Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2015, 21:07
 #40 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Lieber Uruk, wir wollen doch mal schön sachlich bleiben und anständig diskutieren und nicht mit haltlosen Unterstellungen die Community unterschwellig denunzieren.
Die Welt ist nun mal nicht nur schwarz und weiß. Ich bin bestimmt kein dummer Hater, der alle Devs voll plöt findet. Das müsste dir eigentlich schon aufgefallen sein.
Wenn du mit deinem ersten Absatz also mich meinen solltest, hast du anscheinend eine etwas verquerte Sicht auf meine Meinung zu DICE.

Um welche Videos geht es denn und wer hat sich darüber beschwert, dass es keine gute Idee wäre?

Edit: Die CTE ist super und die beste Idee, die DICE/EA jemals hatten, gar keine Frage. Aber muss man deshalb jetzt alles, was da drin passiert in den Himmel loben? Ich bin ja auch froh darüber, DASS es endlich angegangen wird. Nur warum jetzt erst? Das gleiche Spiel bei der Teamplay-Initiative. Vor kurzem haben einige YouTuber das Thema wieder aufgegriffen und schwupps Dice passt die Punkte im CTE an.
Arbeitspriorisierung könnte man da schon bisschen kritisieren oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Geändert von Rudi-Brudi (24. September 2015 um 21:14 Uhr).