|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Boah, danke @Flucser und @Bob Das nenne ich mal eine Augenweide, kann mich garnicht satt sehen. Aber das liest sich nicht nur extrem schlimm sondern sieht auch so aus, man was sind das Bosse. Mit ihren Fähigkeiten und die speziellen Arten sie töten zu können, wird einem Angst und Bange. Da wird der kleine Kromi noch kleiner, aber gut wenn die Koreaner sie killen können, dann können wir das auch. Aber ich denke da kommt grosses auf uns zu, und langeweile? Denke ich nicht das die aufkommen wird. Muss schluss machen bin immer noch ganz hin und weg. <--- spielen möchte. | |
|
Holy Shit . Das erste was mir aufgefallen ist, das die Bilder mal gar nicht an Hg:L erinnern. Der Bericht klingt auch mehr als Befriedigend, da kommt ein ganz großer Kracher auf uns zu . Am besten Gefällt mir das große 2Handpaddel . Will auch ein paar Dämonen eins mitm Paddeln drüber ziehen . Vielen Dank für den Bericht Flucser & Bob. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Oh Gott verdammt, warum warum sind wir noch im unklaren wie lange es noch dauert, aber hehe dann können sie uns nen heiles spiel anbieten, und wehe da ist kein spezieller modus drin...... Avalonis dankt für die Infos und eindrücke. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Jaha, sooo langsam aber sicher zuckt es auch bei mir in den Fingern. Vor allem jetzt die 5 Bosse, die man immer und immer farmen kann, genau mein Fall! Und das in Kombination mit dem AH, yippih. Nur noch ein winziges Detail, dann werd' ich wieder zum HG:R-Lustling. Danke für die gut geschriebenen Berichte, meine werten Herren. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Einfach nur HAMMER jungs very nice work hoffentlich gehst bald los bin schon heiss wie fritten fett | |
|
Hi Manche kennen mich vielleicht noch, habe öffters hier im Forum gehandelt War echt ne gute Zeit in HgL und das Ende war sehr Bitter Aber jetzt, was da auf uns zukommt ist ja einfach nur zu Geil Freu mich riesig meinen Evo wieder zu spielen und Abyss unsicher zu machen Gruss | |
|
Die bilder sehen echt böse aus, wird zeit das Europa da mal sauber mach Freu mich immer mehr wieder zu zocken, mir jucken schon die Finger. Will endlich wieder unser Spiel online Spielen. Also ihr leutz von Hanbit: Haut rein | |
|
| schon fast Spoiler Alarm oder? Selber hin und herausfinden fand ich spannender - eben weil sie 'andere' Gegner sind. |
|
Boah! Schöner Bricht! Danke an Flucser und Bobo. Da wird ja richtig kribbelig... Die sollen jetzt echt mal Gas geben bei Hanbit ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Danke Flucser u. Bob und wer noch daran mitarbeitet... ICH WILL ENDLICH ZOGGEN!!!!..das halt ich nicht mehr lange aus..HILFE!!! Klasse das die Elite Gamer nun auch gefordert werden...sieht ja mal richtig super aus, was sie da gemacht haben...ich freu mich drauf..kann mich nur jedes Mal wiederholen..und die Bilder geben mir mehr als Recht Freue mich schon sehr auf weiteres Material..DANKE Sephi | |
|
Langsam werde auch ich etwas wuschig... Am Donnerstag kommt der neue Computer und dann bitte HGR =D Grüße ______________________________________________________________________ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. | |
|
Ich muß gestehen ich bin überwätigt, sehr schöne Screenshots. "Habt ihr das Feuer gesehen ?" Wahnsinn ...da kommt mein neuer Monitor mal so richtig etwas zum anzeigen. Jetzt muß nur Hanbit in die Hufe kommen...ich bin bereit ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
danke flucser und bob ... aber das man zu jedem boss so viele instanzen durchschrurubben muss damit die wieder klinisch rein sind find ich schon etwas heftig O.o ich hasse es schon, wenn ich 4 instanzen aufeinanderfolgend hab ^^ klingt aber durchaus interessant, wann kommt die news mit dem termin denn endlich? XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| @ Napper: jau. Beim letzten Boss z.B. sehen die Wege nachher aus wie der Weg zu Moloch, nur in rot und jeder geht uuuuuuuuuuuunendlich! *gefühlt unendlich* Und ich fand' wir levelN dort nicht sooo viel. Obwohl beide lvl 40 Geändert von Curlz (26. January 2010 um 11:55 Uhr). |
|
Zitat:
Irgendwie erinnert mich dieser Krabbenboss ein wenig an ein Monster aus der Alpha Zeit, ich hab nur kp mehr wie das heißt ^^ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Danke für den Bericht und die Foddos! Nachdem ich die Screen Shots gesehen hab ist mein Geduldspegel wieder gen 0 gerutscht | |
|
ich würde es eher spinne nennen .. und jap: das war definitiv in der alpha drin ... nur nen bisschen kleiner müsste das gewesen sein ... | |
|
Zitat:
Na ja...trotzdem "haltet Euch ran Hanbit" ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |