Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2015, 13:48
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Und der Fallschirm: Die Fallschirme in Battlefield 4 sind sicher nicht immer optimal. Ändern können die Macher - obwohl sie es wollen - aber nichts daran: Das ganze System ist so ein komplexes Durcheinander, dass man erst im nächsten Spiel etwas verändern kann.
Pro Leben nur noch einen Fallschirm! Oder wenn ich ein Flugvehikel nach benutzen des Fallschirms betrete bekomme ich einen neuen.

Damit werden dann Treppen und Leitern auch mal wieder zum runterlaufen genutzt und die 15m Basejumpjunkies werden weniger. Sollte man mal als Test im CTE machen. Zumindest im nächsten BF.

Von mir aus dann wieder viel Vertikal-Gameplay. Nur das von Dach zu Dach gehopse wird dann drastisch minimiert und man überlegt sich zweimal was man macht.
_________________________________________________________________________________________