ihr welche habt am besten mit schönen Details. THx im Voraus | |
|
Mein alter Anbieter hat schon Stunk gemacht als ich innerhalb einer Woche 40gig Traffic verursacht hab. Das war aber scho vor 3 oder 4 Jahren. Ich denke mal, mittlerweile darf man schon bisschen mehr "überdurchschnittlich" den Server auslasten.^^ | |
|
Wenn man richtig in HD codiert sind die Videos bei Youtube durchaus ansehnlich ... Wer richtig gute Quali will solls halt downloaden und dazu gibt es Filehoster. Lieber ein bisschen komprimiert als gar nicht. Weiß nicht wieso man sich da so anstellen will. Unbegrenzt Traffic ist dazu immer Fair Use - d.h. ein Downloadportal wäre z.b. nicht drin. Eine viel besuchte Seite aber durchaus. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |