fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
4. February 2010, 11:36
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

ist bei vielen so, dass sie kein offizielles limit für private anwender angeben, aber wenns zu viel wird und deutlich über den "Privaten ge/verbrauch" hinaus geht, werden auch die sich unter umständen mal melden ... oder aber du hast wirklich glück .. was es geben soll, aber doch eher die ausnahme ist.

(und sry für minimalistischen Rechtschreibflame: Standard ... ich bin selbst nicht der beste rechtschreibkünstler ... aber das ist son fehler den ich persönlich furchtbar finde XD ... (habt den mal bei ner öffentlichen Präsentation))

Alt
4. February 2010, 11:43
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer

baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
300GB pro tag ist schon wirklich etwas heftig, könnt ihr nicht einfach die Videos bei Youtube hochladen und hierher verlinken?

Kann mir nähmlich nicht vorstellen das Privat server dafür ausgelegt sind so viel traffic zu haben.

Alt
4. February 2010, 12:52
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer

D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
(und sry für minimalistischen Rechtschreibflame: Standard ... ich bin selbst nicht der beste rechtschreibkünstler ... aber das ist son fehler den ich persönlich furchtbar finde XD ...
mea culpa
Ich gelobe Besserung

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
ist bei vielen so, dass sie kein offizielles limit für private anwender angeben, aber wenns zu viel wird und deutlich über den "Privaten ge/verbrauch" hinaus geht, werden auch die sich unter umständen mal melden
Ich denke, dass sie sich bei 300gb pro Monat ( als "privaten Verbrauch" ) dann doch melden würden....

Alt
4. February 2010, 13:43
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
@ Bobo: Sollte hinkommen wir haben ein max. von 500 GB im Monat.
Subba, da könnte man zur Not also mal 1-2 Tage auslagern

Wegen der Privatserver und Youtube-Sache: Bei GU sind die Dimensionen eines normalen Privatservers schon längst gesprengt. Da sind Server am Werkeln die die ganzen Abfragen von tausenden Usern am Tag managen sollen, innerhalb eines komplexen CMS' und gleichzeit Peaks wie damals bei HGL und diesmal bei BC2 aushalten sollen. Da fallen jeden Monat sehr hohe Kosten an. Das ist ja auch der Grund warum wir immer wieder drauf hinweisen wie böse Adblock für uns ist, und warums ohne Werbung nicht geht

Mittelfrisitig werden wir zusätzliche Server anmieten, die dann aber dierekt den ganzen Daten-Traffic managen. Jeder Anbieter hat halt seine Stärken. Unser jetziger bietet halt hauptsächlich Schnelligkeit für die Zugriffe. Andere sind gute download-hoster. Mal gucken wies wird

Alt
4. February 2010, 22:00
Großer Reaper
Treets Treets ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Ich denke, dass sie sich bei 300gb pro Monat ( als "privaten Verbrauch" ) dann doch melden würden....
Wohl wahr. Wäre mal interessant zu erfahren wann *unbegrenzt* dann doch ne Grenze hat.

Selbst zu pre-DSL-Zeiten, wo grad mal 50Mb Platz gewährt wurden, bin ich nich ans Limit gekommen.

€: Was DeinRohr betrifft: Die Qualität der Videos ist hier wesentlich besser.

Alt
5. February 2010, 04:14
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Meist steht im Vertrag sowas wie "der Traffic darf nicht rein über Downloads erzeugt werden"... und da kann man so ziemlich alles auslegen wie mans will.

Alt
5. February 2010, 13:11
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin

Hinzu kommt dann auch ein wenig die Wilkür der Anbieter wie die es dann auslegen...
Ich habs mal eher zufällig bei "Punkt 12" in den Kurznachrichten gesehen und gehört das ein ANbieter (Ich meine es war Vodafone) einer Frau die Telefonflat gekündigt hat, mit der Begründung das die ANzahl und Dauer ihrer Anrufe über den "normalen privaten Standard" weit hinaus ging...........Die Tatsache das die Frau einfach nur ein wenig an "Telefonitis" litt, wurde wohl ignoriert

Alt
5. February 2010, 13:31
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Hinzu kommt dann auch ein wenig die Wilkür der Anbieter wie die es dann auslegen...
Ich habs mal eher zufällig bei "Punkt 12" in den Kurznachrichten gesehen und gehört das ein ANbieter (Ich meine es war Vodafone) einer Frau die Telefonflat gekündigt hat, mit der Begründung das die ANzahl und Dauer ihrer Anrufe über den "normalen privaten Standard" weit hinaus ging...........Die Tatsache das die Frau einfach nur ein wenig an "Telefonitis" litt, wurde wohl ignoriert
nen guter Kumpel von mir, nutzte dieses scheinbar doch gängige Prozedere schon öffter um aus nen unbeliebten Vertrag rauszukommen. da wurde stumpf einfach hundertfach von diversen seiten irgendwas runtergeladen, während nen torrent (diesmal wirklich legale) den upload auslastete ... nach 1 1/2 Monaten, war er dann den vertrag los, ging zu nen anderen anbieter und war happy ... (ohne irgendwelche zusatzkosten etc.) ... für nen weilchen.

Alt
5. February 2010, 21:58
Großer Reaper
Treets Treets ist offline
Großer Reaper

mea culpa

Ich hätte die Vertragsbedingungen genauer anschauen sollen. Aber wer tut das schon gern?

Letztlich hab ich doch noch rausgefunden, dass es 2gb sind *wenn nicht anders vereinbart* pfft

Alt
7. February 2010, 00:02
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
hey leute nettes vid.

Könntet ihr auch ein paar Screens von allen Bossen machen???
Wenn ihr welche habt am besten mit schönen Details.
THx im Voraus

Alt
7. February 2010, 01:13
Minion
LLive LLive ist offline
Gamersunity.deRedakteur

Artikel: 41
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Mein alter Anbieter hat schon Stunk gemacht als ich innerhalb einer Woche 40gig Traffic verursacht hab. Das war aber scho vor 3 oder 4 Jahren. Ich denke mal, mittlerweile darf man schon bisschen mehr "überdurchschnittlich" den Server auslasten.^^

Alt
8. February 2010, 03:44
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker

Wenn man richtig in HD codiert sind die Videos bei Youtube durchaus ansehnlich ... Wer richtig gute Quali will solls halt downloaden und dazu gibt es Filehoster.

Lieber ein bisschen komprimiert als gar nicht.
Weiß nicht wieso man sich da so anstellen will.

Unbegrenzt Traffic ist dazu immer Fair Use - d.h. ein Downloadportal wäre z.b. nicht drin. Eine viel besuchte Seite aber durchaus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.