- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2015, 16:15 - Star Wars Battlefront - Beta-Termin verkündet - Battlefield 4 Fall-Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Beta-Termin verkündet - Battlefield 4 Fall-Patch
star wars battlefront battleporn
Star Wars Battlefront - Beta-Termin, Laufzeit und Inhalte bekannt - Battlefield 4 - Fall-Patch in der Beta - CTE-Update für die Xbox One & Mehr

Wir haben uns in unseren ganz persönlichen Urlaub gerettet und versorgen euch trotzdem mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront. DICE hat neben Download-Größen und Co. auch die ganz exakten Termine für die Battlefront-Beta verraten - lange werden wir leider uns vor dem Launch auf Sullust, Hoth und Tatooine nicht austoben dürfen. Außerdem dabei: DICE startet den Beta-Tests des Fall-Updates und redet erstmals über den Winter-Patch. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. September 2015, 18:42
 #2 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Battlefield 4 - Xbox One Community Test Environment mit neuem Update
Das Community Test Environment auf der Xbox One hat ein neues Update bekommen. Das beinhaltet nicht nur eine fast aktuelle Version von Operation Outbreak, sondern bringt erstmals auch Dragon Valley auf die Xbox One. Die Beta für den Fall-Patch soll auf der Xbox One nächste Woche starten.
Na also. Geht doch.

Man hatte zwar im Vorfeld angekündigt, dass es für das X1 CTE weniger Updates - dafür größer - geben wird, aber so langsam wurde ich schon ungeduldig. Zumal auch immer wieder zu lesen war, was mittlerweile alles im CTE für den PC eingeflossen ist.

Nun gibt's also auch endlich ein Update für das Konsolen CTE. Nice DICE!
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. September 2015, 10:54
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Unfassbar schön. Ich war heute morgen drauf. Gegner sind da eigentlich zweitrangig.



http://imgur.com/a/MJgBV
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. September 2015, 12:15
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh ja. Operation Outbreak sieht toll aus. Wobei Battlefront noch schöner ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2015, 13:10
 #5 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Community Map wird echt immer geiler. Das Ding macht bald Crysis Konkurrenz. Ein Easteregg auf der Map wäre auch geil, ein kleines Radio irgendwo an einem abgelegenen Ort, das man aktivieren kann und die Vietnam-Theme erscheint..

Battlefront-Beta-Preload wird's auf Konsolen vermutlich nicht geben, oder?
 
Alt
26. September 2015, 13:28
 #6 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Community Map wird echt immer geiler. Das Ding macht bald Crysis Konkurrenz. Ein Easteregg auf der Map wäre auch geil, ein kleines Radio irgendwo an einem abgelegenen Ort, das man aktivieren kann und die Vietnam-Theme erscheint..

Battlefront-Beta-Preload wird's auf Konsolen vermutlich nicht geben, oder?
Info von starwars.ea.com
Kann ich die Beta vorab laden?

Ihr könnt die Beta auf Origin für PC ab Mittwoch, den 7. Oktober, um 11:00 MESZ vorab herunterladen. Besuche am 7. Oktober um 10 Uhr MESZ https://www.origin.com/store/free-games/demos-betas, um deinen Preload zu starten.

Anscheinend nicht
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. September 2015, 10:15
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Attn. All BFH Players: Issues with loadouts resetting are known. We are working to resolve and hope to deploy a fix with the release of the next Base Game Update. Thank you for your patience and understanding.
Besser gestern als morgen.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2015, 13:43
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja. Operation Outbreak sieht toll aus. Wobei Battlefront noch schöner ist...
Der Vergleich ist aber auch nicht ganz fair. Bf4 verfügte ja leider noch nicht über Photogrammetry-Einsatz

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Unfassbar schön. Ich war heute morgen drauf. Gegner sind da eigentlich zweitrangig.



http://imgur.com/a/MJgBV
"Gegner? Welche Gegner?" - Die letzten Worte eines die Landschaft bestaunenden Sturmsoldaten bevor er von einem aus 600 Metern Entfernung abgefeuerten Projektil eines Scharfschützen ins Nirwarna befördert wurde.
->Meine zukünftigen Runden auf der Karte
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. September 2015, 17:06
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Die letzten Worte eines die Landschaft bestaunenden Sturmsoldaten bevor er von einem aus 600 Metern Entfernung abgefeuerten Projektil eines Scharfschützen ins Nirwarna befördert wurde.
Wenn einem die K/D am A.... vorbei geht darf man nach paar Sekunden Respawnzeit weiterstaunen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav