- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2015, 14:22
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Launch des Hardline DLC scheint erst einmal total in den Sand gesetzt.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. June 2015, 14:30
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Gestern noch gesagt das es lange keine Überraschungen mehr gab und dann hauense einfach mal eben so ein neues Anno raus und präsentieren Wildlands

Schonmal 2 games die ich im Singleplayersegment erwarten werde und weiter verfolge. Coop Gameplay sehe ich eher optional. Wenn überhaupt dann nur mit vernünftigen Leuten die die Cutscenes und co nicht immer weg clicken und die im TS sind. In jedem fall nach aktuellem Stand der Dinge 2 "must have" Titel.


Dann noch Hitman, was mich aber erst interessiert wenn es komplett ist. Wobei Hitman auch nicht mehr den WOW effekt von früher hat und eher ein "nice to have" ist.


Was Battlefront angeht: Grafisch zweifelsohne Referenz. Animationen und Soundkulisse (zumindest auf den Videos) ebenfalls Referenzklasse. Eigentlich gibt es an dem WAS man sehen konnte gar nicht so viel zu meckern, bis auf eine Sache:

Das sieht mir verdammt stark nach vielen Bots als Schlachtvieh aus. Und ich will keine Bots in einem MP Game sehen Als Coop okay, dann wärs verkraftbar.

Aber zumindest in dem Teammodi mag ich bots so gar nicht. Das war schon bei Titanfall ein "Todeskriterium" für mich. Es stört mich einfach wenn alles so chaotisch und durcheinander ist und wenn irgendwelche Botmassen hirnlos vorstürmen und man die echten Spieler nicht mehr erkennen kann weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Aber gut, nur weils bei Titanfall schlecht umgesetzt war musses ja hier nicht zwingendermaßen auch so sein. Zumindest sahs im Video erstmal ganz spaßig aus und wie gesagt, bis auf die Bots habe ich nichts wirklich schlechtes erkennen können, bei dem das da war.

24h nach Release weiß man bescheid


Edit: Selbstredent freue ich mich auch auf Masseffect. Ich hoffe nur das man wieder ein bisschen mehr richtung Teil 2 geht vom Gameplay her und nicht hingeht und NOCH MEHR rollenspiel entfernt. Teil 2 hatte da für mich die beste balance zwischen action, inszenierung und rpg gefunden
userrr3 likes this.
 
Alt
16. June 2015, 14:48
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Oh ja auf das neue Anno freue ich mich auch.

Fand bis jetzt die Ubisoft Show auch am besten, da war nix langweilig und die
Gesangseinlage zwischendurch war sehr nett, bisl Abwechslung.
Und dann hauen sie mir nix, dir nix einfach 3 Hammertitel raus von denen man bis dato nix gehört hat.
Der 3 Titel ist der MP mit den Schwertkämpfen, sah ganz ok aus.

Bezüglich battlefront
Ja hoffentlich keine Bots in der MP Version, fand das auch bei Titanfall total becknackt.
Cop Missionen meinetwegen.

Was ich mich frage, warum wird mittlerweile immer nur Konsolen Gameplay gezeigt und gar nicht mehr PC Gameplay?

War schon bei bf4 so, bei hardline und jetzt wieder bei battlefront.
Hoffentlich gibt's auf der AMD Show bischen PC Battlefront Gameplay.
AMD und Dice arbeiten ja eng zusammen.

Ansonsten könnte ich auf hohem Niveau etwas meckern, das es danach aussieht, das es mehr Fun Shooter wird.
Ernsthaftigkeit hätte ich lieber.

Aber vielleicht täuscht ja der erste Eindruck.
Aber ich werde es mir definitiv holen als
Star wars und Shooter fan
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. June 2015, 14:52
 #24 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
.........Es stört mich einfach wenn alles so chaotisch und durcheinander ist und wenn irgendwelche Botmassen hirnlos vorstürmen und man die echten Spieler nicht mehr erkennen kann weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Hirnlos bleibt Hirnlos ob Bot oder Spieler xD Manchmal wünsche ich mir lieber nen Bot der seine Aufgabe erledigt als strunz dumme Spieler die nur versuchen irgend welchen Blödsinn anzustellen oder sonstiges.

