fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
10. February 2010, 14:08 - Neue Schwierigkeitsgrade in Hellgate: Resurrection eingeführt!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Neue Schwierigkeitsgrade in Hellgate: Resurrection eingeführt!
Einige Spieler konnten sich trotz der guten Nachricht, dass Hellgate zurück nach Europa kommt, die eine oder andere Träne nicht verkneifen. Grund war der Wegfall des Elite-Modus, der einst in Hellgate: London eine größere Herausforderung ins Spiel brachte. Ebenso ist der Nightmare-Schwierigkeitsgrad gestrichen worden, um nicht ein zweites Mal das gesamte Spiel durchspielen zu müssen – immerhin gibt es jede Menge neuen Content, der wohl spannender als ein zweiter Durchlauf durch das uns bekannte Grundspiel ist.

Nun wurde gemunkelt, Hellgate würde durch diese beiden Änderungen zu leicht werden und der Anspruch an den Spieler könnte sinken. Dass dem nicht so ist, konntet ihr in unserem Boss-Guide ja schon lesen, doch jetzt kommts noch dicker: Beim letzten Update in Korea wurde Hellgate: Resurrection ein neues System mit drei Schwierigkeitsgraden verpasst – und die könnt ihr jederzeit wechseln!
... weiterlesen!

Alt
10. February 2010, 14:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

(Hätte gerne noch eine Quelle gehabt *murmel*)

Nur eine komplett bescheuerte Frage meinerseits:

Die Daten die da unten in der News stehen, gelten die für Nightmare oder Hell?

Alt
10. February 2010, 14:19

HanbitOn Hellgate Seite.... (in meinem Thread ist der Link)

Alt
10. February 2010, 14:28
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
(Hätte gerne noch eine Quelle gehabt *murmel*)

Nur eine komplett bescheuerte Frage meinerseits:

Die Daten die da unten in der News stehen, gelten die für Nightmare oder Hell?
Jo, ich könnte jetzt auf die koreanische Seite linken, die selbst nach dem Google-Übersetzer noch wie Kauderwelsch aussieht . Wär ja aufgrund der Möglichkeit etwas nicht 100% korrekt übersetzt zu haben schon etwas dreist. Ursprüngliche Quelle ist aber tatsächlich das: http://hellgate.hanbiton.com/News/Up...ost_key=476700

Die Daten gelten momentan für Nightmare. Da Hell noch nicht läuft, haben die auch noch keine Wert dazu bekannt gegeben.

Alt
10. February 2010, 14:32
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

1. endlich ne neue news ...
2. eine gute neue nachricht ^^
3. ich hab mir das durcheinander ja auch gestern schon durchgelesen als curlz das gepostet hatte und repsekt was du daraus erkannt hast XD
4. stand auch nich drin wann hell denn kommen soll oder?
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
10. February 2010, 14:35

Off topic: in englisch geht es einigermassen

Alt
10. February 2010, 14:39

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
4. stand auch nich drin wann hell denn kommen soll oder?
Nee, da steht nur, eine künfitige Enthüllung des Hell-Modus wird erwartet. Kein Termin und nix. Klingt aber so, als ob da was noch größeres auf uns zukommt.

Zitat:
Zitat von Curlz Beitrag anzeigen
Off topic: in englisch geht es einigermassen
Japp, jedenfalls vieeel besser als auf deutsch.

Alt
10. February 2010, 14:44
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer

hui , danke für die News.

Da haben sich die Genossen bei hanbit ja was schönes einfallen lassen.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Will endlich auf "Hell" Spielen .

Alt
10. February 2010, 14:59
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jo, ich könnte jetzt auf die koreanische Seite linken, die selbst nach dem Google-Übersetzer noch wie Kauderwelsch aussieht . Wär ja aufgrund der Möglichkeit etwas nicht 100% korrekt übersetzt zu haben schon etwas dreist. Ursprüngliche Quelle ist aber tatsächlich das: http://hellgate.hanbiton.com/News/Up...ost_key=476700

Die Daten gelten momentan für Nightmare. Da Hell noch nicht läuft, haben die auch noch keine Wert dazu bekannt gegeben.
Mhpf, hatte mich schon auf ne coole Quelle gefreut wo man als englishkundiger Deutscher auch was verstehen kann Naja, wenns nur koranisches Kauderwelch ist, bringt ne Quelle auch net viel
(Bringt ne Qualle mehr? )

Aber danke

Alt
10. February 2010, 15:37
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk

wir tippen ganz stark darauf das mit dem Hell mode HCE gemeint ist was ja schon spekuliert wurde.

Alt
10. February 2010, 15:43
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
wir tippen ganz stark darauf das mit dem Hell mode HCE gemeint ist was ja schon spekuliert wurde.
Das sollte @Rom freuen.

Alt
10. February 2010, 15:58

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Wobei das nicht wirklich in den Kontext der neuen Funktion reinpassen würde, weil Normal->Nightmare->HCE eigentlich keine gute Lösung wäre. Immerhin gehts ja um Schwierigkeitsgrade. Oder soll man dann jederzeit auf Hardcore switchen können? Würde den HClern so sicher nicht gefallen.

Ich tippe einfach auf noch schwerere Mobs, und ein Extra-Announce vom HC-Modus (wos die drei difficults dann auch gibt). Oder aber Hanbit hat ne geniale Idee doch auf ne andere Art und Weise den HC einzubauen.

Alt
10. February 2010, 16:01
Post Maniac!
Post Maniac!

Naja, ist eben eine HArdcore Instanz, ne? Wenn dien Char stirbt, darfste dir einen neuen erstellen. Dafür gibts eben die fettesten Mobs und damit die größte Möglichkeit auf ebenso fette Beute. Und eben das Risiko, zu sterben

Für die HC-Leute praktisch das PAradis auf Erden ... oder so ähnlich.

Aber ich gehe auch mal von einem Hellmode aus mit allem, was ich oben geschrieben habe ohne das "nur einmal sterben dürfen".

Alt
10. February 2010, 16:16

Nee, denk ich nicht das dies so toll finden, weil man die Items ja auch im Normalmodus finden kann, und es somit nichts besonderes ist sie zu besitzen und man auch nicht stolz sagen kann "ich hab ne 6er Lees in HCE und bin Rang 50." Hardcore ist nur dann Hardcore, wenn man immer Hardcore ist. IMO

Wenn, dann müsste es noch ganz spezille Items geben, die man nur im HC findet und eventuell auch nur da nutzen kann. Und dann wirds schon wieder hick hack ala Subonly-Items.

Alt
10. February 2010, 16:18
Post Maniac!
Post Maniac!

Vorsicht, meine ersten beiden Absätze waren purer Sarkasmus *g*.,

Zitat:
Wenn, dann müsste es noch ganz spezille Items geben, die man nur im HC findet und eventuell auch nur da nutzen kann. Und dann wirds schon wieder hick hack ala Subonly-Items.
Hatz sich bei Dia2 jemand drüber aufgeregt? Die große Masse hats doch hingenommen und auch hier gabs wenig Aufregung bezüglich Subonly-Items außer von Leuten, die meinen, dass alles, was den Subs gehört auch ihnen gereön müsste..

Alt
10. February 2010, 16:36
Minion
yking yking ist offline
Minion

yking eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
[...]Ich tippe einfach auf noch schwerere Mobs, und ein Extra-Announce vom HC-Modus (wos die drei difficults dann auch gibt). [...]
Das halte ich auch für das Logischste. Einfach wie gehabt bei der Charaktererstellung HC anhaken und fertig, unabhängig von den Schwierigkeitsgraden. Und es spräche ja imho sogar nichts dagegen, dass HC- und nicht-HC-Charaktere zusammenspielen könnten - die HCler könnten halt für immer sterben, die andern nicht (wobei diese Möglichkeit wahrscheinlich kaum genutzt werden würde, weil wohl die HCler lieber unter sich blieben, aber möglich wär's halt). Und was die Items als Statussymbole angeht - es könnte ja einfach so gemacht werden, dass man nur Items von HC-Charakteren an SC-Charaktere transferieren kann, nicht aber umgekehrt. Und schon wäre es nicht mehr möglich, sich einfach und gefahrlos ne Superausrüstung für HC anzuschaffen, ohne aber, dass ein neuer Modus oder Items mit eingeschränkter Benutzererlaubnis nötig ist.

Aber so wie sich das anhört...Zitat:"Der Normal-Schwierigkeitsgrad entspricht dabei dem Schwierigkeitsgrad, den es auch vor dem Patch in Hellgate: Resurrection gab. Nightmare spielt sich in etwa wie Elite, und Hell ist noch einen Tick härter."

...also falls es der HC-Modus zurückschaffen wird und diese Beschreibung so stimmt...also wenn sich dann noch jemand beklagt, der dann HC-Hell spielt, das sei ihm zu einfach...dann verlier ich meinen Verstand!

Alt
10. February 2010, 16:39

Jo, ich denk da spziell auch an die technischen Probleme, die die Subonly-Items gemacht haben. Da gabs ja immer feine Bugs

Alt
10. February 2010, 17:35
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie

Super News!! Das Spiel wird immer besser, nun muss es 'nur' noch erscheinen bzw. mal ein Termin genannt werden.

Alt
10. February 2010, 19:52
Gequälter Zombie
BabaLeus BabaLeus ist offline
Gequälter Zombie

very nice die news...kanns kaum noch abwarten das game muss bald raus kommen....

Alt
10. February 2010, 21:30
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul

Klingt suuuper!

Ich freu mich jetzt noch mehr. Total cool! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer:

Für die Lebenden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.