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Kommt drauf an . Konsole oder PC.? _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
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Beiträge: 25
| Hmm - dieser Faktor hängt von vielen Faktoren ab - so krude es auch klingen mag. Tickrate, ServerFPS, Inputlag und logischerweise am Routing des ISP's bzw. an evtl. problembehafteten DNS-Knotenpunkten. Hier erst einmal ein Video, das die Problematik via 144Hz und ServerFPS bestätigt --> https://www.youtube.com/watch?v=o7BBeWcgiss Hier der Nachweis, das wenn das Routing bzw. die DNS-Knotenpunkte nicht ideal sind (aktuell mein ISP und die Connection nach Holland (CTE-Server)): http://i.imgur.com/mweCBNl.png (inklusive Paketverlust) Hier ein noch krasseres Beispiel --> http://i.imgur.com/U0mCStO.png Damit ich deine Frage korrekt verstehe - dir geht es um die **Menge an Update pro Sekunde** bzgl. der Tickrate?? Geändert von R3SiD3Nt3 (24. September 2015 um 16:58 Uhr). Grund: Zusätzliches |
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Es gibt Battlefield auf der Konsole ? Blasphemie PC, wenn ich auf der PS4 oder Xbox ONE spielen würde müsste ich mir keine Gedanken machen Von den Spielerzahlen her liegt nur die 360 unter dem PC, recht kurios. | |
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Zitat:
Also ich sags mal so, ein Server zum Spielen findest du immer, wenn du aber anfängst zu filtern ist selten ein passender und bemannter Server online. So leid es mir auch tut, aber aktuell würde ich es auf PC nicht kaufen. Ausser du stehst auf den Singleplayer. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 25
| Ha - BF:Hardline ist mittlerweile ein Flop (besonders via PC). Wie gut, dass ich es nicht gekauft habe . |
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Zitat:
Zwischen diesen beiden Dingen gibt es eine riesige Diskrepanz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 25
| Sicherlich mag dort eine Diskrepanz sein - für mich jedoch nicht 6 Leute clanseitig wollten es kaufen - alle haben es sein lassen, da sie mit der BF4-Situation unzufrieden sind. Nun kann man über das Thema BF:Hardline streiten - es ist und bleibt ein Flop. |
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Evtl. war es ein Fehler die frühen Betas zu releasen, wo BF:H einfach nur BF4 mit Polizeiskins und schlechter Grafik war inkl. allen damaligen BF4 Bugs. Hat sicherlich viele abgeschreckt, einschließlich mich und ich habe seitdem BF:H ad acta gelegt. Jetzt erst habe ich im Forum gelernt, dass es sich seitdem grundlegend gewandelt hat, aber jetzt wo es (fast) tot ist lohnt sich der Kauf auch nicht mehr. Vielleicht gibts das zu Weihnachten für Premiumkunden als Geschenk. | |
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Anstatt sich von Spielern über den aktuellen Stand informieren zu lassen, haben deine Clan-Kollegen einfach nein gesagt. Und das ist nicht direkt optimal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 25
| Ob nun direkt optimal oder nicht (Polemik) - es ändert nichts an der Situation bzgl. BF:Hardline. Nun kann man versuchen die Hardline-Flag hoch zu halten - es ist nun mal so wie es ist - und ich hatte NIE die Absicht dieses Game zu kaufen. Die Spielerzahlen sind wie sie sind - weitergehende Diskussionen bzgl. BF:Hardline sind direkt suboptimal (auch Polemik) |
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Hoffentlich passiert der BFH Effekt nicht bei Battlefront. Das GamePlay des YouTubers hat mich zwar abgeschreckt aber ich bin gespannt was uns erwartet. | |
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Beiträge: 25
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Es gibt nur eine Möglichkeit keinen Fehlkauf zu tätigen --> ABWARTEN. Nie ein Spiel zum Releasedate erwerben, Zeit nehmen und in den entsprechenden Foren lesen. Das die Games heutzutage **nahezu** unfertig auf den Markt gepresst werden ist fast schon Gang und Gebe - also das Porte*mon*naie nicht sofort öffnen . | |
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Beiträge: 15
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Es ist ein Glücksspiel! Bzw auf das was ich hinaus will ist das die zB 144hz viel zu wenig Daten pro Sekunde sind! Um nicht von Glücksspiel zu reden! Oder wieviel Millisekunden hat eine Sekunde? | |
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Beiträge: 25
| Wie viel Millisekunden hat eine Sekunde *schmunzel --> 0,001 Sekunden Nutze zur Not --> google (ups Schleichwerbung) |
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Zitat:
Und glaubst du ernsthaft, sie hätten das Headglitching und die Differenzen, zwischen dem, was der Spieler sieht und was der Gegner sieht angepasst, wenn er nicht die ganzen Tests und Videos dazu gemacht hätte? Sorry, aber wer's glaubt... Und für den Fall, dass sie es wussten, dann ist es um so trauriger, dass sie es bis jetzt nicht angefasst haben. Warum muss erst ein YouTuber kommen und den Devs die Schwachstellen ihrer eigenen Engine erklären? Auf den zweiten Teil will ich mal nicht eingehen. | ||
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Mal so generell: Wie nett doch alle immer sind. Man fühlt sich direkt wohl, wenn man Spaß an Spielen hat und DICE nicht für einen Stapel inkompetenter Schwachmaten hält. (Yup, das ist Poelmik von meiner Seite. Nur für den Fall, das jemand das verkünden will, mache ich es lieber selbst.) Übrigens hat der gute Chris schon davor das eine oder andere Video zur FHT gemacht, wo das Thema angesprochen wurde. Damals war das eurer Logik nach aber wohl keine gute Idee. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Grad gefunden: Ab dem 08. Oktober wird die Beta von Star Wars: Battlefront laufen. Am 12. Oktober ist dann bereits wieder Schluss, ein Pre-Load ist ab dem 07. Oktober möglich. Genaue Uhrzeiten werden noch folgen. Kurze Sache, aber vielleicht wird sie ja verlängert. | |
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Ich gehe stark davon aus, dass tatkräftige Communitymitglieder wie Chris von Battle(non)sense und auch andere ihren Teil dazu beigetragen haben, die Aufmerksamkeit auf bestimmte Probleme zu lenken. Gleichzeitig herrscht bei Dice aber inzwischen auch eine völlig andere Philosophie als noch zu Bf3-Zeiten, wo die Entwicklungspolitik nicht mal eine Abschaffung des Blaufilters erlaubte. Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass die Community inzwischen für die Entwickler die Arbeit übernimmt, damit geht eine zu große Simplifizierung einher. Erkennung eines Problems und ein Lösungsvorschlag sind noch lange nicht die Lösung des Problems. Es könnte sein, dass die Trennung des LHR durch Chris inspiriert worden ist, vielleicht auch durch ein anderes Communitymitglied. Entschieden, dass es es wirksam sein könnte, ob man es implementiert und wie man es implementiert geschah vollständig bei Dice. Und ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wusste das Team wie dieses Verhalten in ihrem Spiel geregelt ist und, dass es nicht optimal ist. Bis dato hatte es aber anscheinend keine Priorität und/oder die Lösungen, die in der Schublade lagen, waren einfach nicht ausgegoren genug. Optimierung auf solcher Ebene und auf Performance-Ebene passiert meistens als Letztes. Klar sollte das gleich schon vorgenommen werden, wird es in der Regel aber eben nicht. (Denn das ist meistens kein Verkaufskriterium.) Headglitching: Vlt aus der Community als großes Problem adressiert: Gelöst durch Dice unter zur Hilfenahme der Qualitätskontrolle durch die CTE. Ich seh übrigens nicht, was verwerflich daran sein soll, dass sich ein Entwickler Post-Release mit Qualitätssicherung durch die Community unterstützen lässt. Genau zu diesem Zweck hat man die CTE geschaffen und das machen viele Entwickler so. Po1337iKeR and Rudi-Brudi like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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Lieber Uruk, wir wollen doch mal schön sachlich bleiben und anständig diskutieren und nicht mit haltlosen Unterstellungen die Community unterschwellig denunzieren. Die Welt ist nun mal nicht nur schwarz und weiß. Ich bin bestimmt kein dummer Hater, der alle Devs voll plöt findet. Das müsste dir eigentlich schon aufgefallen sein. Wenn du mit deinem ersten Absatz also mich meinen solltest, hast du anscheinend eine etwas verquerte Sicht auf meine Meinung zu DICE. Um welche Videos geht es denn und wer hat sich darüber beschwert, dass es keine gute Idee wäre? Edit: Die CTE ist super und die beste Idee, die DICE/EA jemals hatten, gar keine Frage. Aber muss man deshalb jetzt alles, was da drin passiert in den Himmel loben? Ich bin ja auch froh darüber, DASS es endlich angegangen wird. Nur warum jetzt erst? Das gleiche Spiel bei der Teamplay-Initiative. Vor kurzem haben einige YouTuber das Thema wieder aufgegriffen und schwupps Dice passt die Punkte im CTE an. Arbeitspriorisierung könnte man da schon bisschen kritisieren oder nicht? Geändert von Rudi-Brudi (24. September 2015 um 21:14 Uhr). | |
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