Von daher hab ich nix gegen Bots, solange man diese Serverseitig abstellen kann.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2015, 14:54
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hirnlos bleibt Hirnlos ob Bot oder Spieler xD Manchmal wünsche ich mir lieber nen Bot der seine Aufgabe erledigt als strunz dumme Spieler die nur versuchen irgend welchen Blödsinn anzustellen oder sonstiges.

Von daher hab ich nix gegen Bots, solange man diese Serverseitig abstellen kann.
Bestes Beispiel für einen besseren Bot als Spieler ist die stationäre Flak in BF4. Da macht die CPU auf jeden Fall einen besseren Job als irgendein Random-Nap.
Hoschie50, jan4hcd and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 15:02
 #26 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Launch des Hardline DLC scheint erst einmal total in den Sand gesetzt.
Das dürfte für diejenigen die Hardline auf dem PC noch spielen sogar gut sein. Dann werden die sowieso schon wenigen Spieler nicht auch noch in Premium und nicht Premium Spieler aufgeteilt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2015, 15:05
 #27 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel für einen besseren Bot als Spieler ist die stationäre Flak in BF4. Da macht die CPU auf jeden Fall einen besseren Job als irgendein Random-Nap.
Richtig, auch wenn ich das Teil echt schon oft verflucht habe.....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2015, 15:23
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Das sieht ja richtig nice aus. Könnte mein erstes Ghost Recon werden
Für mich wäre es das dritte. Und ich hoffe, dass die das wirklich so umsetzen, wie sie es geplant und gezeigt haben. Ohne Downgrade, ohne Feature-Beschneidung. Und vor allem: Ohne fucking Türme zum Draufklettern!

Ach ja: E3-Service sponsored by Mad Kittenp0wa & Uruk™^^

















nemron80 and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 15:24
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das Gameplay von Battlefront gefällt mir wirklich gut.

Auf Taktik und Teamplay werden wir zwar verzichten müssen. Habe auch nichts dergleichen erwartet. Solange Battlefront ein flotter Shooter mit krachenden Effekten, geiler Grafik und toller Star Wars Atmosphäre wird, landet das Spiel wohl sicher in meinem Einkaufskorb.

Mein Highlight aus dem Video ist übrigens der Orbital Strike. BF2 Artillerie, welcome back!



Sehr schade, dass Ubisoft kein neues Splinter Cell angekündigt hat. Dann können wir wohl allerfrühestens 2016 mit einem neuen Teil rechnen...
 
Alt
16. June 2015, 15:51
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bin mal gespannt, ob Square Enix heute Abend noch mehr Gameplay zu Tomb Raider raushaut. Sollten sie eigentlich. Ich würde mich über ein paar gemächlichere Szenen freuen.

Dieses Actionfeuerwerk in der ersten Gameplaydemo war unfassbar klischeehaft. Ist allerdings nichts schlechtes, solche Einlagen gab's ja auch schon im "ersten" Teil. Trotzdem würde ich gerne noch was anderes sehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 15:56
 #31 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bisherige PK Rangliste

Sony>>>>>>>Ubisoft>MS>EA>Bethesda

Sony mit soviel Fanservice, persönlich steh ich nicht so auf FF und Shenmue, weiß aber um deren Impact, TLG(Team ICO mehr muss man nicht sagen) jede Menge andere Titel auf die richtig Lust habe durch die Präsi, NMS, UC4, Horizon, Dreams.

Ubisoft spricht mich mit den Titeln auch sehr an. For Honor, kann aber am Gameplay scheitern, Schwertkämpfe im Multi, muss man abwarten. Division, GR:W auch wenn es sehr ähnlich aussieht, AC wieder mit tollem Setting, RS:S muss man auch abwarten wie es Public spielbar ist.

MS war ein sehr gutes Pacing, Gears war zu dunkel also meeh, Halo interssiert mich leider null, gab da aber andere gute Sachen zu sehen. Die Präsi der einzelnen war aber eher langweilig gemacht, TR, Recore z.B. Aber ingesamt lebte die Quali der Pk von dem Pacing.

EA waren nette Sachen dabei, PvZ, BF, ME & ME, und dieses Yarn Game, den Sportspielen wurde aber zuviel Aufmerksamkeit geschenkt und warum Pele da war weiß glaub ich auch keiner.

Bethesda war einfach öde, Doom ausser Splatter ist da auch nix, brauch und will ich nicht, Fallout fand ich von der Atmo auch noch nie Ansprechend, Dishonered 2, schleichen in Ego, funktioniert bzw begeistert mich nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. June 2015, 15:57
 #32 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was ich Tomb Raider gesehen habe reicht mir um mich drauf zu freuen. Heute Abend will ich Deus Ex: Mankind Divided sehen!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. June 2015, 15:58
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob Square Enix heute Abend noch mehr Gameplay zu Tomb Raider raushaut. Sollten sie eigentlich. Ich würde mich über ein paar gemächlichere Szenen freuen.

Dieses Actionfeuerwerk in der ersten Gameplaydemo war unfassbar klischeehaft. Ist allerdings nichts schlechtes, solche Einlagen gab's ja auch schon im "ersten" Teil. Trotzdem würde ich gerne noch was anderes sehen.
Langsame und ruhige Szenen zu zeigen ist auf Pressekonferenzen etwas schwerer. Die müsstend a schon sehr geil sein, damit die Leute begeistert werden und dass es nicht im Actionfeuerwerk untergeht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 16:00
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Langsame und ruhige Szenen zu zeigen ist auf Pressekonferenzen etwas schwerer. Die müsstend a schon sehr geil sein, damit die Leute begeistert werden und dass es nicht im Actionfeuerwerk untergeht.
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 16:24
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
Da sagt der Durchschnitt etwas anderes.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 16:26
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da sagt der Durchschnitt etwas anderes.^^
Du meinst die, die Hardline gekauft haben?
Ru$h .IX, Desert3ur and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 16:43
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du meinst die, die Hardline gekauft haben?
Ich meine die Leute, die noch nicht von allem gelangweilt sind...

Ehrlich mal: Wann ist ein lauter Teil der Community so zynisch, langweilig und anstrengend geworden? Früher saß man da und dachte "Geil! Sieht das cool aus!" Da musste das Genre nicht gleich neu erfunden werden, damit man gnädig ein "Könnte ja ganz interessant werden..." postet, nur um dann 500 Psuedogründe auszupacken, warum es doch das Ende der Welt werden wird...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 16:49
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ehrlich mal: Wann ist ein lauter Teil der Community so zynisch, langweilig und anstrengend geworden?
Schon vor langer Zeit mein Freund!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. June 2015, 16:52
 #39 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ja das Gameplay zu Battlefront sieht natürlich schön aus, habe mir aber auch sofort gedacht, dass das niemals 20vs20 waren, da war einfach viel zu viel los auf der Karte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Spieleranzahl hochgeschraubt worden ist oder man wirklich massig Bots auf der Karte eingebaut hat um da ein Kampffest zu eröffnen.

Allerdings muss es ja anscheinend mehr als 20vs20 sein, anders könnte ich mir zumindestens jetzt die ganzen Fahrzeuge nicht erklären. Geht man mal von 3 X-Wings aus und 3 Snowspeeder a 2 Plätze (einer zum Fliegen, einer für die Harpune) dann wären somit ja schon 9 Spieler nur in Fahrzeugen und dann bleiben noch 11 Infanteristen auf der Seite der Rebellen. Da gehe ich doch schon von mehr Spielern oder Bots aus, ansonsten wären es doch wieder sehr viele Fahrzeuge.

Und zumindestens der Teil, wo der Berg gestürmt worden ist, sah doch sehr nach Schlauchlevel aus, allerdings kann mich da auch der Blick getrübt haben.

So das waren jetzt erstmal so meine ersten Gedanken, grafisch wie immer Bombe, gameplaytechnisch bleibe ich immernoch skeptisch, das "echte" Battlefront sieht man eh erst nach dem Release, wenn man sieht wie die Leute das spielen.
 
Alt
16. June 2015, 17:07
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Schon vor langer Zeit mein Freund!
vermutlich habe ich das damals einfach nur besser ausgblendet.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav