- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2015, 22:25 - Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und Mehr
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield Hardline - Robbery-Waffen, Gadgets-, -Fahrzeuge und -Screenshots - Battlefield 4 - Nacht-Maps & Community-Map

Das Wochenende steht unmittelbar bevor und wir bewerfen euch mit den traditionell liebevoll eingesammelten Nachrichten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. In einem Blog-Eintrag präsentiert Visceral Games die mit dem neuen Robbery-DLC kommenden Waffen und Gadgets für das Polizei-Battlefield und legt dazu noch ein paar Screenshots nach. Dazu bestätigt DICE L.A., dass heute Nacht eine neue Version der Community-Map im Community Test Environment verfügbar sein wird, die Nacht-Varianten von Siege of Shanghai und Goldmud Railway sind quasi fertig und es wird keine Fallschirmänderungen geben. In diesem Sinne: Let’s go...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. August 2015, 08:52
 #2 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Sagt mal, wird man die wirklich hellen Lichter an den Fahrzeugen ausstellen können (oder kann man es jetzt schon)?

Wenn nicht wäre das ja echt arm...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2015, 09:51
 #3 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Was ist eigentlich aus der Nacht/Halloween Variante von Pearl Market geworden?
Damit hatten sie ja schon eine fortgeschrittene Nacht Karte, wird die nicht veröffentlicht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2015, 10:03
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Sagt mal, wird man die wirklich hellen Lichter an den Fahrzeugen ausstellen können (oder kann man es jetzt schon)?

Wenn nicht wäre das ja echt arm...
Kann man nicht. Das ist aber kein technisches Thema, sondern reine Balance: Wenn du die Lichtaer abschalten könntest, dann würden die netten Fahrzeuge mit IRNV-Sicht irgendwo campen, du würdest von Jeeps geroadkilled werden, die du kaum kommen siehst und sonst etwas.
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus der Nacht/Halloween Variante von Pearl Market geworden?
Damit hatten sie ja schon eine fortgeschrittene Nacht Karte, wird die nicht veröffentlicht?
Da ist ein Launch aktuell nicht geplant. Das kann sich aber noch ändern.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2015, 10:48
 #5 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zu den Fahrzeug-Lichtern: werden die dann (wie in der CTE) auf allen Maps an sein oder wie soll das gemacht werden?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
21. August 2015, 10:49
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zu den Fahrzeug-Lichtern: werden die dann (wie in der CTE) auf allen Maps an sein oder wie soll das gemacht werden?
An sich sollen die nur auf Nachtmaps an sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2015, 13:16
 #7 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Noch besser wäre auf den Nachtkarten immer an und auf den anderen Maps ein und ausschaltbar.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
21. August 2015, 13:48
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Und der Fallschirm: Die Fallschirme in Battlefield 4 sind sicher nicht immer optimal. Ändern können die Macher - obwohl sie es wollen - aber nichts daran: Das ganze System ist so ein komplexes Durcheinander, dass man erst im nächsten Spiel etwas verändern kann.
Pro Leben nur noch einen Fallschirm! Oder wenn ich ein Flugvehikel nach benutzen des Fallschirms betrete bekomme ich einen neuen.

Damit werden dann Treppen und Leitern auch mal wieder zum runterlaufen genutzt und die 15m Basejumpjunkies werden weniger. Sollte man mal als Test im CTE machen. Zumindest im nächsten BF.

Von mir aus dann wieder viel Vertikal-Gameplay. Nur das von Dach zu Dach gehopse wird dann drastisch minimiert und man überlegt sich zweimal was man macht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2015, 14:05
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Kann man nicht. Das ist aber kein technisches Thema, sondern reine Balance: Wenn du die Lichtaer abschalten könntest, dann würden die netten Fahrzeuge mit IRNV-Sicht irgendwo campen, du würdest von Jeeps geroadkilled werden, die du kaum kommen siehst und sonst etwas.

Da ist ein Launch aktuell nicht geplant. Das kann sich aber noch ändern.
Korregier mich wenn ich falsch liege, spiel ja kein CTE.

Aber sind die hellen lichter nicht grad die balancing killer? Die blenden doch jeden mir IRNV zu tode so das man nichts mehr trifft oder?

Ein bisschen mehr realismus hätte ich mir dann auch von BF4 gewünscht. Denn da wo jeder IRNV nutzt kann auch ein Panzer ohne licht nicht campen.

Und in der Nacht würde ja wohl kein Fahrzeugführer im Gefecht das Licht nutzen oder?


Freu mich natürlich trotzdem auf die Karten und es ist nichts was mich jetzt massiv stört. Aber ein und ausschaltbares Licht gehört einfach zum Spaß von Nachtmaps dazu. Genau solche taktischen Gemeinheiten wären es die sowas interessanter machen
MD241274 and ARK0047 like this.
 
Alt
21. August 2015, 14:05
 #10 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Noch besser wäre auf den Nachtkarten immer an und auf den anderen Maps ein und ausschaltbar.
Auf den Nachtmaps sollen sie immer an sein? Nee, besser für die Fahrer wäre eine Taste zum ein- und ausschalten. Die Hupe braucht doch eh kein Mensch.
Und zum Thema Ortung - die Fahrzeuge machen doch genug Geräusche.

Auf Tagmaps wie Silk Road sind die Lichter an Fahrzeugen doch unverzichbar. Wer weiss was alles passiert wenn sie wegfallen, wieviele Spieler dann überfahren werden, Gott bewahre uns davor.

"Dark Caravan Trail" wäre wohl eine mögliche Bezeichnung der Nachtvariante von Silk Road. Die Frostbite Engine erlaubt ja nicht die dynamische Anpassung der Beleuchtung, da muss man schon die Maps komplett umbauen. Hat ja vorher niemand geahnt das mal jemand im Dunkeln spielen will.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
21. August 2015, 14:45
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die FrostBite-Engine erlaubt vollkommen dynamische Beleuchtungswechsel. Warum man bei BF4 die Maps von Hand anpassen muss, hat gleich mehrere Gründe...

Prebaked Lighting
Man verwendet vorherberechnete Beleuchtung. Das ist performance-schonender und verringert die Ladezeiten.

Details
Auch ohne Prebaked Lighting müsste bei einer Stadt mehr getan werden als nur der Schalter auf Nacht gestellt werden. Beleuchtungen in Wolkenkratzern etc. müssen erst entsprechend platziert werden.

Und noch mehr Details
Zerstörbare Lichter beherrscht die Engine. Man hat das in BF4 nur nie genutzt und musste das jetzt wieder einbauen. Das sind ja winzig-kleine Skripte, die man hunderte Male platzieren darf: "Wenn Kugel kommt, dann geh bitte aus und lass ein paar Scherben da." Dazu kommen Sachen wie Bodennebel und sonst etwas. Das sind alles Dinge, die dazugehören.^^
MD241274, userrr3 and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2015, 15:02
 #12 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Außerdem hat man mich endlich erfolgreich von CSGO abhängig gemacht

MfG
Cool
und wie gefällt es dir, kommst gut mit dem Waffenhandling zurecht?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. August 2015, 16:31
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die FrostBite-Engine erlaubt vollkommen dynamische Beleuchtungswechsel. Warum man bei BF4 die Maps von Hand anpassen muss, hat gleich mehrere Gründe...

Prebaked Lighting
Man verwendet vorherberechnete Beleuchtung. Das ist performance-schonender und verringert die Ladezeiten.

Details
Auch ohne Prebaked Lighting müsste bei einer Stadt mehr getan werden als nur der Schalter auf Nacht gestellt werden. Beleuchtungen in Wolkenkratzern etc. müssen erst entsprechend platziert werden.

Und noch mehr Details
Zerstörbare Lichter beherrscht die Engine. Man hat das in BF4 nur nie genutzt und musste das jetzt wieder einbauen. Das sind ja winzig-kleine Skripte, die man hunderte Male platzieren darf: "Wenn Kugel kommt, dann geh bitte aus und lass ein paar Scherben da." Dazu kommen Sachen wie Bodennebel und sonst etwas. Das sind alles Dinge, die dazugehören.^^
Was die Licht Scripts angeht.

Wenn die Engine ordentlich programmiert ist, und mit sicherheit ist sie das. Kann man das Lampending quasi per drag and drop hunderte male platzieren

Problem oder besser gesagt die Herausforderung liegt eher darin eine Nachtmap so zu gestalten das es schön aussieht, das lichtquellen sinnvoll und gleichzeitig glaubwürdig platziert werden und vor allem so das nicht nach nem Zehntel der Runde alles kaputt ist.

Die Zeiten in denen jede lampe individuell gescriptet werden muss sind seit dem C64 vorbei ^^

Ausserdem, bei den Techvideos zur Frostbite hatte man doch gezeigt wie einfach sowas mit der FB engine ist

Ich denke es liegt einfach an knappen ressourcen und am Design das es solange dauert. Nur weil die Technologie da ist heißt das ja nicht das sie auch bereits in die Modelle eingebaut ist.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. August 2015, 16:48
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe eigentlich nur doof formuliert.

Mir ist schon klar, dass man das Skript nicht jedes Mal neu schreibt, sondern nur das entsprechende Objekt eben 500 Mal platzieren muss.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2015, 17:12
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Cool
und wie gefällt es dir, kommst gut mit dem Waffenhandling zurecht?
Mit Freunden, besonders wenn die ähnlich gut/schlecht sind machts brutal Spaß

Waffenhandling ist mittlerweile "ok", wenn ich in Panik gerate dann nicht, prinzipiell ist aber mein größtest Problem, dass ich ein "headless chicken" bin Wenn keiner eine Taktik vorgibt lauf ich oft planlos rum

EDIT: Und die Map callouts machen mir noch Schwierigkeiten

Hab erst kürzlich meinen ersten Rank bekommen (Gold Nova 3)


@Topic:

Die Fahrzeuge sind auf den Nachtmaps sehr mächtig, das Licht ist wichtig, damit man sie sieht meiner Erfahrung nach. Ich hab die Maps aber auch bevorzugt auf Classic gespielt, ohne 3D spotting und nicht immer mit Nachtsicht, da sind Tanks mit IRNV oder FLIR deutlich mächtiger als im normalen Spiel.

Und btw: zumindest bei Shanghai weiß ich, dass die Anzahl der Fahrzeuge verringert wurde

MfG
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (21. August 2015 um 17:19 Uhr).
 
Alt
22. August 2015, 00:08
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
In Sachen Balancing fällt mir grad nach 3h Battlefield ein.

Uruk, du hast doch gute Kontakte. Hak doch mal nach ob man gedenkt die Reichweite vom FLIR 2x irgendwann mal wieder zu begrenzen.

Ich mein, ich spiel selber damit, steh ich zu. Weil ohne hat man kaum noch chancen was zu reißen weil so viele damit rumlaufen.

Wenn es aktuell etwas gibt das OP ist dann isses das FLIR.

Ausser den Fackeln die nur auf Metro und Locker wirklich sinn machen gibt es keine gegenmaßnahmen dagegen soviel ich weiß.

In BC2 gabs ja wenigstens noch die Black Ops oder Specops tarnung gegen sowas.

Fänds jedenfalls wieder cool wenn mal wieder die mehrheit auf Sicht spielen würde.

Letztlich war ich aufm Server wo FLIR und IRNV verboten waren, war ein ganz anderes, viel langsameres gameplay. Leider hat der Server dann angefangen irgendwelche anderen Kackregeln einzuführen die mir nicht gefallen.

Wenn irgendwo handlungsbedarf ist, dann beim FLIR...... Is aktuell wie ein eingebauter wallhack ^^
Bowelas likes this.
 
Alt
22. August 2015, 01:23
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
In Hardline oder in BF4? In Bf4 ist das eigentlich ganz fair balanciert...

In other news: Best trailer ever. Period.

Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2015, 09:58
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Du weißt doch das ich kein hardline hab
 
Alt
22. August 2015, 11:58
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Spielst du vielleicht Classic oder Hardcore? Da kann man durch das Fehlen von 3D-Spotting einen Vorteil bei der Feinderkennung haben. Beim Schießen hast du dafür einen großen Nachteil.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2015, 15:29
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In Hardline oder in BF4? In Bf4 ist das eigentlich ganz fair balanciert...

In other news: Best trailer ever. Period.

hahahahaha! Beste! Scheiß mal auf Madden, aber ich will das als Film sehen!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav