|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
(Hätte gerne noch eine Quelle gehabt *murmel*) Nur eine komplett bescheuerte Frage meinerseits: Die Daten die da unten in der News stehen, gelten die für Nightmare oder Hell? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| HanbitOn Hellgate Seite.... (in meinem Thread ist der Link) |
|
Zitat:
Die Daten gelten momentan für Nightmare. Da Hell noch nicht läuft, haben die auch noch keine Wert dazu bekannt gegeben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
1. endlich ne neue news ... 2. eine gute neue nachricht ^^ 3. ich hab mir das durcheinander ja auch gestern schon durchgelesen als curlz das gepostet hatte und repsekt was du daraus erkannt hast XD 4. stand auch nich drin wann hell denn kommen soll oder? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| Off topic: in englisch geht es einigermassen |
|
Nee, da steht nur, eine künfitige Enthüllung des Hell-Modus wird erwartet. Kein Termin und nix. Klingt aber so, als ob da was noch größeres auf uns zukommt. Japp, jedenfalls vieeel besser als auf deutsch. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hui , danke für die News. Da haben sich die Genossen bei hanbit ja was schönes einfallen lassen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Will endlich auf "Hell" Spielen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
(Bringt ne Qualle mehr? ) Aber danke ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
wir tippen ganz stark darauf das mit dem Hell mode HCE gemeint ist was ja schon spekuliert wurde. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
|
Zitat:
Ich tippe einfach auf noch schwerere Mobs, und ein Extra-Announce vom HC-Modus (wos die drei difficults dann auch gibt). Oder aber Hanbit hat ne geniale Idee doch auf ne andere Art und Weise den HC einzubauen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Naja, ist eben eine HArdcore Instanz, ne? Wenn dien Char stirbt, darfste dir einen neuen erstellen. Dafür gibts eben die fettesten Mobs und damit die größte Möglichkeit auf ebenso fette Beute. Und eben das Risiko, zu sterben Für die HC-Leute praktisch das PAradis auf Erden ... oder so ähnlich. Aber ich gehe auch mal von einem Hellmode aus mit allem, was ich oben geschrieben habe ohne das "nur einmal sterben dürfen". ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nee, denk ich nicht das dies so toll finden, weil man die Items ja auch im Normalmodus finden kann, und es somit nichts besonderes ist sie zu besitzen und man auch nicht stolz sagen kann "ich hab ne 6er Lees in HCE und bin Rang 50." Hardcore ist nur dann Hardcore, wenn man immer Hardcore ist. IMO Wenn, dann müsste es noch ganz spezille Items geben, die man nur im HC findet und eventuell auch nur da nutzen kann. Und dann wirds schon wieder hick hack ala Subonly-Items. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vorsicht, meine ersten beiden Absätze waren purer Sarkasmus *g*., Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Aber so wie sich das anhört...Zitat:"Der Normal-Schwierigkeitsgrad entspricht dabei dem Schwierigkeitsgrad, den es auch vor dem Patch in Hellgate: Resurrection gab. Nightmare spielt sich in etwa wie Elite, und Hell ist noch einen Tick härter." ...also falls es der HC-Modus zurückschaffen wird und diese Beschreibung so stimmt...also wenn sich dann noch jemand beklagt, der dann HC-Hell spielt, das sei ihm zu einfach...dann verlier ich meinen Verstand! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | ||
|
Jo, ich denk da spziell auch an die technischen Probleme, die die Subonly-Items gemacht haben. Da gabs ja immer feine Bugs ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Super News!! Das Spiel wird immer besser, nun muss es 'nur' noch erscheinen bzw. mal ein Termin genannt werden. | |
|
very nice die news...kanns kaum noch abwarten das game muss bald raus kommen.... ______________________________________________________________________ | |
|
Klingt suuuper! Ich freu mich jetzt noch mehr. Total cool! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer: Für die Lebenden! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |