Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2015, 14:05
 #10 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Noch besser wäre auf den Nachtkarten immer an und auf den anderen Maps ein und ausschaltbar.
Auf den Nachtmaps sollen sie immer an sein? Nee, besser für die Fahrer wäre eine Taste zum ein- und ausschalten. Die Hupe braucht doch eh kein Mensch.
Und zum Thema Ortung - die Fahrzeuge machen doch genug Geräusche.

Auf Tagmaps wie Silk Road sind die Lichter an Fahrzeugen doch unverzichbar. Wer weiss was alles passiert wenn sie wegfallen, wieviele Spieler dann überfahren werden, Gott bewahre uns davor.

"Dark Caravan Trail" wäre wohl eine mögliche Bezeichnung der Nachtvariante von Silk Road. Die Frostbite Engine erlaubt ja nicht die dynamische Anpassung der Beleuchtung, da muss man schon die Maps komplett umbauen. Hat ja vorher niemand geahnt das mal jemand im Dunkeln spielen will.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.