Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Sorry, aber mal so ganz unter uns: Glaubst du, dass die Devs das nicht gewusst haben? Das große Thema dürfte eher gewesen sein, das technisch im Code tatsächlich umzusetzen. Der Gedanke: Schnell und darum höhere Fehlertoleranz sowie langsam und darum niedrigere Fehlertolerantz ist vermutlich ziemlich vielen ganz normalen Leuten schon gekommen.
Ich weiß ja, dass es in einem Teil der Community der ganz neue Standard geworden ist, die Leute bei DICE intelligenztechnisch ungefähr zwischen Affe und Hauptschulabbrecher einzuordnen. Und dass die sowieso durch die Bank alle keinen Schimmer von nichts haben und den Job vermutlich nur dank Bestechung oder Erpressung bekommen haben, ist jetzt ja auch kein Geheimnis mehr. Aber manchmal frage ich mich so ganz minimal, was ein paar Leute sich denken...
Mhm. |
Jetzt mal ernsthaft. Glaubst du etwa, dass das ein ganz großer Zufall war, dass sie es genau nachdem er diesen Vorschlag brachte, selbst auf die Idee gekommen sind? Sie sind in 2 Jahren genau jetzt auf die Idee gekommen diesen Wert anzupassen und zu trennen?
Und glaubst du ernsthaft, sie hätten das Headglitching und die Differenzen, zwischen dem, was der Spieler sieht und was der Gegner sieht angepasst, wenn er nicht die ganzen Tests und Videos dazu gemacht hätte?
Sorry, aber wer's glaubt...
Und für den Fall, dass sie es wussten, dann ist es um so trauriger, dass sie es bis jetzt nicht angefasst haben.
Warum muss erst ein YouTuber kommen und den Devs die Schwachstellen ihrer eigenen Engine erklären?
Auf den zweiten Teil will ich mal nicht eingehen.