|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Da bin ich ja mal drauf gespannt auf das Ergebnis. Lasst euch was richtig schickes einfallen. Mfg Kros ______________________________________________________________________ | |
|
Ja, ihr habt richtig gelesen: Kaum ist Hellgate: Resurrection für Europa angekündigt, haben wir auch schon eine extra Fansite am Start: www.hellgate-resurrection.de . Selbstverständlich wird die Seite in den nächsten Tagen mehr und mehr wachsen, sodass ihr dort in Kürze möglichst umfangreiche Informationen über das "Revivial" in altgewohnter Hellgatelondon.de-Manier vorfinden werdet, mit allem was dazu gehört: Topaktuelle News, Multimedia, Hintergrundinformationen. Das CMS (Seitenverwaltungssystem) von Hellgatelondon.de ist mittlerweile schon etwas angestaubt, weswegen es uns alles andere als schwer fiel, diesen Schritt auf das Gamersunity CMS V3 auch mit Hellgate: Resurrection zu gehen. Aber keine Angst: Hellgatelondon.de ist euch all die Jahre ebenso treu geblieben wie ihr uns, selbstverständlich werden wir diese Seite nicht einstampfen, sondern die beiden Seiten bestmöglich miteinander verknüpfen. For the living! - hellgate-resurrection.de besuchen PS: Nicht das Bookmarken vergessen ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Gamersunity CMS V3 hört sich an wie eine dicke Wumme. Shit auf eine Lee ich möchte eine Gamersunity CMS V3. | |
|
Zitat:
wobei sie noch die ein oder andere schwäche hat ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|
Klasse! Ist das gleiche Passwort, also muß man sich nicht neu anmelden! Prinzlein | |
|
Jop, im ganzen Gamersunity.de Netzwerk kannst du dich mit deinem Nick frei bewegen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ha ha ha ha ha wie Geil. Meine Wumme in Real, erstmal das Bild kopieren. @Lyc du bist Klasse. | |
|
Das ist doch ein Staubsauger... Den gleichen habe ich auch | |
|
aber kein rss feed, kann das sein? das fände ich eigentlich sehr schön, dann hätt ich die news immer im blick ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Der wird bald kommen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
RSS habe ich auch schon verzweifelt gesucht ...zur Not tuts auch Twitter | |
|
rss is schöner, da brauch man keinen extra account ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
aber Twitter kann man auch per RSS abonieren | |
|
und wäre auch schön, wenn ihr HG:R in die fanseiten vom netzwerk aufnehmt ... oder soll die hellgatelondon.de seite irgendwann dadurch ersetzt werden? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
So wie ich das verstanden habe, sollen sie irgendwann zusammengelegt werden. ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ | |
|
Zitat:
von daher wird es wohl auf irgend eine vorm von koexistenz/enger verschmelzung hinauslaufen, ohne dass dabei aber das alte hgl.de dem erdboden gleichgemacht wird. zwei getrennte foren aufzumachen is natürlich eher fragwürdig, aber natürlich müssen die foren über kurz oder lang auch leicht umstrukturiert werden, so wie es ja in der geschichte von hgl.de schon öfter der fall war. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|
Das Problem ist, dass so gut wie alle Artikel auf HGL.de veraltet sind. Ist nach der Zeit ja auch logisch. Sie haben aber noch durchaus Bedeutung für den Singleplayer-Modus. Somit wird dort ausgemistet, aber im Grunde können die Inhalte erhalten bleiben. Alle neuen Infos werden dann auf Hellgate-Resurrection.de in neuen Artikeln zusammengefasst. Natürlich mit richtiger Navi, und allem was dazu gehört. Aber bis ins Detail haben wir uns auch noch nicht entschließen können. Fakt ist aber, dass man weiterhin HellgateLondon.de so wie es jetzt ist anlaufen kann. Aber eben mit der Einschränkung, dass es dort eben um HGL geht und nicht das "neue" Spiel. Auf Dauer werden wir also alle auf HGR.de rumgeistern. Einfach weil es für uns viel einfacher ist, dort Content zu erstellen und die Seite zu pflegen Der Lauf der Zeit eben... Ach btw: Guides und ähnliches werden dann natürlich in irgendeiner Form auch übernommen. Allerdings müssen sich da dann neue, oder die ursprünglichen Autoren finden, die die Guides inhaltlich an die neuen Besonderheiten anpassen. Viel Arbeit für alle Hellgater ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Könnte man nicht einfach alle alten Artickel auf hellgate-resurrection.de rüberschieben? Bzw. dass auf Hellgatelondon.de und hellgate-resurrection.de jeweils das gleiche zu finden ist? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |