|
|
LinkBack | Optionen |
Derzeit suchen wir halt nach anderen Leuten, die für die nächsten drei Tage ein paar unserer DLs auslagern könnten. Im Februar gehts dann wieder, und dann wird auch aufgestockt. Nur diesen Monat ist Ende.... vielleicht hat ja jemand von euch Kapazitäten auf seinem Server? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mhh...ich würde Euch sofort helfen, habe aber keinen Server. | |
|
Gut zu wissen,dann brauch ich ja nicht weiter versuchen. Dachte schon meine Leitung Spinnt. Hoffe ihr bekommt eure Probs schnell wieder in griff. Kann mir jemand noch sagen wie man das Spiel jetzt schon Spielen kann?? Muß man in Korea wohnen?? Wenns hier nicht passt,vielleicht per PN dann. ______________________________________________________________________ | |
|
Auf den Personalausweisen der Koreaner ist eine Sozialversicherungsnummer, die sogenannte KNND mit dieser muss man sich bei Hanbit anmelden. Und wenn du keinen Koreaner kennst oder selber einer bist, hast du Null Chance einen Account zu erstellen. Es gibt zwar noch eine andere Möglichkeit die ist aber Illegal. PS: Mache bitte nicht immer deine Schrift so gross, ich weiss man hatte dich schon mal darum gebeten. | |
|
| Neben mir ist ein ganzes Rechenzentrum mit Servern, aber mir fehlt da die Macht und Geld um was zu arrangieren Dachte erst das wäre Werbung@bunter Schrift >> man muss sich nicht nur anmelden, sondern auch verifizieren lassen@Nummer Geändert von Curlz (29. January 2010 um 09:50 Uhr). |
|
LINK ZUM VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=jG8u7ghW6Ok ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Danke wollts grad sagen ... Wieso nehmt ihr nicht Youtube oder am besten noch Dailymotion und bindets dann damit in die Seite ein, kostet keinen Traffic und HD ist auch möglich. Edit: Hmpf kein OTon sondern furchtbare Mucke. Kanns sein das die Laufanimation geändert wurde? Oder lief nen Male Evo schon immer so komisch? Geändert von I-HaTeD2 (29. January 2010 um 16:02 Uhr). | |
|
| OT: also ich fand das auch, als wir 2.0 starten. Auch finden wir (mein Freund und ich) dass die Waffen (Fokusartefakte) länger und wuchtiger geworden sind. |
|
|
grhhh.... ich kan die vids nicht sehen ... des funzt net... und ich hatte doch lifetime.. mfg, jackknife EDIT: hab grad das mit den servern gelesen... erklärt wirklich einiges.. egal... schön wieder da zu sein. kann ggf jemand ein link zu dem bild bereitstellen, wo alle in sh zusammen standen und die formation "BYE" ergab. wollte nochmal meinen kleinen Zombot sehen *schmoll* Geändert von haddel (30. January 2010 um 02:37 Uhr). | |
|
Biddeschön: Bye! Im rechten Arm des "Y" steh ich, ganz in rot! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
|
Zitat:
Rechts daneben mein kleiner Zombot. Ich hatte sechs in der Hoffnung die mal verteilen zu können. Dein Video schau ich mir übrigen imer wieder gerne an. "Who knows?" *zeigt auf Bandai Namco* schönes Ding. | ||
|
Die letzte Aktion war aber der verkrüppelte Smily wenn ich micht recht erinnere . Und der Kreis in der Basis der Templer. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
ich hab einen eigenen Server und noch genug Platz.. also wenn du noch Hilfe brauchst, nur her damit! ______________________________________________________________________ >|< KNOCHENKULT >|< Zockergemeinschaft since 2006 Kultiger Metal Hack'n Slay Clan Brothers in Hell Hellgate | |
|
Danke. Seit Montag laufen die Server wieder. Hoffentlich kommt nicht gleich wieder sowas Traffic-intensives. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sollten sie noch einmal umfallen und auslaufen, kannst Dich auch bei uns melden...wir werden für Dich das ein oder andere GB an Datenplatz mit sicherheit frei haben..... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Feini. Mal so als grobe Richtlinie: 200-300GB Traffic für die Videos am Tag. Nur damit man mal in die eigenen Vertragsbedingungen schauen kann. Gab da schon böse Überraschungen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
So ne grobe Richtlinie ist schon gut zum kalkulieren. Max 300GB/Tag ist nicht grad wenig. Und das 'nur' für die Videos. Falls ihr wieder mal knapp werdet habe ich auch noch Platz. Wenn ich meinen Vertrag richtig deute gibts kein Limit. | |
|
Das wäre selten...na gut kommt natürlich darauf an, was Du im Monat zahlst, aber ich sage mal "Standart" liegt so zwischen 10 - 50 GB Traffic im Monat, bei einem Preis von 5 - 15 Euro pro Monat. Korrigiert mich wenn ich total daneben liege... @ Bobo: Sollte hinkommen wir haben ein max. von 500 GB im Monat. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |